Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schönen Abend :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schönen Abend :) Empty
BeitragThema: Schönen Abend :)   Schönen Abend :) I_icon_minitimeFr 25 Dez - 20:46

Hallöchen,

ich habe mich hier als Bärenmut angemeldet und hoffe dass ich mich hier wohl fühlen werde und ihr euch natürlich auch mit mir ;)
Ich habe mich nach einem aktiven Forum umgesehen und dieses hier scheint also zu passen, bevor die Frage kommt: ich habe mir das Forum alleine gesucht, aber wurde durch ein Forum-Midi auf das tolle RPG hingewiesen, weshalb ich mir dieses schließlich auch näher angesehen habe.
Ich habe in der Werbung schonmal mit dem Gast-Account alias "explodingbrain"(Name entstand aus der Laune heraus xD) geschrieben.

Nun ein paar Infos zu mir.
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe auf ein Fachgymnasium (3 Jahre bis zum Abitur), Katzennärrin, Buchliebhaberin(welch Überraschung), bringe RPG-Erfahrung mit, muss aber dazu sagen dass ich vor ein paar Jahren aufgehört habe und jetzt wieder einsteigen möchte, bzw. schauen will ob das wieder was für mich ist (d.h. ich kann nicht versprechen hier zu bleiben).
Als Kind wurde ich zu Klavierunterricht gezwungen. Damals war mir das total verhasst, heute bereue ich den fehlenden Fleiß, da man als Kind schließlich so überaus schnell Instrumente lernen kann. Jedenfalls quäle ich mich nun wieder, diesmal freiwillig, denn ich möchte unbedingt besser werden und es erfüllt mich mit einem unglaublichem Stolz wenn ich eine Strophe schon etwas fließender spielen kann ^^
Meinen Charakter kann ich nicht wirklich beschreiben, schließlich hat doch jeder Mensch unglaublich viele Facetten und leider auch Fassaden. Ihr könnt mich ja ein bisschen im laufe der Zeit kennen lernen :)

Zu den Warrior Cats Büchern. Ich weiß nicht ob es einfach zu lange her ist oder mein Gehirn den Inhalt der WC-Bücher einfach ausselektiert hat - ich tippe auf Letzteres. Denn ich kann mich nur noch grob an die Story erinnern und nur an ein paar Charaktere. Ich habe damals aufgehört mit Lesen, da es mir zu langweilig und der Schreibstil zu eintönig wurde. Also fragt bloß nicht nach Lieblingscharas oder so, ich hatte sehr viele, die Namen schwirren aber nur unvollständig in meinem Kopf herum.

Also man schreibt sich bye

lG
Bär/Mut (ist mir egal wie ihr mich nennt)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schönen Abend :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schönen Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend :)   Schönen Abend :) I_icon_minitimeSa 26 Dez - 16:41

Herzlich Willkommen Bärenmut/Bärenseele :)

Ich nenne dich Bärchen <3
Schön, dass du in dieser Zeit zu uns gefunden hast und ich hoffe, du hattest eine schöne Weihnachtszeit.

Wie lange bist du schon im RPG-Bereich tätig? Und das herein finden scheint nicht so schwer zu sein, denn der Steckbrief sieht recht gut aus :) *noch am lesen*

Hast du auch Haustiere? Und wie weit hast du WaCa gelesen? (ich habe nur bist Staffel 3 Buch 6 gelesen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schönen Abend :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schönen Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend :)   Schönen Abend :) I_icon_minitimeSa 26 Dez - 22:34

Klar, Weihnachten ist immer schön :3

Mhm.. also als ich herausgefunden hab dass es sowas wie RPG's gibt, war ich 13 oder 14 und davor durfte ich mich sowieso noch in keinen Forums anmelden. mensch wie sich die Zeiten doch geändert haben xD dann hab ich das etwa 2 jahre gemacht und hab dann Mitte 9. Klasse aufgehört, aus vielen Gründen.

Haha, ja Steckbriefe sind voll mein Ding xD

Zwei Kater habe ich. Die wohnen allerdings nicht im Haus, da ich leicht allergisch reagiere und allgemein nicht so Fan von den Haaren bin ;)
Außerdem hatte ich früher auch Wellensittiche und mit Katzen harmoniert das nicht so ^^
*Regal absuch* ich glaub Staffel 3 Band 5 ist bei mir das Letzte. Und ich hab noch  zwei spezial Bände. Das eine mit "Gesetz der Krieger" und eins mit dem Wolkenclan
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schönen Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Schönen Abend :)   Schönen Abend :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schönen Abend :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schönen Abend ~
» Meine schönen *hust* Grafiken
» N'abend
» Guten Abend...
» Abend kommt reingeschneit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-