Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

TigerClan Empty
BeitragThema: TigerClan   TigerClan I_icon_minitimeDi März 10, 2015 5:08 pm

Hier bitte angeben, dass euch Löwenpelz (so heiße ich dort) hingebracht hat, wenn ihr euch dort anmeldet ^^
Es ist ein wirklich tolles Forum, also meldet euch bitte an! c:

Allgemeine Informationen:
Gründer: Tigerstern
RPG Status: Haupt-RPG wird eröffnet, wenn wir genügend Spieler haben.
Chat: Ja

Administratoren: Tigerstern
Moderatoren: Löwenpelz (ich), Nachtstern, Schattenblüte, Nachtschimmer
Chatmoderatoren: Löwenpelz (ich), Tigerstern

Wissenswertes über das Forum: Es ist für alle etwas dabei, neue Mitglieder sind herzlich Willkommen und werden auch freundlich im TigerClan aufgenommen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen (: Wie sind aber erst 9 Leute, es mangelt an Usern, leider. Es sind übrigens noch einige Plätze als Moderatoren frei, wer sich Mühe gibt und aktiv im TigerClan Forum ist, wird belohnt und wird bald mit uns Moderatoren in der Moderatoren-Plauderecke chatten können! :D Es gibt auch ein Haupt-RPG namens "Forest Cats - 4 Clans im Wald", die Leiter sind Tigerstern und ich. Es werden dort noch einige hohe Ränge, unter anderem Heiler o.Ä. im RPG gesucht. Im Moment wird das Forum zwar noch etwas umgeändert, aber neue User sind stets willkommen! (: Außerdem sind schon zwei weitere RPGs, ein Fantasy-Wolfs-RPG und ein Fuchs-RPG, in Planung, und die RPGs werden eröffnet, wenn das TigerClan-Forum genug User hat :D
Anfangs solltet ihr euch mit einem Namen anmelden, der auf -Junges endet, und ihr bekommt einen Mentoren zugeteilt. Wenn ihr eine bestimmte Zahl von Beiträgen geschrieben habt, werdet ihr Schüler und wenn ihr Krieger werden wollt, müsst ihr noch ein paar Beiträge schreiben und dann müsst ihr ein Quiz bestehen c: Ihr könnt euch im TigerClan-Forum über die Warrior Cats-Buchreihe unterhalten, über die Charaktere, eure eigenen Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Fotos, Charaktere und noch viel mehr posten und den anderen Usern Zeichnungen zeichnen, Charaktere designen o.Ä. (: Natürlich gibt es auch witzige Forenspiele und Mitmachgeschichten.


Was sollte man bei der Anmeldung beachten?: Ihr solltet beachten, dass ihr euch am Anfang einen Usernamen, der auf -Junges endet, aussucht. Bereits vergeben sind:
Tiger- (2x)
Schatten-
Nacht- (2x)
Löwen-
Wild-
Wellen-

Der Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-