Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Story of Emptiness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Story of Emptiness  Empty
BeitragThema: Story of Emptiness    Story of Emptiness  I_icon_minitimeSo 25 Jan - 22:04

Zu dieser "Werbung möchte ich noch ein paar Dinge sagen, denn als ich mal so durch die anderen Werbunsgeinträge gescrollt bin, ist mir einiges Aufgefallen.

Was möchte ich euch vorstellen?
Ein RPG-Forum das ich seid neuestem mit einigen Bekannten/Freunden eröffnet habe. Es befindet sich noch um Aufbau und sucht fleißig Helfer und User!

Was wird außerdem gesucht?
Wie zu sehen ist befindet sich niemand im Forum der viel von Forumsdesigne und anderem versteht, wenn sich ein Grafiker unter euch für das Forum erwärme könnte wäre das natürlich super ;)
- vor allem User!
- Grafiker, Moderatoren etc.


Alles andere kann sich ja ergeben. :D

Anmerkung

Wie bereits zu sehen ist, ist da noch einiges unfertig im RP Bereich daher suchen wir DRINGEND neue Mitglieder und den ein oder anderen, der bereit ist uns etwas unter die Arme zu greifen.  no please

Link zum Forum
http://storyofemptiness.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
 

Story of Emptiness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Story-Time
» Die Story
» Hogwarts - Another Story
» -Nameless Story-
» Another Shapesifter Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-