Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine Woche nicht (oft) on ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Eine Woche nicht (oft) on ;) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:01

Hey ;)

Ich wollt nur mal ankündigen, dass ich Ferien habe und diese kommende Woche Schifahren in Saalbach Hinterglemm (Salzburg-Österreich) bin. *o*

Auf alle Fälle bin ich warscheinlich sehr selten online da ich den ganzen Tag Schi fahre und am Abend mit meiner Family und Co. essen bin in ner Gaststube meist bleiben wir da zwei Stunden. Da kann ich mal mit dem Handy on kommen, aber ich kann nicht posten, da wir ja reden und es erstens unhöflich ist wenn ich meine Aufmerksamkeit dem Handy schenke xD und auch mal einfach plaudern und mich amüßierwn will, Whatsappen is halt schon drinn, kurz mal, aber posten nicht xD :3 (aber vllt mal im Zimmer, dass ging dann schon. Wenn die Dusche gerade besetzt is, und so,you know ^^)
Hach, ich schreibe so viel xD

Naja, dann glaub schon ich werd guckwn das ich mal posten kann, vorallem is mir wichtig mit Feder da sie ja bald Kriegerin wird, xD Wird sich aber sicher ausgehen :)

LG Feder :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine Woche nicht (oft) on ;) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Eine Woche nicht (oft) on ;) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:09

Feder :umgeworfen:

Hast auch Ferien? Ich auch :D *high five*
Skifahren ist cool, uncool ist, dass du nicht so oft on kommen kannst wein

Aber hab viel Spaß dort und wir sehen uns dann hoffentlich danach wieder wohlbehalten im Chat :3

Viel Spaß *knuddel*

x33

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:19

Ferien :D *schließt sich der Gruppe an*

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Ski fahren und hoffe natürlich, dass du nicht zu oft am Boden landest ;D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Eine Woche nicht (oft) on ;) Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:24

Danke Leute :D :))

Cool, dass ihr auch Ferien habt, dann bin ich nicht die Einzige xD
Macht nicht zu viel Unsinn während ich weg bin xD
*knuddelback*

:umgeworfen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine Woche nicht (oft) on ;) Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:26

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Skifahren.
Genies die Ferien und den Urlaub!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eine Woche nicht (oft) on ;) Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Eine Woche nicht (oft) on ;) Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine Woche nicht (oft) on ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine Woche nicht (oft) on ;)   Eine Woche nicht (oft) on ;) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine Woche nicht (oft) on ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Woche nicht da
» Eine Woche fix weg
» Für eine Woche abwesend ~
» Katniss ist nicht da!
» Nicht erreichbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-