Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 auch der mond trägt seine früchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 13:27

hallo
ich bin mondblüte. derzeit die neuste hier. ich freue mich schon daurauf alle kennen zu lernen.

ICH ALS MENSCH:

ich bin eine eher ruhige person aber man kann auch echt mit mir spaß haben. ich halte viel von gerechtigkeit und sehe keinen sinn darin anderen zu schaden. sollte man mich aber ärgern ärgere ich zurück.

ich bin ein 13 jähriges mädchen mit mittellangen braunen haaren und grünbraungrauen augen. ich bin ziehmlich durchschnittlich.

meine interessen liegen beim lesen und zeichnen. ich LIEBE die musik. auch wenn das jetzt sehr melodramatisch klingt: sie erhällt mich am leben. ich singe sehr gerne und treffe mich gerne mit freunden.

so meine lieben. das bin ich als kätzin wie auch als mensch
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
auch der mond trägt seine früchte Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 13:35

Herzlich willkommen Mondblüte :3

Nur weil du dich als eine ruhige Person beschreibst, musst du nicht unbedingt langweilig sein.
Ich bin selbst auch ein Ruhepol, kann aber auch ziemlich bekloppt sein. XD
Wir beide sind uns vermutlich ziemlich ähnlich, wenn ich so deine Vorstellung lese.
Denn ich habe auch einen großen Gerechtigkeitssinn und beschütze lieber, statt zu verurteilen.

Auch Hobby-mäßig sind wir uns ziemlich ähnlich. O.o
Was zeichnest du? Veröffentlichst du auch einige Werke mal? (Bis du auf DeviantArt?)
Welche Musik hörst du so? Und mal ehrlich: Es geht nichts über Karaoke mit Freunden! *-*

Letzten Fragen:
Wie hast du zu uns gefunden und welcher WaCa-Chara magst du am liebsten?

LG
Fuchspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


auch der mond trägt seine früchte File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 14:00

hallo fuchspfote
ich habe durch eine freundin hierher gefunden

an musik höre ich alles. meine lieblingsmusiker sind die klassiker ACDC und toto. privat höre ich richtig gerne gefühlsvolle sachen. daher sind meine lieblings lieder "I'm not the only one by sam smith" und "I will remember by toto".

ich zeichne viel im manga bereich momentan probiere ich mich aber auch an portrats. ich bin nicht auf devianart.

ich schreibe gern gedichte und werde hier vermutlich auch ein paar veröffentlichen. schaut also mal vorbei.

mein lieblings charakter aus warriorcats ist graustreif. er wechselt sogar den clan um bei seinen kindern zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
auch der mond trägt seine früchte Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 14:10

Uiiii, wer ist denn diese besagte Freundin? ;3

ACDC höre ich auch gerne. Ich mag den Song "Black Ice" von ihnen. Allgemein höre ich gerne Rock, Metal und Musicals. XDD (was für eine Mischung)

Noch ein Manga-Liebhaber :D
Ich zeichne auch *hust* seit knapp 10 Jahren Animefiguren. An einem Manga versuche ich mich aber nicht... der letzte Versuche scheiterte an meiner Ausdauer... .__.
Wenn du Bilder sehen möchtest, schicke ich dir gerne mal meinen Link. ;)
Tipps kann ich dir auch geben.

Was für Geschichten schreibst du? Fantasy, etc. oder mehr Fanfiction? Da bin ich mal gespannt. :3

Graustreif ist toll <3
Er ist ein guter Freund und Vater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


auch der mond trägt seine früchte File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 15:01

nun liebe fuchspfote
ich schreibe momentan an keiner geschichte. mir gefallen aber lovestorys und fanfiktions. allerdings ist mir nicht klar wie du auf geschichten kommst. ich habe gesagt das ich gern GEDICHTE schreibe.
eins habe ich auch schon hier im vorum veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
auch der mond trägt seine früchte Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 15:03

ups schuldigung XD da habe ich mich wohl verlesen ^^°

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


auch der mond trägt seine früchte File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 19 Jul - 17:23

Hey Mondblüte,

Herzlich Willkommen hier!
Ich bin ehr nicht so dir ruhige Person, ich bin immer am Reden aber Gerechtigkeit ist mir auch sehr wichtig^^
Zeichnen ist nicht so meins. Dafür umso mehr die Musik :3
Ich höre allerdings ehr so Mainstream zeug, was halt so im Radio läuft (Avicii <3)

~Raspy
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitimeSo 26 Jul - 23:01

Etwas spät, aber von mir auch ein herzlich Willkommen :) schön, dass du hierher gefunden hast :D

Ich hoffe, du hast dich mittlerweile gut eingelebt hier :b Vllt. trifft man sich ja demnächst im Chat, würde mich auf jeden Fall freuen, denn du wirkst sympathisch :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



auch der mond trägt seine früchte Empty
BeitragThema: Re: auch der mond trägt seine früchte   auch der mond trägt seine früchte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

auch der mond trägt seine früchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mond ist da
» Der Mond geht auf :3
» Der Mond leuchtet
» Der Griff nach dem Mond ist so nah...
» Wenn Wolken den Mond verdecken...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-