Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unterdrückung der Kätzinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 0:33

In diesem NRPG geht es um die Unterdrückung der Kätzinnen. Nur Kater dürfen Anführer und Heiler werden. Wenn ein Schüler Krieger wird, darf er sich eine Gefährtin aussuchen und diese Gefährtin muss auf ihn hören und machen was er sagt. Doch was passiert, wenn sich die Kätzinnen verbünden und sich nichts mehr von den Katern gefallen lassen? Mach mit und finde es heraus.



Regeln:
- Jeder darf nur eine wichtige Rolle übernehmen
- Ihr dürft in jedem Clan 8 Charaktere haben
- Bitte in er/sie/es schreiben
- die Zeitform, in der hier geschrieben wird, ist das Präteritum (1. Vergangenheit: Ich spielte, du dachtest, er lief)
- Mit jeden Charakter mind. 3 Sätze schreiben



Steckbrief:
Code:
[center][b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Clan:[/b] NachtClan oder FinsterClan
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen:[/b] Fellfarbe, Augenfarbe, Statur, etc.

[b]Charakter:[/b] mind. 5

[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Mentor/Schüler von:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b] [i]mind. 2 Sätze[/i][/center]


Hierarchie:
Spoiler:


Meine Steckbriefe:
Spoiler:


Suche:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Unterdrückung der Kätzinnen Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 1:05

Also ich finde es hört sich ganz interessant an wenn ich ehrlich bin, ich versuche es auf jeden Fall mal und klaue mir einen hohen Posten :,D


Name: Finsterstern
Geschlecht: Kater
Alter: 35 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Anführer

Aussehen: Finsterstern ist ein kräftiger und groß gebauter Kater. Er hat mächtige Schultern und einen komplett schwarzen Pelz. Das einzige was raus sticht ist die weiße Schwanzspitze wie auch die weißen Pfoten. Auch Schnauze und ein Teil der Brust sind, seine Pranken haben die perfekte Größe für seinen Körperbau, sein Schweif ist etwas überdurchschnittlich lang, seine Augen leuchten in einem kräftigen nicht zu dunklem blau und machen ihn somit im Allgemeinbild eigentlich sogar recht attraktiv.

Charakter: Kalt und abweisend, kann auch sanft sein, aber nur wenn er will. Zu Feinden Angriffslustig und unbarmherzig, tötet auch ohne zu zögern wenn sein Leben in Gefahr ist. Zu seiner Gefährtin warm und herzlich solange sie tut was er sagt, wenn sie sich wehrt grob und ziemlich fies wie auch eisig.

Eltern: Mutter: Dunkelseele (r.i.p) | Vater: Nachjäger (r.i.p)
Geschwister: Hermelinschweif (r.i.p)
Gefährte: Abendherz (wird sie wählen)
Junge: -
Mentor/Schüler von: -

Vergangenheit: Finstersterns Vergangenheit war eigentlich recht ruhig. Er lebte das normale Leben eines Jungen, eiferte stark seinen Eltern nach, und er merkte natürlich wer das sagen hatte. Dennoch funktionierte die Beziehung der beiden anscheinen gut, denn sie zogen ihn und seinen Bruder mit Liebe auf. Als er gerade Schüler wurde, starb seine Mutter bei einer Patroullie die einen Fuchs verjagen sollten, Finterpfote und Hermelinpfote trauerten lange, sein Vater suchte sich kurz nach dem Tod eine neue Gefährtin, doch lange sollte er davon nichts haben. Finsterpfotes Vater strb kurz vor der Ernennung seiner Söhne an grünem Husten. Finsterpfote wurde zu Finsterseele und Hermelinpfote zu Hermelinschweif. Jedoch starb Hermelinschweif schon bei seiner ersten Patroullie als Krieger, ein Monster erwischte ihn, somit war Finsterseele der einzig übrig gebliebene seiner Familie, er lebte lange Zeit als erfolgreicher Krieger, hatte nie Interesse an einer Kätzin bisher. Er wurde zweiter Anfführer und schließlich Anführer, und nun weckt das erste mal eine Kätzin sein Interesse, und diese wird er auch zur Gefährtin wählen.

(Würde für ihn gerne Abendherz als Gefährtin von dir wählen wenn du es ok findest :3
bleibe auch erst einmal bei einem Chara und schaue wie es ist :D )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 7:05

Wie cool :3 darf ich zweiter Anführer sein?(Stecky mach ich heute Mittag)
Wenn ja, muss es eine Katze sein die schon existiert? Oder kann es eine Random Katze sein?


x3 davon hab ich schon mal was auf FF.de gelesen, leider hat die Schreiberin nie angefangen und es gelöscht....
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 10:49

Efeuherz: Angenommen, bitte schreibe noch die Augenfarbe beim Aussehen hin. Gerne kann er Abendherz erwählen.

Asaka: Ja, kannst du. Bitte nur erfundene Katzen erstellen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 17:15

Also ich würde eine Gefährrin für Nachtstern erstellen und einen 2.Anführer im NachtClan wenn das geht. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 18:31

Name: Vieperneiche
Geschlecht: männlich
Alter:28 Monde
Clan:  FinsterClan
Rang:2. Anführer

Aussehen: Viperneiche ist ein schmutzgrauer Tigerkater mit mattschwarz marmoriertem Fell. Sein Schwanz ist wie Schuppen gekennzeichnet. Sein Bauch und um die Schnauze  ist  er karamell farben.Die Beine und Pfoten sind schwarz, sowie die Tatzen, seine Nase ist blass grau.  Der Kater ist normal groß gebaut, die Statur ist athletisch. Sein Schweif und die Beine sind dünn und lang, die Krallen sind sehr lang und dünn. Die Farbe der Krallen ist schwarz. Seine Augen sind mint farben.

