Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Regentropfensommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Regentropfensommer Empty
BeitragThema: Regentropfensommer   Regentropfensommer I_icon_minitimeDi 14 Apr - 21:34

Tritt näher, junger Krieger.
Keine Scheu vor mir.
Ich schreibe eine kurze Fanfiktion die ich Regentropfensommer nenne.Im Laufe der Geschichte erfahrt ihr natürlich auch den Grund.
Cover: https://i.servimg.com/u/f19/19/08/23/44/images10.jpg
Sie spielt im Flussclan und in den Streunergebieten.

Hierarchie:

Prolog:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Regentropfensommer Empty
BeitragThema: Re: Regentropfensommer   Regentropfensommer I_icon_minitimeDo 16 Apr - 18:33

Hey :3

Man hat ja außer dem Prolog und der Hierarchie noch nicht viel, aber ich muss sagen, deine Geschichte macht definitiv spannend. Also zumindest mich. Alleine wegen dem Namen; der klingt irgendwie so tiefgründig. Darf ich einen Tipp für den Sinn dahinter abgeben?
Hat es was mit Sommerstern, Regenpfote und Tautropfen zu tun?
Wobei ich eigentlich keinem im Fandom, so dumm manche sein mögen, zutraue, so offensichtlichen Mist zu veranstalten wie die Erins im Original mit dem "Feuer wird den Clan retten" - bestimmt lockst du mich da bewusst in eine ganz falsche Richtung und dann kommt der Plottwist des Jahrtausends.
Ich lass' mich überraschen.

Nach dem Prolog will man natürlich auch wissen, wer Finsterstern überhaupt ist und wer die Kätzin war, also was die verbunden hat. Und wie sie ihn so verärgert hat.~ Ich nehme mal an, dass man das im Laufe der Fanfiktion erfahren wird, haha.
Finsterstern ist so ein typischer Warrior-Cats-Mörder-BadAss-Name. :'D Also das ist ja nichts negatives, das ist mir nur in den Kopf gekommen.
Ansonsten kann ich zu den Charakteren noch wenig sagen, weil man sie ja noch nicht direkt mitbekommen hat. Freue mich aber auf das erste Kapitel und dann natürlich die folgenden.

Zum Schreibstil kann ich sagen, dass er sich leicht und locker lesen lässt und auch von der Grammatik Sinn ergibt, nur ab und zu habe ich Fehler entdeckt, von denen ich aber vermute, dass die vom Schnelltippen sind.
"Er erzitterte und streckte de nase in die Luft" - die Nase
"denkst du, du enkommst mir" - entkommst
"alle Katzen des Waldes.", rief er zu ihr" - den Punkt musst du nur nach einer wörtlichen Rede setzen, wenn du danach nicht mit einem Komma fortfährst und halt etwas wie , sagte er oder , rief er etc ergänzt. Also muss der Punkt hier weg.
"In Gedanken bettete Weidenteich in den Sternenclan." - beetete

Ansonsten freue ich mich wie gesagt auf weitere Kapitel~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Regentropfensommer Empty
BeitragThema: Re: Regentropfensommer   Regentropfensommer I_icon_minitimeDo 16 Apr - 18:57

Uuh ein langes Kommentar.
Ich habe mir alles durchgelesen.
Das mit dem Plot, da verrte ich nichts, sonst gibt es keinen Spannungsaufbau.

Mit der Rechtschreibung, besser gesagt den  "Tippfehlern" werde ich dran arbeiten.

Das erste Kapitel ist auch schon fast fertig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Regentropfensommer Empty
BeitragThema: Re: Regentropfensommer   Regentropfensommer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Regentropfensommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-