Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen Empty
BeitragThema: Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen   Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen I_icon_minitimeDi 8 Sep - 13:00

Der Wohl gefährlichste Ort in Elonora sind die Pfannkuchengebirge. Sie sind eine wahre Pracht fürs Auge, aber auch sehr gefährlich. Klettern in diesem Gebirge ist gleichermaßen Spannung und Gefahr. Das schöne ist das ja viele Wesen hier fliegen können…nur der Erzähler mal wieder nicht. Ich muss jedes Mal müh seelig zur Sirupquelle klettern. Wieso hab ich es so schwer? Hm? Dabei ist die Sirupquelle so schön, denn sie speist die Sirupfälle die das Gebirge entlang fließen. Aber Achtung in der Puderzuckerecke lauert Gefahr, man sagt dort birgt sich ein Geheimnis, ein Schatz vielleicht, aber dort lauern auch regelmäßige Zukernardos und vor allem Krümmellawinen, also haltet euch lieber davon fern…auch wenn ich weiß das ihr es eh nicht tun werdet.
Nach oben Nach unten
 

Pfannkuchengebirge mit Sirupfällen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG :: Psycho WG-