Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Snow gets unmotivated again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Snow gets unmotivated again Empty
BeitragThema: Snow gets unmotivated again   Snow gets unmotivated again I_icon_minitimeMi 11 März - 21:37

Hallö owo
Meine unbedeutende Wenigkeit möchte sich (für's erste) mal abmelden. Ich habe zurzeit zwei Foren in denen ich SEHR beschäftigt bin und das reicht mir bei meiner zurzeit geringen Laune auf alles was nicht mit Bleistift, Radiergummi und Papier zusammenhängt. Oder mit schlafen.... Schule dieser Schlafdieb, ständig wird man geweckt °^° Alsooo, jaaw... eventuell komme ich mal in den Chat... eventuell...

Ich werde jetzt mal versuchen wieder einen Schulfreundlichen Schlafrythmus zu bekommen nach der Woche krank sein (Nachteule ftw, eine der Dinge wofür krank sein gut ist ) um bei den nächsten Arbeiten nicht einzupennen.

Au revoir
   ~ Schnee

EDIT:
Da mir das gerade einfällt, bevor da jemand auf Ideen kommt (welche auch immer ), Schnee muss nicht vertreten werden oder so. Sie ist ziemlich unwichtig, bis auf ein paar Freunde, die wohl auch ohne sie klarkommen. Also... ignoriert sie. Sie liegt von mir aus in der Kinderstube und schimpft in Gedanken vor sich hin weil sie nicht jagen oder trainieren darf.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Snow gets unmotivated again Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Snow gets unmotivated again Empty
BeitragThema: Re: Snow gets unmotivated again   Snow gets unmotivated again I_icon_minitimeDo 12 März - 0:55

Viel Glück beim Versuch deinen Schlafrhythmus wieder zu finden. Ich weiß aus Erfahren, wie nervig alles sein kann, wenn man so viel vor hat, aber keine Zeit da ist und dann noch was im Weg kommt, dass sich Schule/Arbeit nennt.

Es dauert meistens viel Zeit, alles geregelt zu bekommen, aber ich hoffe, du findest eine Gute Lösung Schule und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. :)

LG
Fuchs

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Snow gets unmotivated again File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Snow gets unmotivated again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sun To Snow
» Snow meldet sich ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-