Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich gehe vielleicht lieber wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 12:12

Ich weiß, ich bin noch nicht lange hier, aber irgendwie glaube ich, wird mir das hier etwas zu viel. Ich bin ja auch noch in einigen anderen Foren und habe da auch viel zu tun. Und so doof es jetzt auch klingt: Ihr seid mir zu aktiv... Sorry, aber ich habe keine Lust, jedesmal wenn ich on komme, (gefühlte) 5 Seiten Posts zu überfliegen! Ich komme zwar fast jeden Tag on, allerdings habe ich dann nur kurz Zeit und gehe dann wieder off, wenn ich alles erledigt habe. Sorry, aber ihr schreibt mir einfach zu viel... Ich glaube, es ist das Beste, wenn ich das Forum ganz verlasse.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 12:19

Hey^^
Ich kannte dich zwar nicht gut, ist aber trotzdem schade wenn du gehst;)
Und klar, manchmal ist es einem einfach zu anstrengend wenn alle um einen herum so aktiv sind^^
LG~Raspy
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ich gehe vielleicht lieber wieder... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 14:53

Ich weiß, wie es dir ergeht.
Ich selbst kann auch nur ab und zu oder halt richtig am WE Posten.
Dann alles zu lesen und darauf reagieren ist nicht so einfach und man verliert schnell den Überblick. Wenn man dann auch noch in vielen Foren aktiv ist.... Hut ab, wer das schafft.

Vielleicht ist eine kleine Pause für dich hilfreich, vielleicht wäre aber auch ein guter Postpartner das richtige für dich gewesen... Wer weiß.

Ich hoffe, man sieht sich wieder. Du bist hier jederzeit willkommen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ich gehe vielleicht lieber wieder... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Ich gehe vielleicht lieber wieder... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 17:43

Sailor :o

Ich finde es schade, aber ich kann das durch aus verstehen.

Wie Fuchs schon sagte, vll hilft dir eine Pause :)

Wirbel x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 18:21

Ich kann dich voll nachvollziehen :/
Schade, dass du gehst, aber ich wünsche dir noch viel Spaß im RL :D
Bis irgendwann mal vielleicht!
LG
Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 19:05

Weiß nich ob dus weißt aber ich kenn dich aus nem anderen Forum :)

Da haben Haselnussherz, Schmetterlingspfote und so mal zusammen gepostet.

Kann dich auch verstehen eben weil manchmal schon zwei Aktive Foren zu viel sind xD

Allerdings ist es auch gut das du uns zu Aktiv nennst xD Weiil .. ja ka weil ich es gut finde :)

Finds trotzdem Schade das du gehst, aber wenn es für dich zu viel ist, ist es natürlich vollkommen berechtigt.

Lg Nyx :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Ich gehe vielleicht lieber wieder... Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Ich gehe vielleicht lieber wieder... Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMo 30 März - 19:26

Hey :)

Kenn ich gut.. ich war früher mal auch in mehreren Foris und da kann es stressig werden mit dem posten.. und manchmal hat man keinen Bock und ja, alles zu lesen kann auch anstrengend sein. Deswegen bin ich jetzt nur noch in diesem hier..(maybe kennst du mich aus nem anderen WaCa Fori, wo ich Silber war?^^)

Vielleicht, willst du ja mal wieder reinschauen, und wenn es dann ein wenig ruhiger zugeht, dich wieder zu wagen, herzukommen?^^

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, und vllt sehen wir uns mal wieder :)

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich gehe vielleicht lieber wieder... Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeDi 31 März - 3:31

Ich finde es schade, kann dich aber natürlich verstehen :) Daher viel Glück im RL & anderen Foren, & wer weiß, vllt. sieht man sich wieder, denn wie heißt es so schön? Man sieht sich immer 2x im Leben :p

Trotzdem will ich auch betonen, dass du hier jederzeit herzlich Willkommen bist :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeDi 31 März - 15:46

Danke ihr alle :) Es liegt wirklich nicht an euch, oder dem Forum, ihr seid alle supernett.^^

@Nyx: Ja, Haselnussherz sagt mir was, ich weiß es aber nicht mehr so genau.^^
@Federschwinge: Ja, ich kenne eine Silber. (Sogar mehrere xD)

Ok, vielleicht mach ich einfach mal ne Pause. Vielleicht verschlägt es mich ja doch wieder mal hierher. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitimeMi 1 Apr - 17:29

Oh, das ist natürlich schade zu hören. Ich kann das aber verstehen, zumal ich mich ja auch im Vergleich zu meiner sonstigen Aktivität schon zurück gezogen habe.
Es wäre aber schön, wenn man dich vielleicht ab und zu noch mal im Chat sehen könnte; wir hatten zwar nie viel miteinander zu tun, aber sympathisch warst du allemal. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich gehe vielleicht lieber wieder... Empty
BeitragThema: Re: Ich gehe vielleicht lieber wieder...   Ich gehe vielleicht lieber wieder... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich gehe vielleicht lieber wieder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich gehe schon wieder weg. (・⊝・)
» ^^"" hihi wieder da cx
» Yay :-/ Schule hat wieder angefangen
» Wieder mal kurz weg xD
» Immer mal wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-