Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shay's Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 17:21

Hallu ihrs xD
Naja, wie man am unheimlich kreativen Titel sicher schon erkannt hat, werde ich in diesem Thema bekanntgeben, sollte ich mal nicht onkommen können xD
Die erste Abwesenheit will ich dann gleich mal ankündigen:
Ich bin (leider) vom 13.6. (Montag) bis zum 17.6. (Freitag) auf Klassenfahrt in Polen und werde dort wahrscheinlich kein Internet haben (Wahrscheinlich nehmen sie uns auch die Handys weg oder so.. gah xD)
Falls sie uns die Handys abnehmen, werde ich auch auf Skype nicht erreichbar sein, aber ich bezweifele sowieso, dass ich in dem Ort, in dem wir wohnen werden, überhaupt Empfang habe.. xD
Um es anders auszudrücken: Ich kann von morgen bis Freitag nicht onkommen, bin aber danach wieder da.. (falls ich das mit meiner Klasse überhaupt überlebe xD)
Wünscht mir Glück.. xD
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 20:34

Na viel spaß in Polen ^^ *zu Tita rüberschiel*

Und viel Glück beim überleben mit der Klasse XD

Bis dann :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Shay's Abwesenheiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 21:00

Hi :3

Ich wünsche dir auch, wie du schon weißt, viel spass in Polen auf der Klassenfahrt :3
Bis bald dann, ich freue mich wenn du wieder da bist ^^

LG Habicht :3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Shay's Abwesenheiten Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 21:26

Hey du :3

Wünsche dir auch viel Spaß in Polen und der Klassenfahrt :D
Bleib stark und überlebe XD
und ich habe den Lehrern nie mein Handy ab gegeben, habe immer gesagt "nope" XD
Naja, du machst das schon :3

Bis dann :D

LG Efeu :3

*Smiley Attack* :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 23:15

hehe danke ihr drei xD Vielleicht schaff ichs ja echt :'D
naja, ich glaub das mit den Handys würde nicht so gut bei uns funktionieren.. q.q aber hoffen kann man ja xD
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Shay's Abwesenheiten Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitimeSo 12 Jun - 23:38

Lass dir nix in Polen klauen o: *kleiner Scherz am Rande* Ne, auch wenn du überhaupt keinen Bock hast wünsche ich dir trotzdem viel Spaß, Radium wurde jetzt angenommen und wenn erwartet dich nächste Woche ordentliche Postarbeit *hust*. Also! Bis nächste Woche. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shay's Abwesenheiten Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shay's Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Shay's Abwesenheiten   Shay's Abwesenheiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Shay's Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Aky's Abwesenheiten
» Nyx´s Abwesenheiten
» Abwesenheiten by Arya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-