Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Änderung im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Änderung im Team Empty
BeitragThema: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeMi 19 Nov - 20:31

Da Artemis zur Zeit nicht kann (siehe Abwesenheit), wurde mir diese Aufgabe übertragen ;)

Aus Zeitmangel wird

Chibiusa






als Admina zurücktreten, sie hat ihre 'Aufgabe' immer gut gemeistert, doch es kommt eben auch mal die Zeit, an der man eben mehr zu tun hat, weswegen man auch mal zurücktreten muss. Natürlich ist es schade dass sie nun nicht mehr unsere Admina ist, aber sie weilt ja immer noch unter uns :)

Durch diesen Rücktritt beeinflusst es, das Artemis nun die einzige Admina ist, doch diese hatte mir geschrieben, dass sie jemanden vertraue und dass sie überzeugt davon wäre, dass diejenige auch gut mit ihr zusammenarbeiten würde, als zweite Admina. Bitte begrüßt in der Admin-Geschichte nun

Leto






verdammt ungewohnt mich selbst in einen Text zu schreiben xD

Ich werde natürlich mein bestes geben :)



Da sich

Kranichfeder







Als inaktiv gemeldet hat, nicht mehr genug Zeit hat ihre 'Aufgabe' hier zu erledigen, gab sie schweren Herzens ihren Posten ab. Es ist wirklich schade, doch nun ist es so und man kann eben keine Zeit hervorzaubern oder den Tag um mehrere Stunden verlängern.


Natürlich sind jetzt auch die zwei Moderatoren Plätze frei, natürlich werden über diese besetzt, klar ist nun auch, dass

Wirbelherz






einen dieser Posten übernehmen wird, wer den zweiten 'Teil' ergattert, da wird noch überlegt. Willkommen aber erstmal in unserer Runde Wirbelherz und bleib weiterhin so aktiv :)



Und bleibt auch ihr schön aktiv Schnuggis, wir müssen das Forum mit Posts überfüllen <3
Ich weiß, dass du das hier jetzt ließt, also geh posten >:3

Und wenn ich jz was Falsch gemacht habe Wolfgang, dann hau mich x.x
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 15:31

Oooooh *quietsch*

Tita wird Adi & Heart Modi :)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden xD

Was ich jetzt nur noch nicht versteue, ist Chibi inaktiv?

Nuja ihr werdet eure Aufgabe sehr gut machen ^^

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Änderung im Team Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Änderung im Team Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 15:42

Oh, das Chibiusa zurück getreten ist finde ich schade ._.

Aber Herzlichen Glückwunsch Leto ;)

Nur um das mal kurz zu sagen bin ich gerade eben total überrumpelt ha ha ha

Ich kann nur sagen, Dankeschön, ich hoffe ich werde meinen Posten gut vertreten :D

Und danke Apple :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 17:53

Von mir natürlich Glückwunsch, Wirbelherz! :) Bin mir sicher, wir werden gut zusammen arbeiten :)

Dass Chibiusa zurück getreten ist, ist schade, aber sie hat gesagt, dass sie nicht inaktiv werden will, sondern sich wieder aktiver beteiligen möchte :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 19:15

oh .. okay D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Änderung im Team Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 19:45

Ich will dann auch alle beglückwünschen.

Also Großer Spotti Herzlichen Glückwunsch zum tausenden mal. Wirst bestimmt ein supper mod.
Und Leto. Auch dir  Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung xD.
Hmh es ist natürlich sehr sehr schade das die beiden sich inaktiv gemeldet haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Änderung im Team Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Änderung im Team Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Änderung im Team Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeDo 20 Nov - 19:59

*kichert*

Danke haha x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Änderung im Team Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeFr 21 Nov - 13:46

herzlichen Glückwunsch an die beiden Beförderten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Änderung im Team Ares11Änderung im Team Aze11Änderung im Team Nebel10Änderung im Team Eisen10Änderung im Team Marder10
Änderung im Team Stier10Änderung im Team Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeFr 21 Nov - 18:24

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :D
Ihr werdet euer neuen Aufgaben bestimmt gut bewältigen ;)
Lg Gold
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Änderung im Team Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeMi 26 Nov - 18:35

Herzlichen Glückwunsch! ^o^ Ich bin jetzt ein wenig geflascht, was den großen Wandel im Team angeht. xD Es ist wirklich schade, dass Chibi den Adminposten abgegeben hat, dafür denke ich das es Leto bestimmt super machen wird, muss ich mich direkt an eine neue Farbe gewöhnen. xD Und auch herzlichen Glückwunsch an Wirbel, die meinen Platz übernommen hab, führe das weiter, was ich nicht geschafft haben. :3 Viel Spaß ihr ranghöheren Typis da. xD
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Änderung im Team Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeSo 14 Dez - 17:24

Ich habe eine neue Änderung zu verkünden:

Vor wenigen Tagen schrieb mir Fuchspfote, dass sie momentan sehr wenig Zeit hätte und deshalb als Chatmod zurück treten möchte.
Ich wünsche ihr alles Gute im Reallife und hoffe natürlich, dass sie bald wieder öfter hier sein kann ;)
Außerdem danke ich ihr für die Zeit, in der sie aktiv mitgeholfen hat und sowohl als Chatmoderatorin ihren Job sehr gut gemacht hat als auch als Freundin und aktive Userin ;)

Ersatz für sie wird in nächster Zeit keiner gesucht, da ich nicht denke, dass dies nötig ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitimeSo 14 Dez - 19:16

Nein .......

sweat drop

*traurig sei*

Oh .. maan jetzt ist Fuchs auch weg )::

Stimme dir aber zu Arti, 2. Chatmod ist wirklich nicht so wichtig.

Vllt. irgentwann wieder wenn wir wieder gaanz viel zulauf haben.

och man -.- jetzt bin ich voll down

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Änderung im Team Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Änderung im Team Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team   Änderung im Team I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Änderung im Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beyond our Wishes [Änderung]
» [Änderung] Crossing Over
» Zum Team
» Astral Spirit / Änderung
» Heaven & Hell - Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-