Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hunting Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 14:09

Hunting Wolves  Wolfes10
»HUNTING WOLVES«


» Ein Wolf schleicht auf leisen Pfoten durch die Nacht, lautlos, den markant-geschnittenen Kopf hoch erhoben und die Ohren aufmerksam gespitzt. Immer wieder bleibt er stehen, zuckt unruhig mit den Ohren und sieht sich um, als würde er auf etwas Acht geben.
Plötzlich gibt er einen genervten Laut von sich und erhebt die tiefe, durchdringende Stimme.
Hört zu! Ich habe doch wohl klar und deutlich gesagt, dass jetzt nicht die Zeit für langsame Pfoten ist. erst jetzt treten weitere Wölfe aus dem Schatten der Bäume, auf den braun-weiß-schrwarzen Wolf zu und senken schuldbewusst den Kopf. Mit einem angespannten Knurren widmete der große Wolf sich ihnen wieder:
Also beeilt euch. Hier ist kein Platz mehr für uns. Wer weiß, wie viel die Pelzlosen von unserem Gebiet noch einnehmen. Es hat schon genug das kostbare Leben gekostet. die klaren, blau-grünen Augen des Alphawolfes scheinen nun von einem traurigen Schimmer getrübt, ebenso bedrückt ist die Haltung der anderen Rudelmitglieder. Doch rasch wandelt sich der Ausdruck des Gemusterten wieder in Entschlossenheit um und sie wendet sich um, um ihren Weg fortzusetzen, die anderen Vierbeiner folgen ihr.
Wir sind hier lange nicht mehr sicher. Wir müssen uns ein neues Heim suchen. mit schnellen Schritten setz das Rudel seinen Weg fort, auf dem Weg in eine neue, unbekannte Heimat...«

Hierarchie:

Regeln:
1. Fairer Umgang + Respekt.
2. Max. 3 Charakter, bei mehr ---> Absprache
3. Junge bekommen ist natürlich erlaubt (Paarungsszene nicht zu krass)
4. Mindestens 30 Wörter pro Post (leicht machbar!)
5. Sinnvolle & Logische Charaktere (keiner kann alles, kein lila Fell o.Ä.)
6. Spaß haben C:

Ränge:
Alphawolf: Der Anführer eines Rudels. Vor ihm sollten alle Respekt haben & seine Anweisungen befolgen.
Betawolf: Er unterstütz den Anführer, sowohl bei Anweisungen als auch bei der Beratung zu Entscheidungen.
Heilerwolf: Dieser Wolf kennt sich mit all der Kräuterkunde aus und ist zudem meist sehr weise.
Goldkrieger: Sind sehr erfahrene & wertgeschätze Krieger & Kämpfer des Rudels, sie stehen über den Silberkrieger (Erklärung folgt.) und den Bronzekriegern (Eklärung folgt). [mind. 4 Jahre]
Silberkrieger: Diese sind junge, noch recht unerfahrene Krieger, welche ihre Ausbildung jedoch bereits beendet haben.
[mind. 1 Jahr und 6 Monde]
Bronzekrieger: Diese jungen Wölfe sind gerade aus dem Welpenalter heraus und werden von einem Goldkrieger, oder Silberkrieger ausgebildet, bis sie zum Silberkrieger werden. [mind. 5 Monde]
Welpen: Sie sind junge Wölfe, bis zu einem halben Jahr, welche noch nicht ihre Ausbildung begonnen haben. [von mind. 0 bis maximal 8 Monde]
Sternentänzerinnen: Dies sind nur Wölfinnen, welche Junge erwarten oder bereits haben.


