Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 36 Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 36 I_icon_minitimeMo 28 März - 18:30

das Eingangsposting lautete :


Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.


Wofür ist das gut?

Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!



Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D

Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Geburtstagsgrüße - Seite 36 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 36 I_icon_minitimeDi 20 Jun - 23:15

Auch wenn der Tag nun schon fast vorüber ist, wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Fate! 🍰 :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
 

Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-