Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
avatar
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313
Anmeldedatum : 16.03.14

BeitragThema: Das Waldgebiet   So März 16, 2014 6:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Teil des Territoriums ist bewaldet. Hier versuchen die FlussClan Katzen manchmal ihr Glück beim Jagen und sind auch recht geschickt, allerdings haben sie nicht die Fähigkeiten wie der DonnerClan.
Trotzdem üben Schüler hier oft und klettern dabei auch hin und wieder.
Man kann hier auch viele Kräuter finden, die man nirgendwo sonst findet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6735
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Mo Jun 05, 2017 9:29 pm


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #35 :: Chapter #2 ❝The Dragonflies and the Rain❞





Gerade als der Kater die Maus vergraben wollte, erklang die Stimme des Anführers, der diese Tätigkeit als unnötig ansah. Hinter Honigstern erschien Orchideenblüte, die den Fang von Libellenhimmel lobte. Brustanschwollend bedankte sich der frischernannte Krieger und schnurrte stolz auf. Das Jagen machte ihm spaß und er wusste, wie wichtig Nahrung gerade war, jetzt wo das Lager unerreichbar war. „Ich kann verstehen, dass du im Clan gebraucht wirst, Honigstern. Ihr könnt gerne vorgehen. Ich versuche noch etwas zu erlegen und komme dann nach. Eine Maus wird vielleicht nur kurz die Sättigung stillen. Vielleicht finde ich noch was großes!" Felsenfest entschlossen wollte der junge Kater noch mehr Beute finden und blickte dann zu der Kätzin. „Orchideenblüte. Könntest du diese Maus schon mitnehmen? Dann kann ich nachher mehr tragen. Nur wenn es dir nichts ausmacht", fragte Libellenhimmel die Kriegerin und wartete auf eine Antwort von ihr.




Auf der Jagd

Erwähnt: Honigstern und Orchideenblüte
Spricht mit: Honigstern und Orchideenblüte
Postpartner: @Bluttiger; @Katniss


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 19
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Mo Jun 05, 2017 11:18 pm

Honigstern
Libellenhimmel wollte wirklich weiterhin im Waldgebiet verweilen. Er wollte weiterhin für den Clan Jagen. Vorbildlich. "Na dann viel Erfolg." meinte er zu dem Krieger. Der Anführer selbst wollte schon gehen als Libellenhimmel Orchideenblüte fragte ob sie die Maus mitnehmen wolle. "Ich nehm sie schon." Orchideenblüte sollte nicht noch ein Beutestück tragen müssen. Er wusste immer noch nicht in welcher Verfassung sie sich befand. Er nahm die Maus Libellenhimmels und seine eigene um sich dann zum Steinhaufen auf zu machen. "Pasch auf dich auf." meinte er noch mit gewöhnlicher gelangweilten Tonlage. Doch eigentlich meinte er es mehr als ernst. Gerade Libellenhimmel sollte nichts passieren. Er schaute sich nach Orchideenblüte um, damit er losgehen konnte. Mit einem Zeichen mittels seines Schweifes zeigte er das es Zeit zum Gehen war. Diese Wald sah ohne diesen elenden Regen gleich viel schöner aus. Die Beute würde sich wieder raustrauen, das Lager würde wiederaufgebaut werden und so würde es dem Clan wieder gut gehen...

Waldgebiet -----> Der Steinhaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Signatur by

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerjunges, der kleine, aufgeladene Wirbelwind im Wind-Clan.
Honigstern, der gelangweilte Anführer des Fluss-Clans.
Zenter, der verrückte alte Streunerkauz

"Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss damit rechnen, einen Tiger zu finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 3504
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Di Jun 06, 2017 1:16 am

