Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kurse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kurse Empty
BeitragThema: Kurse   Kurse I_icon_minitimeFr 15 Aug - 19:41

Hier können Kurse angeboten werden, sowohl vom Team als auch von jedem einzelnen User.
Wer einen Kurs leiten möchte, muss dafür lediglich ein neues Thema eröffnen und erklären, wofür er einen Kurs machen möchte, wie oft und wie lange die einzelnen Sitzungen stattfinden und wann der Kurs offiziell beendet ist.
Wer teilnehmen möchte, sollte dies in dem betreffenden Thema posten und wenn der Leiter denkt, dass keine weiteren User sich melden werden, kann er beginnen.

Eine Möglichkeit, wie ein Kurs gestaltet werden kann, ist, dass der Leiter ein Aufgabe stellt (evtl. mit Erklärung, wie diese zu bewältigen ist) und die Teilnehmer dann per PN ihre Ergebnisse schicken, welche der Leiter betrachtet und schließlich Verbesserungsvorschläge für jeden persönlich anbringt.
Es gibt aber auch andere Varianten, wie ein Kurs ablaufen kann, das ist jedem Leiter selbst überlassen.

Auch die Art des Kurses ist frei wählbar - von "Wie male ich Katzen" bis "Wie erstelle ich ein Video" ist alles möglich.

Ich wünsche euch viel Spaß ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Kurse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Tutorials :: Kurse-