Steckbrief-Vorlage:
Code:
[i]Spielername:[/i]
[i]Charaktername: [/i]
[i]Geschlecht: [/i]
[i]Alter: [/i]... bitte auf die Vorgaben bei der Beschreibung der Ränge achten
[i]Rang:[/i]
[i]Schwächen:[/i] mind. 2
[i]Stärken:[/i] mind. 2
[i]Charaktereigenschaften:[/i] mind. 3 positive + 3 negative
[i]Aussehen:[/i] Fellfarbe, Augenfarbe, Statur (gerne auch mehr [Fellänge, Gesicht etc.])
[i]Beziehungen:[/i]
[i]Sonstiges:[/i]

So, mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, wenn ihr Fragen habt natürlich nur raus damit.
Ansonsten freue ich mich über viele Bewerbungen. :3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 18:57

Spielername: Eulenfeder
Charaktername: Imala
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Rang: Heilerwolf
Schwächen: ausdauerndes Rennen, schnelles rennen, schnelles schwimmen
Stärken: heilen, schleichen, kämpfen
Charaktereigenschaften: klug, mitfühlend, stur, kann zynisch sein, hilfsbereit, gerecht, wahrheitsliebend
Aussehen: rein weißes Fell, gelbe Augen, schlank, muskulös, normal groß
Beziehungen: Noch keine, aber ich denke die werden sich entwickeln.
Sonstiges:/

Ich hoffe alles passt soweit. ^^
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 19:25

Spielername: Schneeleopardenzahn
Charaktername: Aro
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Rang: Silberkrieger
Schwächen: klettern, schwimmen
Stärken: rennen, jagen, kämpfen, guter Zuhörer
Charaktereigenschaften: kalt, abweisend, still, höflich, im Grunde seines Herzens aber ein ganz anderer (wenn man ihn besser kennt und er einen an sich heranlässt: liebenswert, freundlich, leidenschaftlich)
Aussehen: pechschwarzes Fell, jadegrüne Augen, eine lange Narbe über die rechte Flanke, muskulös, groß und schlank
Beziehungen: noch keine
Sonstiges: -

Hoffe es passt so :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 22:28

Schön, dass ihr mitmacht, könntet ihr eventuell noch Statur ergänzen bei dem Aussehen, dann ist es super. :3
Eulenfeder, wenn du noch 1-2 eher negative Eigenschaften ergänzt, wäre das lieb. c:

»Mein Steckbrief«


Spielername: Flechtenranke
Charaktername: Adonis
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Jahre
Rang: Alphawolf
Schwächen: - unüberlegt, - rachsüchtig, - schlechter Taucher, - schlechter Läufer auf glattem Untergrund
Stärken: + unheimlich klug & gerissen, - gute Sinne, + schneller Läufer, + gefürchteter Kämpfer
Charaktereigenschaften: Adonis ist ein noch recht junger und daher sehr aktiver, energiegeladener Wolf. Er ist ziemlich aufmerksam und oft übermäßig misstrauisch, was oft zu Streiterein führen kann.
Allgemein lässt sich Adonis nichts sagen und zettelt dadurch auch gern mal Streit an. Er erwartet Respekt von anderen, erbringt diesen jedoch nicht unbedingt immer, auch wenn er grundsetzlich nicht böse ist, er hat eine scharfe Zunge und denkt oftmals nicht darüber nach, was er sagt.
Trotzdem hat der Alphawolf ein großes Herz und ist stetig gerecht, auch wenn er oftmals kaltherzig und nicht gefühlsorientiert wirkt, da er immer nach klarem Kopf entscheidet, er tut dies nie mit Bosheit im Hinterkopf, es sei denn, es betrifft ihn persönlich.
Der dreifarbige Wolf ist schnell von Hassgefühlen erfasst, welche sich nie schnell auflösen und wenn er Rache schwört, dann bekommt diese Person sie auch brutal zu spüren.
Ansonsten ist er eine zielorientierte, entschlossene Persönlichkeit, die sich nie durch andere verändert lassen würde.
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen: noch keine
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMo 20 Jul - 22:36

Ich hab die Statur hinzugefügt und ich hoffe die Angaben sind in Ordnung.
Wann kann es losgehen? Ich freu mich nämlich schon sehr darauf :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeDi 21 Jul - 10:02

Naja, es wird ja noch ein Betawolf gesucht, sowie vielleicht noch 1 Goldkrieger und ein Bronzekrieger c:
Klar, dass passt jetzt bei dir :3