Orchideenblüte

Schnell antwortete Libellenhimmel zu Honigstern, dass er verstand, dass Honigstern in seinem Clan gebraucht wird, aber er möchte eben gerne noch weiter jagen um Beute für den Clan zu besorgen. gespannt hörte ich nun zu, was Honigstern darauf antworten wird. Und lange brauchte ich auch nicht zu warten. Er gab Libellenhimmel die Erlaubnis und fragte mich, ob ich seine Maus mit zurück ins Lager nehmen könnte. " Natürlich kann ich dies machen, Libellenhimmel", antwortete ich dem jungen Krieger " und ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Jagd." Und gerade in diesem Augenblick, wo ich die Maus von Libellenhimmel mit meiner Maus aufnehmen will, hat sie schon Honigstern genommen und maiute noch zu dem jungen Kater,dass er aufpassen soll. Ich dachte so bei mir, traut er mir nicht mal mehr zu eine maus zu tragen, oder hat er Angst, dass ich gleich zusammen breche. Ich fühle mich doch eigentlich wunderbar und könnte noch ewig so weiter jagen.Aber ich gab mich geschlagen und ließ Honigstern die Maus tragen. Dann gab der Kater mit seinem Schweif das Zeichen, dass ich ihn folgen sollte, was ich natürlich auch gleich tat und so lief ich Honigstern hinterher.Auf dem Weg zurück zum Clan ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf, dass mich Honigstern bestimmt zur Rechenschaft ziehen wird, weil ich ohne seine Erlaubnis den Clan verlassen habe und einfach jagen gegangen bin, aber was soll, der Clan braucht ja Beute und ich bin ja nun mal nicht verletzt und brauche auch keine Hilfe von meinem Bruder Skorpiongift, der so wie so schon alle Pfoten voll zu tun hatte.

Waldgebiet----> Steinhaufen

direkt: Libellenhimmel
indirekt: Honigstern, Skorpiongift, Libellenhimmel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 6735
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   Di Jun 06, 2017 3:52 pm


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #36 :: Chapter #2 ❝The Dragonflies and the Rain❞





Die Kriegerin stimmt zu, die Maus ins Ersatzlager zu tragen, doch gerade als sie die erlegte Beute von Libellenhimmel aufheben wollte, kam ihr Honigstern zuvor und bot sich an, diese zu tragen. Der Anführer wünschte dem jungen Krieger dann noch viel Erfolg beim Jagen und holte seine eigene erlegte Maus. Zwei Mäuse für den gesamten Clan würde allerdings nicht genügen, selbst Libellenhimmel wusste es und war bereit noch mehr zu erlegen, obwohl er wusste, dass man nur so viel jagen sollte wie man brauchte. Schließlich musste auch der Wald sich erholen. Seine Gedanken gingen weiter und der Kater überlegte ein anderes Jagdgebiet zu suchen. Währenddessen verließen Honigstern und Orchideenblüte das Waldgebiet und machten sich auf dem Weg zum Clan. Dies war das erste Mal, das Libellenhimmel allein jagen ging. Allein, wiederholte er die Worte in seinem Kopf und weitete die Augen. Keine Mentorin, keine anderen Schüler oder Krieger. Auch kein Honigstern. Er war vollkommen allein, wie damals als er in den Wald rannte. Aufmerksam musterte die Gegend, die ihm Vertraut war, aber gerade riesig und befremdend vorkam. Jedoch fühlte er sich nicht unsicher, eher frei und wild. Prompt setzte sich der Kater in Bewegung und rannte durch das Unterholz, auf der Suche nach Nahrung. Einige Herzschläge später konnte der Kater einen Raben an den Wurzeln eines Baumes ausmachen, der gerade dabei war die vom Regen angelockten Regenwürmer zu jagen. Libellenhimmel reduzierte sein Tempo nicht und steuert genau das schwarze Gefieder an, vom dann eine Fuchslänge vorher abzuspringen und auf das Tier zu landen. Ein Schrei des Vogel erklang und verwandelte dann den Wald in einen Ort der Stille. Durch den Angriff flogen vereinzelte kleine grauschwarze Federn durch die Luft und legten sich sanft auf die nasse Erde nieder. Die braunen Augen des Kriegers verengten sich, als er die gefiederte Beute zwischen seinen Zähnen packte und wartete bis diese ihren letzten Atemzug machte. Vogel gehörte nicht zu seiner Lieblingsspeise, aber für den Clan war es eine Beute mehr. Doch durch den schmerzlichen Schrei des Raben waren andere Tiere aus diesem Gebiet gewarnt und würden sich nun verstecken. Ich sollte woanders noch jagen gehen, dachte sich Libellenhimmel und zog mit dem Vogel im Maul weiter durch das Territorium.

-> Bach




Auf der Jagd

Erwähnt: Honigstern und Orchideenblüte
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Waldgebiet   

Nach oben Nach unten
 

Das Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» Waldgebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Das Rollenspiel :: FlussClan Territorium-