Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung Empty
BeitragThema: Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung   Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung I_icon_minitimeDo 3 Sep - 21:19

Hey :)
Ich schreibe nebenbei immer ab und zu mal eine kleine Kurzgeschichte/Oneshot, welche irgendwie zusammengewürfelt wurden (die Idee kam im Werte und Normen - Unterricht, als wir das dort auch gemacht hatten). Jedoch ist es kein Projekt, wo ich etwas regelmäßig schreibe, deswegen könnten Wochen lang keine Kurzgeschichte kommen. Wenn ihr Wünsche für eine Kurzgeschichte/einen Oneshot habt, sagt mir einfach eine Person, einen Ort und ein Genre der Geschichte und ich versuche so gut es geht diese zu schreiben.

1. Angelina Jolie, Barsinghausen, Fantasy:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung   Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung I_icon_minitimeDo 3 Sep - 22:16

Die Geschichte ist echt cool, Flockää! Schreibe schön weiter^^
LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung   Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung I_icon_minitimeDo 3 Sep - 22:39

Hehe danke sehr Trauer ^^. Und das werde ich *hust* in Arbeit: Johnny Depp, Hawaii, Drama *hust*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung   Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung I_icon_minitimeSa 5 Sep - 11:16

Okay^^ Ich freue mich schon riesig darauf! Hoffentlich ist das bald
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung   Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kleine Kurzgeschichten/Oneshot-Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kurzgeschichten Erfindung
» Normans normale Kurzgeschichten
» RL Sammlung
» Kleine Info
» Kleine Verbesserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-