|
Autor | Nachricht |
---|
 Frostwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 16
Meine Charaktere Charaktere:
 | Thema: WindClan Patrouillen Di 1 Apr - 17:37 | |
| Hier werde ich regelmäßig die Jagd und Grenzpatroullie eintragen. Es wird zudem immer eine oder zwei Katze(n) Nachtwache halten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charas::
-
Wolkenflaum - Anführerin - WindClan - Gefährtin von Regensturm - WindClan - Mentorin von Efeupfote - Schwester von Heideblume - Freundin von Schleierflügel - Mutter von Grünjunges, Blitzjunges, Eulenjunges und Samtjunges Pearl Kriegerin - FlussClan - Schülerin von Moosstern - Schwester von Fendi - single Lachspfote - Heilerschülerin - FlussClan - Schülerin von Kupferhauch - FlussClan - Tochter von Flammensturm - Schwester von Wasserpfote und Fleckenpfote Amselpfote - Schülerin - SchattenClan - Schülerin von Blitzschlag - Schwester von Windpfote Schlangenpfote - Schüler - DonnerClan - Schüler von Vanilleduft Spechtflug - Krieger - Bruder von Mondhauch/-stern - DonnerClan - single - Sohn von Vanilleduft (Artemis)
- von Todespfote:
-
Eine wundervolle Signatur von Todespfote 
|
|
 | |
 Frostwolke Krieger
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 16
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Di 1 Apr - 17:57 | |
| ,morgens: Jagd Wolkenflaum, Efeupfote, Regensturm, Haselnusspfote
Grenze: Eisstern, Erdpfote, Sturmherz
Nachmittag: Grenze: Wolkenflaum, Efeupfote, Regensturm, Eisstern Jagd: Sturmherz, Haselnusspfote, Erdpfote
Nachtwache: Sturmherz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charas::
-
Wolkenflaum - Anführerin - WindClan - Gefährtin von Regensturm - WindClan - Mentorin von Efeupfote - Schwester von Heideblume - Freundin von Schleierflügel - Mutter von Grünjunges, Blitzjunges, Eulenjunges und Samtjunges Pearl Kriegerin - FlussClan - Schülerin von Moosstern - Schwester von Fendi - single Lachspfote - Heilerschülerin - FlussClan - Schülerin von Kupferhauch - FlussClan - Tochter von Flammensturm - Schwester von Wasserpfote und Fleckenpfote Amselpfote - Schülerin - SchattenClan - Schülerin von Blitzschlag - Schwester von Windpfote Schlangenpfote - Schüler - DonnerClan - Schüler von Vanilleduft Spechtflug - Krieger - Bruder von Mondhauch/-stern - DonnerClan - single - Sohn von Vanilleduft (Artemis)
- von Todespfote:
-
Eine wundervolle Signatur von Todespfote 
|
|
 | |
 Rotkehlchenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1328 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 19 Ort : Im Geheimversteck
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa 14 Jun - 15:51 | |
| Grenze: FC/WC Wolkenstern, Regensturm, Abendsonne, Fuchsherz, Blattpfote
SC/WC Eichenschild, Echosprenkel, Kristallpfote, Mistelpfote
Jagd Dachsklaue, Heideblume, Aschenfell, Lichttänzer, Kirschpfote, Erdpfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Bildchen von Regentanz ^^:
-
- Meine Postfamilie:
-
Sprenkelpfote 43 Canopus 29 Herbstblüte 47 Hermelinpfote 25 Bernsteinpfote 14 Samtherz 27 Schneemond 2
|
|
 | |
 Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 4051 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 18 Ort : (¬º-°)¬
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Mi 9 Jul - 21:45 | |
| Windclan (bin die Vertretung, hallo :D) Abendliche Jagtpatrouille: Sandfell, Hasenpfote und Lichttänzer Mondhochpatrouille: Pinseltrich, Fuchsherz und Abendsonne Nachtwache: Kristallsee und Haselnussherz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02 |
|
 | |
 Fate Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa 19 Jul - 20:05 | |
| Grenze: FC/WC Aschenfell, Dachsklaue, Holunderpfote und Kirschpfote
SC/WC Eichenschild und Mistelpfote
Jagt: Wolkenstern, Regensturm, Erdpfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02 |
|
 | |
 Fate Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen So 7 Sep - 14:06 | |
| Grenze: FC/WC Regensturm, Dachsklaue und Kirschpfote
SC/WC Aschenfell und Eichenschild
Jagt: Sandfell und Erdjäger, Hasenpfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit der neuesten Kreatur [Brombeerfluch]: 02 |
|
 | |
 Raspberry Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 15.09.14 Ort : Zuhause ist da wo deine Freunde sind♡
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Di 13 Jan - 20:10 | |
| Jagdpatrouille Nachmittag: Dachsklaue, Abendsonne, Haselnussherz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨  Kohlenstaub | 27 Monde | Schattenclan | Krieger | unsterblich verliebt <3 Jasminblüte | 16 Monde | Wolkenclan | Schülerin | zu schön für dich xD
|
|
 | |
 Raspberry Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 387 Anmeldedatum : 15.09.14 Ort : Zuhause ist da wo deine Freunde sind♡
