Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenzeitungsteam & Aufgaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitimeDo 22 Okt - 1:05

Äußert euch bitte im LABERBEREICH, welche Aufgaben euch am liebsten sind. Damit wir das hier nicht zuspammen, dann kann ich euch zuteilen und einordnen. Dann haben wir hier die Übersicht. Also bitte im LABERBEREICH schrieben wa sirh am liebsten machen wollen würdet, ihr dürft mehreres auswählen. :D Ideen und weitere Vorschläge alles im Laberbereich posten. ^^

Aufgaben die es gibt:

- Artikel schreiben

(Setzt Wissen über die Bücher vor raus. Ein schönen Schreibstil und Geduld bei unbekannteren Charakteren sich zu informieren. Es müssen keine Romane sein, aber schon informative Artikel. Jeden Monat werden 2 neue Katzen zur Auswahl gestellt, die werden wir gemeinsam auswählen. Wo die Artikelschreiben natürlich was vorschlagen sollten.)

- Interviews schrieben & führen

(Nicht jedes Interview soll gleich sein, individuelle Fragen oder Ideen zum gestalten von Interviews sind cool. Ich habe das erste Interview im Namen von Journal geschrieben, die mit Dachsklaue spricht. Auch Interview Schreiber sollten einen Vorschlag von 2 Katzen aus dem Forum machen fürs nächste Interview, endgültig gewählt wird wieder zusammen. )

- News schreiben

(Setzt motiviertes mitlesen vor raus. News schreibe haben es am leichtesten wenn sie einen Chara im jeweiligen Clan haben und dort auch die anderen Beiträge mitlesen/ überfliegen. Wir können für jeden Clan einen News Schreiber wählen, wenn wir wollen. Da es zu jedem Clan kurze knackige News geben sollte. Müssen es aber auch nicht so machen.)

- Ankündigungen schreiben
(Die sind immer anders, neue Mitglieder, neue Teamitglieder, Mitglieder die usn verlassen haben, andere wichtige News außerhalb des RPG´s. ZUm Beispiel die Vorstellung des Forenzeitungsteam ect. Kurz udn knackig heißt es hier.)

- Bilder auswählen & kreatives Zeugs

(Die Bilder für die Kreativ Ecke. Ich habe schon ein paar Da Seiten gesammelt und neue Bilder werden ja immer mal wieder gemalt. Leute mit dieser Aufgabe treffen eine Vorauswahl und all entscheiden dann welche wirklich in die Zeitung kommen. Auch Chatzitate oder lustige Katzenbezogene Witze könnten theoretisch hier Platz finden. )

- Korrekturlesen
(Jeder macht Fehler. Ein zweites Auge ist immer besser und Fehler ausmerzen liegt dem einen mehr als dem anderen. Ob es richtige Schreibfehler oder Verbesserungsvorschläge für Formulierungen sind. Kein Artikel geht raus ohne Korrektur gelesen zu werden.)

- Artikel ins Template einfügen

(Fertige Artikel, Bilder ect müssen ins Template. Dort können sie noch schön gemacht werden mit Unterstreichungen ect. Immerhin soll es ja auch hübsch aussehen.)

_____________________________________________________-

Forenzeitungsteam:

Yang – Chefchen.

Verantwortlich für den Bereich Ankündigungen
Verantwortlich für die Leitung
- Veto-Recht (ja, ich darf rummeckern) bei allen Themen
- neue Ideen für Inhalte an mich wenden
- bei Streitigkeiten bin ich euer Richter
- Mein Wort ist Gesetz! Wenn ich zu etwas nein sage und es gut begründe möchte ich bitte keine ewige Diskussionen oder ja, aber. Das mag hart klingen, abe rich will nur eventuelle spätere Probleme vorbeugen.

- schriebt News zum Schattenclan
- fängt derzeit den Bereich Artikel auf


Albatros – Das Auge des Teams.
- Korrekturlesen bzw strenges Auge
- Veto- Recht bei allem (sie hat die Macht des Teams) [unabhängig davon das die Admins hier auch mit rein sehen können :P]

Luzifer - Geistermitglied
-hilft wenn Not am mann ist bei allem aus


Schneeleopardenzahn

Verantwortlich für den Bereich Interviews
- schreibt Interviews
- schlägt eine Auswahl an Katzen fürs nächste Interview vor
- Eventuell Erstellung eines Fragenkataloges
- Sonderinterviews, Ideen für z.B. Gruppeninterviews ect. an sie, sie hat das erste Veto-Recht in dem Bereich


Efeuherz

Verantwortlich für den Bereich News
- hat ein Auge auf alle News, zu den jeweiligen Clans
- eventuelle Stichpunktvorgabe/-ideen für Dineg die drigend in die News sollten
- hat das erste Veto-Recht in diesem Bereich


Fuchsblüte
Verantwortlich für den Bereich Kreative Ecke
- hat das erste Veto-Recht in diesem Bereich
- sucht Bilder raus wo wir gemeinsam entscheiden welche in die Zeitung sollen
- notiert sich lustige Chatzitate die für die Zeitung geeignet sien könnten udn stellt sie rein damit wir gemeinsam entscheiden können
- neue Ideen für diesen Bereich zuerst an sie
-  Vorschlag Wettbewerbe ect.

Derzeit nicht aktiv dabei:
Mondwolke
Eulenfeder
Dunkelpelz

________________________________
aktualisiert am 05.07.2016
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitimeSo 25 Okt - 20:49

aktualisiert
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenzeitungsteam & Aufgaben Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitimeFr 22 Apr - 17:47

Mondwolke gehört nun auch zum Team :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenzeitungsteam & Aufgaben File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Forenzeitungsteam & Aufgaben Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitimeFr 1 Jul - 13:42

Fuchsblüte gehört nun auch zum Team.
Es wäre schön, wenn die Aufgaben nochmal verteilt werden.

Und ich melde mich dann auch mit dazu, als Geistermitglied. Ich werde nur Aufgaben übernehmen, wenn Not am Mann sein sollte :)
Auch werde ich ein Auge über alles behalten. Hoffentlich schaffe ich das, neben der Arbeit und Uni.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Forenzeitungsteam & Aufgaben File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitimeDi 5 Jul - 19:04

Ist aktuell aktualisiert. Kann noch zu Änderungen kommen die wir im Labertheard besprechen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Forenzeitungsteam & Aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitungsteam & Aufgaben   Forenzeitungsteam & Aufgaben I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Forenzeitungsteam & Aufgaben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Forenzeitung Archiv-