Nächster Steckie meinerseits:
»Juna«


Spielername: Flechtenranke
Charaktername: Juna
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Monde
Rang: Bronzekriegerin
Schwächen: - stetiges Plappermaul, - denkt nicht nach bevor sie handelt, - starke Ungeduld, - schlechte Ausdauer
Stärken: + talentierte Jägerin, + starker Mut, + schnelles Sprinten auf kurzen Strecken, + herausragend gute Augen, + Schleichen
Charaktereigenschaften: Die junge Bronzekriegerin ist kann man zunächst als meist gut gelaunt und ziemlich quirlich und aktiv bezeichnen. Sie hat eine Vorliebe für stetige Unterhaltung und findet sich mit Langeweile ganz und gar nicht zurecht. Für ihr Alter ist sie erstaunlich klug und denkt ziemlich viel nach, auch wenn ihre Handlungen meist eher unüberlegt sind, da sie erst handelt und dann nachdenkt. Eine weitere Eigenschaft Juras ist ihr stehts geöffnetes Maul, aus dem gerne mal die ein oder anderen Wortwasserfälle auf einen einprasseln, ob man nun will oder nicht.
Die Wölfin hat extrem viel Mut und ist dabei fast schon leichtsinnig. Auch wenn ihre manche Dinge mal Angst einjagen, eigentlich ist sie bei jedem Unsinn dabei und meist sogar vorne an der Spitze.
Sie ist extrem humorvoll und nimmt fast alles locker, bis auf bei Dingen, die sie selbst oder ihre Liebsten angeht, ist dies bös gemeint, kann sie schon mal richtig zickig werden, oder gar vollkommen ausrasten. Auch ihr starkes Temperament spielt eine Rolle, denn trotz Juras Lockerheit und Freundlichkeit zu jedem Kameraden, kann man bei ihr schnell etwas falsches Sagen, wo man dann auch mal ihre scharfe Zunge zu spüren bekommt.
Alles in Allem ist sie jedoch eine quirlige, offene Wölfin, mit einem großen Herzen, Verständniss für Spaß und einem ausgeprägtem Mut, sowie Ehrgeiz und Temperament.
Aussehen: Beige-dunkelbraun-weiß, sommergrüne, strahlende Augen, mittelgroß, jedoch sehr schlank mit ausgeprägten, wenig sichtbaren Muskelsträngen unter dem weichen fell und langen Beinen
Bild:
Beziehungen: MENTOR GESUCHT
[i]Sonstiges:[/
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeDi 21 Jul - 19:19

Hab bei meinem Stecki jetzt die Statur ergänzt :3
Hoffe es kann bald losgehen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeFr 24 Jul - 14:28

Spielername: Schattendunst
Charaktername: Alun
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1Jahr und 9Monde
Rang: Sternentänzerin (Junge und Gefährte gesucht)
Schwächen: Schwimmen, Ausdauer, Kämpfen
Stärken: Sehr geduldig, schnelle Läuferin, Jagen
Charaktereigenschaften: Alun ist eine ruhige Wölfin, sie ist sehr geduldig. Sie ist ein wenig schüchtern, kann aber auch wütend werden. Sie ist höflich, ist sich aber oft nicht sicher was sie will und ist anderen gegenüber oft misstrauisch.
Aussehen: Alun hat hellbraunes, dichtes, mittellanges Fell. Ihre Augen sind grün. Sie ist schlank und zierlich, daher ist sie im jagen besser als im kämpfen.
Beziehungen: Jungen und Gefährte gesucht
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMi 30 Sep - 15:21

Existiert dieses neben rpg noch oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hunting Wolves  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMi 30 Sep - 16:45

Durch die Inaktivität von Flechtenranke, vermutlich nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hunting Wolves  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitimeMi 30 Sep - 19:27

Schade, aber naja kann man nichts machen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hunting Wolves  Empty
BeitragThema: Re: Hunting Wolves    Hunting Wolves  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hunting Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My Wolves
» My Wolves
» My Wolves Bestätigung
» World of Wolves
» Wolves Oblivion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-