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Fr 6 März - 21:19 | |
| Sou hier kommen die neuen Patrouillen:
Jagdpatrouille morgens: Lawinenfell, Orkanwind, Regenpelz, Blumenpfote
Jagdpatrouille Nachmittags: Erdjäger, Eichenschild, Zaunkönigfeder
Grenzpatrouille: Dachsklaue, Traumwächterin, Strumherz, Bienenflügel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨  Kohlenstaub | 27 Monde | Schattenclan | Krieger | unsterblich verliebt <3 Jasminblüte | 16 Monde | Wolkenclan | Schülerin | zu schön für dich xD
|
|
 | |
 Raspberry Junger Krieger
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa 25 Apr - 16:14 | |
| Jagdpatrouille morgens: Fuchherz, Eichenschild, Erdjäger und rotpfote
Jagdpatrouille nachmittags: Wolkenstern, Funkenpfote und Haselnussherz mit Esterpfote
Grenzpatrouille: Seeblüte, Heidepfote und Lawinenfell ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨  Kohlenstaub | 27 Monde | Schattenclan | Krieger | unsterblich verliebt <3 Jasminblüte | 16 Monde | Wolkenclan | Schülerin | zu schön für dich xD
|
|
 | |
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 7613 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 26 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa 30 Jan - 20:45 | |
| Jagdpatrouille morgens: Fledermauspfote, Bachsprung, Nebelfeld
Grenzpatrouille: Tonpfote, Dachsklaue, Bluttiger und Birkenpfote |
|
 | |
 Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 7613 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 26 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Fr 29 Apr - 18:16 | |
| Ich bin mal so lieb und schreibe in Vertretung vom 2. Anführer die Patrouille (wieder)
Jagdpatrouille morgens: Schattenläufer & Nebelfeld und Schneepelz
Grenzpatrouille: (egal, ob ernannt oder nicht) Bussardpfote/-kralle & Falkenjäger und Glutteich & Bienenflügel
Beerdigung für Eichenschild: Braunblick & Abendsonne |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa 6 Aug - 20:12 | |
| Abendpatrouille: Falkenjäger, Kirschpfote, Bluttiger und Rauchwolke |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Mo 26 Sep - 9:40 | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Lawinenfell mit Salzpfote und Löwenfeder mit Fledermauspfote
Grenze: Birkenlaub, Tonklang und Gewitternacht
Beerdigung: - Nachtwache: - |
|
 | |
 Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 5077 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 54 Ort : zu Hause
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Di 31 Jan - 23:11 | |
| In Vertretung
Morgenpatrouille: Schattenläufer,Sturmherz,Tonklang und Saphirträne Jagdpartouille: Abendsonne,Braunblick, Löwenfeder mit Fledermauspfote ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨  Silberfluss & Karpfenschweif  |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Fr 25 Aug - 23:36 | |
| Ich sehe gerade, dass lange keine Abendpatrouille losgeschickt wurde... upsi... Ich tagg alle betroffenen User mal, damit es dann nicht heißt, es wusste niemand bescheid. Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Salzblüte, Schweifpfote, Bussardkralle und Sturmpfote Adlerpfote und Falkenjäger mit Tigerpfote und Weidenwind Beerdigung: Für Mondjunges Kokosblüte und Fuchsherz Nachtwache: - |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Di 16 Jan - 16:54 | |
| Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden. Ihr dürft mir über PN auch Wünsche einreichen!!! (Achtung: Da viele Mentoren auf der Großen Versammlung waren, habe ich ihre Schüler ohne ihre Mentoren eingetragen.)Patrouillen für den Sonnenaufgang:
Jagen: Gewitternacht, Milanjäger, Pastellregen Grenze:
Fuchsherz, Schweifpfote/-schleier, Braunblick, Eichenpfote/-fuß Kampftraining:
Fledermausgift mit Halbpfote und Bluttiger mit Kieselpfote Beerdigung: - Nachtwache: - Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden. |
|
 | |
 Luzifer Admin
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen Fr 6 Apr - 23:32 | |
| Sollte ich etwas vergessen habe, bitte per PN melden. Ihr dürft mir über PN auch Wünsche einreichen!!! Patrouillen für den Sonnenuntergang:Jagen:- Grenze:Wolkenstern, Schattenläufer, (Windpfote)@Fate @Efeuherz ( @Nero) Kampftraining:Keine Schüler vorhandenBeerdigung:für KokosblüteRosenduft und Himmeljäger@Katniss @Silbermond(Entscheidet selbst, wann ihr dies machen wollt) Nachtwache:Adlerstolz, Sturmflamme, Schweifschleier, Halbgesicht und Vipernblut@Bluttiger @Löwenfeder @Ostara @Silbermond @LokiVeränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN melden.[/b] |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: WindClan Patrouillen  | |
| |
|
 | |
|