Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welles Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Welles Zeichnungen  Empty
BeitragThema: Welles Zeichnungen    Welles Zeichnungen  I_icon_minitimeSa Feb 24, 2018 10:09 pm

Hey da!
Also ich bin recht neu im Zeichnen. Also ich zeichne aktiv seit sagen wir eineinhalb Jahren. Digital und Traditionell. Also bevor ich jetzt zu viel rede könnt ihr euch einfach mal ein paar meiner Bilder ansehen, wenn ihr wollt ^^. Also die beste bin ich nicht und ich habe auch einen ziemlich speziellen Stil, wie viele in meiner Familie sagen, bei manchen Bildern. 


Digitale Bilder:
Traditionelle Bilder:
Nach oben Nach unten
 

Welles Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Cers Zeichnungen
» Goldene Zeichnungen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-