Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blumen blühen auf ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:09

Hallöchen alle miteinander <3

Ich bin Narzissenjunges und bin 14 Jahre alt (nicht mehr lange xD). Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, ich mag alle verrückten Namen xD ich nenn mich wahrscheinlich Daffi von Daffodil - Narzisse auf Englisch ^^'
Falls ihr irgendwas über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen :3

~Daffi
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Blumen blühen auf ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:14

Hallo Narzisse! Ich bin Katniss und ich wollte mal fragen, ob du Tiere hast und welche? Und was du am liebsten magst? Auch so und bitte ändere dein Bild, bei uns sind nur Katzen zugelassen, entweder selbst gemalte oder von eignen Katzen Bilder. Die Admins sind da sehr eigen und mögen dies nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Blumen blühen auf ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:19

@Katniss Danke ich habs gemacht, hoffe es passt ^^'
Ich hab leider keine Tiere, aber ich hätte gern eine Schlange. Was ich mag puh...schwierige Frage ich mag den Sommer und Sonnenuntergänge am Meer

~Daffi
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Blumen blühen auf ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:28

Den Sommer mag ich auch und seine Wärme. Sag mal liest du gerne Bücher und welche? Ich lese gerne vorallem WACA Bücher aber auch andere und ich schreibe gerne Geschichten bei FF. Und als neustes Hobby male ich gerne, na ja ich versuche es.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Blumen blühen auf ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:31

Also ich lese extrem gern auch WaCa unter anderem, aber vor allem Thriller. Ich zeichne auch wirklich gerne und ich schreib grad an meinem eigenen WaCa Speziall Adventure ^^'
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Blumen blühen auf ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 16:33

Na siehst du, also schreibst du auch so gerne , wie ich. Meine Geschichten kann man bei FF lesen, aber sie sind meistens erst ab 18 Jahre. Ich hoffe ja, dass wir auch mal zusammen poten werden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Blumen blühen auf ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 17:23

Halli Hallo Narzissenjunges & herzlich Willkommen im Forum :)
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingefunden und alle Regeln und Ähnliches verstanden. [Ansonsten gibt es ja auch noch das Team ;)]
Mich würde interessieren welche Klasse oder Schule du denn so bist & ob du schon Erfahrung mit WaCa-Foren gesammelt hast?
GLG & gutes einleben weiterhin, Foxy
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Blumen blühen auf ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 18:27

Hallöchen Daffi - ich bin mal so dreist un nehme dies al Spitznamen für dich wenn das ok ist XD
Herzlich willkommen hier bei uns im Fori :D

Nice dass du her gefunden hast, darf man fragen wie du uns gefunden hast :3 ?
Was malst du denn so gerne und würdest du uns deine Kunst mal zeigen wollen :D ?
Warrior Cats Bücher lese ich auch sehr gerne und Schlangen sind echt coole Haustiere *-*
Aber ich bin Rattenliebhaberin und halte 9 der quirligen kleinen Nasen, somit fällt eine Schlange als Haustier für mich aus XD Mir tun die Frostfuttertiere immer so leid >-<

Naja, das wars leider auch schon von mir - *Ist wieder sehr kreativ heute* XD
Ich hoffe doch du findest dich bei uns gut zurecht und lebst dich gut ein :3
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 19:45

@Fuchsblüte Ich komme nach den Sommerferien in die 6R Oberstufe der Ursulinen Salzburg. Ich bin derzeit in drei weitere Foren angemeldet, am aktivsten bin ich in zwei und zwar bei SchneefrostClan und bei den Finsterkatzen, bei den Finsterkatzen bin ich grad Mentor geworden und beim SchneefrostClan bin ich Schüler des Obersten Weißen Mentors ^^

@Efeuherz Meine alte Mentorin aus den Finsterkatzen hat mir ein paar Foren vorgeschlagen und ja; ich zeichne eigentlich alles, Gesichter, Phantsie Zeugs und noch anderes, ja kann ich gern mal machen, aber ich bin jetzt nicht was weiß ich wie gut ^^'
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Blumen blühen auf ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitimeMo 29 Aug - 20:17

Ach, es geht nicht darum wie gut man ist :3
jeder fängt mal an und niemand ist von Beginn an ein Profi :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Blumen blühen auf ^^ Empty
BeitragThema: Re: Blumen blühen auf ^^   Blumen blühen auf ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Blumen blühen auf ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier blühen die Sterne!
» Blumen welken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-