Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Doku's Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Doku's Story Empty
BeitragThema: Doku's Story   Doku's Story I_icon_minitimeSa 13 Aug - 18:16

Ich werde jetzt nicht darüber reden worum es geht, wenn ihr einfach die Geschichte lesen könnt. Was ihr aber wissen müsst, ist, dass das eine Geschichte ist, wo ich andere erlaube mit ihren Charakteren mitzuwirken. Ich schreibe sie hauptsächlich auf meinen Instagram Account, wo es auch schon ein paar gibt die mit ihren Charakteren mitmachen. Wenn ihr auch mit einen Charakter mitmachen wollt, müsst ihr folgendes sagen:
- Name
- Streuner oder Clankatze?
- Falls Streuner, soll deine Katze Doku nur begegnen oder auch begleiten?
- Aussehen
Natürlich wird Credit gegeben. Schließlich sind es ja eure Charaktere.

Liste der Katzen:

Prolog:

~ Anubis
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Doku's Story Empty
BeitragThema: Re: Doku's Story   Doku's Story I_icon_minitimeSa 22 Okt - 17:47

Zwar denke ich nicht dass irgendwer hier überhaupt reinschaut aber ich poste hier einfach mal weiterhin die Story.^^

Kapitel 1 - Jagen mit Mrs. Fox:

~ Anubis
Nach oben Nach unten
 

Doku's Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Not Story
» Story of Sky
» Die Story
» Hogwarts - Another Story
» -Nameless Story-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-