Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Myth City ★

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Myth City ★ Empty
BeitragThema: Myth City ★   Myth City ★ I_icon_minitimeSa 6 Aug - 9:42




~Myth City~



Willkommen!
Du liebst Fantasy RPGs? Dann bist du hier richtig...

Einst lebten die Menschen und magischen Wesen dieser Welt in frieden zusammen. Doch als die Welt sich weiter entwickelte und immer mehr Probleme auftauchten, gaben die Menschen denen die Schuld die nicht wie sie waren. Werwölfe, Vampire, Engel, Kitsune... alle wurden beschuldigt. Und so wurden die Menschen von ihnen als Monstern beschimpft. Dann fing die Zeit des Krieges an. Jeden Tag wurden hunderte von diesen Wesen nieder gemetzelt, und das nur weil diese Monster lieber alles auf andere schoben anstatt die Schuld selbst zu tragen. Es war ein heftiger Kampf und fast alle Wesen waren ermordet worden. Als die Menschen glaubten das sie am gewinnen seien und das sie alle magischen Wesen ausrotten konnten, flüchteten diese. Sie flüchteten in ein fernes Land und bauten eine Stadt, frei von dem hasserfüllten Blicken der Monster. Endlich waren sie in Sicherheit... Oder doch nicht? Streit brach aus, diesmal zwischen den einzelnen Wesen. Fast jeder traute nur noch der eigenen Art und glaubten einen Feind in jedem Fremden zu sehen der ihm über den Weg läuft. Und wie stehst du?Bei deiner eigenen Art oder den anderen?

Über uns
Was du wissen willst:

Hey! Danke das du unsere Forum Vorstellung anschaust! Die Myth City ist ein komplettes RPG Forum. Wir machen Fantasy RPGs. Das bedeutet: Man darf Vampire, Werwölfe, Engel, Gestaltwandler und andere Wesen spielen. Die Liste von Wesen die es alle in diesem Forum gibt und spielen darf findest du HIER. Wir spielen mit Ortstrennung, Charaktere darf man so viele haben wie man will. Solange man sie aktiv spielt. Falls das für dich interessant klingt kannst du ja mal vorbei schauen mit unserem GÄSTE ACCOUNT. Beschließt du wann du dich bei uns anmelden willst, unser Team begrüßt.
Anderes
Links und kleine Information

Forum

Mehr zum RPG

Gäste bereich


Die Forum & Chat Regeln

Das team
Wir helfen dir!

Administratoren und Gründer: Master und Lucyen

Moderatoren: Noch nicht bestimmt

Chat-Moderatoren: Noch nicht bestimmt



©Emilia



[/color]
Nach oben Nach unten
 

Myth City ★

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» City of broken Dreams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-