Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der NebelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Der NebelClan Empty
BeitragThema: Der NebelClan   Der NebelClan I_icon_minitimeMi 12 Aug - 7:50

Der NebelClan Warriorcatssks



Informationen


In userem Forum hat man die Möglichkeit, über die Bücherserie Warrior Cats der Autorin Erin Hunter zu reden und zu diskutieren, verschiedene Rollenspiele zu spielen und an einem 'Kurs' teilzunehmen, der zeigt, was zwischen den Zeilen zu lesen ist. Außerdem kannst du dich einem Clan anschließen und an einem Wettbewerb teilnehemen der sich Kampf der Clans nennt. Du kannst in verschiedenen Bereichen des Forums Punkte für deinen Clan sammeln und ihn zum Sieg führen! Außerdem gibt es die Möglichkeit an einem Geschichtenschreib- und Grafikkurs teilzunehmen, um sich in diesen Bereichen zu verbessern, seine Geschichten, Gedichte und Zeichnungen posten und als Reporter Berichte im Unterforum 'Weltjournal' zu schreiben.
Nach dem Anmelden bekommst du sofort einen Mentor der dir am Anfang hilft dich zu orientieren. Zu diesem Zeitpunkt hast du den Rang Schüler. Nachdem du gewisse Vorraussetzungen erfüllt hast, wirst du entweder zum Krieger, oder zum Heiler ernannt. Später hast du selbst die Möglichkeit Mentor zu werden und Schüler auszubilden.

Shortfacts


Gründungsdatum: 14. 02. 2010
Gründerin: Sonnenschweif
Adminstratoren: Morgenmond, Minzstreif
Co-Administrator: Haselkralle
Teammitglieder: Federflaum, Schwefeltanz, Smaragdfeuer, Seelenmond, Topasfeder, Rabenseele, Blaustreif uvm.
Mitgliederzahl: 443 (August2015)
Rating: 10+


Links


# Gesetz der Krieger
# Hilfe für Neuankömmlinge
# Fragethread
#Gästebuch
(c) Warrior Cats||Blattschweif||Regenpelz



P.S.: Eure Smileys sind cool. :DD
Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

Der NebelClan Empty
BeitragThema: Re: Der NebelClan   Der NebelClan I_icon_minitimeMo 24 Aug - 11:53

Wir suchen noch Mitglieder.
Man kann sich im NebelClan einen Rang erkämpfen. Im Forum sind alle sehr freundlich, das Rollenspiel ist umfangreich und man hat seinen eigenen Mentor! Ich bin noch nicht lange dabei aber ich fühle mich schon wie Zuhause <33
Nach oben Nach unten
 

Der NebelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der NebelClan erwacht zu neuem Leben! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-