Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 So etwas wie Ähnliches xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeDi 25 März - 15:36

Gut...genau genommen suche ich jemand der mit mir ein Warrior CAts Forum gründen würde. Er sollte einigermaßen coden mit HTML und BB können und am besten ein guter Grafiker sein. Für weiter Fragen Kommi oder PM

LG Wolke
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeDi 25 März - 16:32

Also ich könnte dir vllt helfen. Ich müsste allerdings das Forum sehen bevor ich irgendeine Vorstellung mache. Falls du eine meiner Vorstellungen sehen willst schicke ich sie dir per PN ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeMi 26 März - 15:29

Ich brauche aber wirklich einen Admin der mind. alle 2 Tage on kommen kann, da ich mein altes Forum schließen musste (mitten im Aufbau), da mein MitAdmin Inaktiv geworde ist
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeMi 26 März - 15:41

ich könnte auch helfen, ich habe grundwissen + etwas extra wissen mit Photoshop, und ein grundwissen in HTML
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeMi 26 März - 15:55

Vielen Dank Wieseljunges :) Natürlich nehme ich de Hilfe gerne an^^ Ich schicke dir gleich den Link :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitimeMi 26 März - 16:16

Ich hab zwar nicht gesagt das ich inaktiv werden würde aber auch egal ;)
Viel Spaß in deinem neuen Forum
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



So etwas wie Ähnliches xD Empty
BeitragThema: Re: So etwas wie Ähnliches xD   So etwas wie Ähnliches xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

So etwas wie Ähnliches xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir kochen etwas
» Etwas abwesend :oo
» Etwas abwesend
» Etwas inaktiv...
» Das neue Etwas ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-