Charakter: Viperneiche ist ein aufgeschlossener Kater, der auch schon mal den Ton angibt. Er ist sehr schlau und strategisch, was sich im Laufe seines Kriegerlebens gezeigt hat. Seine manchmal schon, hinterhältige Art, hat dem Clan einige Siege gebracht.
Es gibt Tage da weiß er nicht wann schluss ist und kämpft bis ihm das Blut in den Ohren rauscht.Mit anderen Katern ist er sehr neutral eingestellt. Er lässt sich nicht auf Gerüchte ein. Zu seiner Partnerin ist er mehr oder weniger gerecht, eben so viel wie er es gewohnt ist. Vielleicht ein bisschen mehr. Seinen Jungen gegenüber ist er ein guter Mentor auch wenn er weiß was den weiblichen blüht wenn sie Kriegerinnen werden.

Eltern: Mutter: Ahornecho (rip) /Vater: Schlangenzahn (rip)
Geschwister:Brüder: Goldschein (rip) /Pechjunges(rip) Minzkralle (rip)
Gefährte: -(Für seine Gefährtin suche ich eine Katze die schon mal ihre Meinung sagen kann^^, sie darf auch mal frech sein, im Vordergrund vielleicht etwas zurück haltend, ist aber nicht so wichtig. Viperneiche wird sie teils vielleicht etws schlecht behandeln,aber nicht zu sehr, das kann man ja noch besprechen und sehen wie es sich endwickelt :3)
Junge:-
Mentor/Schüler von: Sonnenstein(rip)

Vergangenheit: Viperneiche wuchs behütet in der Kinderstube auf, schon damals war er sehr neugierig und kess. Er ließ sich nie von den  Älteren für dumm verkaufen und stellte so einiges an. So versteckte er einmal einen Dorn im Bett eines Ältesten so gut dass dieser zwei Nächte nach diesem suchte ehe er ihn fand. Als Schüler merkte sein Mentor schnell das er gewitzt und flink war.  Als er einen Hund vom Lager vertrieb indem er einen morschen Ast aus einer Eiche auf diesen warf erhielt er seinen Kriegernamen Viperneiche. Der junge Kater bekam schnell seinen ersten Schuler Sonnepfote dem er viele seiner Tricks beibrachte. Nachdem Viperneiche eine lange Zeit Krieger war wurde er nach einer Schlacht zum zweiten Anführer ernannt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 19:17

Name: Federsturm
Geschlecht: weiblich
Alter: 13 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Kätzin^^

Aussehen: Federsturm ist eine außergewöhnlich hübsche Katze mit hellgrauem Fell, welches von dunkelgrauen Streifen durchzogen wird. Ihre Augen sind Eisblau / Zyan. Sie ist recht klein und vor allem sehr Zierlich.

Charakter: Federsturm ist nicht die Katze mit der man es einfach hat wenn man sie zur Gefährtin erwählt. Sie sieht zwar aus wie ein Engel und tut ich oft einen auf unschuldig, aber wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es auch laut und deutlich. Sie kann nicht zusehen wie jemand anderes fertig gemacht wird und muss dazwischen gehen. Außerdem kann sie es nicht leiden wenn man sie herumkommandiert und trifft gerne ihre eigenen Entscheidungen. Eigentlich ist es ihr total egal was andere von ihr denen, sie macht einfach immer ihr ding. Wenn man sie allerdings mit dem Respekt behandelt den sie verdient ist sie super nett und freundlich und natürlich für jeden Spaß zu haben. Sie tut sich mit anderen Katzen leichter, da sie absolut nicht zufrieden damit ist dass sie unter den Katern steht und ist deshalb grade noch etwas angriffslustiger gegenüber ihnen.

Eltern: Silbersee - tot Schwarzkralle - tot
Geschwister:--
Gefährte: Ich suche für federsturm einen Gefährten, am liebsten hätte ich jemanden der sie viel herumkommandiert und ein richtiges Arschloch ist. Vielleicht könnte man es so machen, dass sie ihn hasst, aber auch liebt und naja… Das stelle ich mir echt witzig vor. Also wenn sich jemand findet, wär enorm geil :3
Junge:---
Mentor/Schüler von:---

Vergangenheit: Federsturms Mutter starb bei ihrer Geburt ihr Vater schon davor. Vielleicht ist das der Grund warum sie so selbstständig ist und immer sagt was sie denkt und dann auch dafür einsteht. Sie hatte keine schöne Schülerzeit, da ihr Mentor ihr gleih am Anfang klar machte, dass sie nie eine Kriegerin werden würde, so wie sie es immer wollte. Nun ist sie seit einem Monat Kriegerin und es graut ihr davor dass sie eines Tages jemand auswägen könnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitimeDi 29 Sep 2015 - 21:13

@Dunkelpelz: In Ordnung.

@Asaka: Angenommen

@Raspberry: Angenommen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Unterdrückung der Kätzinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Altes NebenRPG-