Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Revitty - Zerbrochen || FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Revitty - Zerbrochen || FSK 14  Empty
BeitragThema: Revitty - Zerbrochen || FSK 14    Revitty - Zerbrochen || FSK 14  I_icon_minitimeSo 14 Jun - 15:30







Versuch' uns zu zerbrechen
Tja, da haben wirs. Kriminelle wohin das Auge reicht. Unter 21-Jährige, die nun ihre Strafe ausbaden wollen - Doch wohin mit der ganzen jugendlichen Energie? Training, um zu überleben. Die Population der Erde hat ohnehin zugenommen, da kann die Regierung es sich nicht leisten, alle am Leben zu erhalten. Es mag hart klingen, doch ist es so. Grausam, klar, doch einigen Jugendlichen sichert es das überleben, anderen gibt es den Lebenswillen zurück, andere versuchen wiederum, jemanden zu retten oder ihre Würde wiederherzustellen. Doch alles in einem wird euch ein halbwegs normales Leben in dem Internat ermöglicht.

Was auch immer du in deinem Jugendlichen Leichtsinn verbrochen hast, vergiss es wieder, denn kaum bist du Teil dieses Internats musst du nicht mehr um dein Überleben bangen, nein. Du musst darum kämpfen. Ob nun freiwillige oder kriminelle, in diesem Internat wird jeder ausgebildet, zu kämpfen.
Ihmiset, ihr wollt überleben.
Der letzte Überlebende ist frei, frei von Schuld, berechtigt, weiter zu leben. Ihr müsst einfach nur überleben, doch denkt daran, dass ihr normale Menschen seid. Keine Mutanten, keine Superhelden. Normale Leute mit normalen Ängsten, normalen Stärken, normalen Schwächen. Vielleicht bist du auch nur einer, der etwas Spaß haben wollte, bevor er stirbt? Wobei es ja nicht einmal sicher ist, ob du wirklich um dein Überleben kämpfst, denn die Ausbildung des Internats kann jedem von Nutzen sein.
Koneet, ihr habt keinen Willen.
Ihr seit die, die programmiert wurdet, auch wenn nicht genau klar ist, nach welchem Muster ihr ausgewählt wurdet. Jeder von euch hat eine Art Belohnung, wird also ein Koneet von einem Ihmiset oder einem anderen Koneet getötet, so erhält der Mörder einen Preis. Sei es nun ein Schutzschild, eine Waffe, Heilung - Wir sind in der Zukunft, denk dir etwas aus. Trotzdem, man sieht euch nicht an, dass ihr das seid, was ihr seid. Und ihr wollt es nicht sagen. Was sagt einem also, dass der Verbündete nicht die benötigte Heilung bei sich trägt, wenn nicht ihr selbst? Denn gerät diese Information in die falschen Hände seit ihr ganz schnell tot. Einige Ihmiset wissen, die Belohnung der Koneet zurückzusetzen und das Verhalten ebenfalls wieder zu normalisieren, doch ist dieses vorgehen illegal und wird bestraft.
Idols, ihr wollt sie zerbrechen
Die Ausbilder. Ihr seid älter und erfahrener im Kampf, seid Überlebende oder Freiwillige, die sich für die Verminderung der Weltbevölkerung interessieren und das ganze deshalb unterstützen. Ob ihr nun die Koneet programmiert oder den Jugendlichen Kämpfen beibringt, das liegt bei euch.

About us
- Wir sind ein FSK 14 Forum mit gesondertem FSK 16-Bereich
- Unsere Mindestpostlänge liegt bei 150 Wörtern
- Wir spielen in einem fiktionalen Land in der Zukunft
- Ein Off-Topic Bereich darf natürlich auch bei uns nicht fehlen

Links
Index-Storyline-Regeln-Gesuche-Partnerbereich
Wir sind doch schon längst zerbrochen
Nach oben Nach unten
 

Revitty - Zerbrochen || FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-