Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey, Leuts :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 15:28

Hi erstmal^^

Ich bin Klippenfall (nennt mich wie ihr wollt, ich bin bekannt unter: Dünen-, Wirbel-, Hagel-, Luchs-, Adler-, Wolf-, Ranken-, Laub-, Ranke, Zerkof usw. Meine Spitznamen: Ranke, Hagel, Lynx, Wolf(i), Düne, Luchs, Moon, Zerkolf, Meilsch, Hawk, Falke usw. ) und neu hier, weshalb ich ja auch dieses Thema eröffne. Ich persönlich bin ein ziemlicher Fan von Warrior Cats und wens interessiert: Ich bin gerade beim bisher letzten Teil. Meine Hobbies sind reiten, zocken, singen, zeichnen und ich lese auch gerne. Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Hirsche, Falken, Füchse und Luchse.
Momentan besitze ich (LEIDER!) keine Haustiere.

Joa, wenn ihr Fragen haben solltet, dann fragt!
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier^^

LG :D
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 15:43

Herzlich Willkommen hier, Klippenfall.
Joa du scheinst Ja auf vielen Foren zu sein.xD
Respekt! xD

Ehm Ja:
Lieblingsfilm?

Anderes Lieblingsbuch?

Den Rest lass ich mal den anderen übrig.

Hoffentlich lebst du dich gut ein.

LG
Leucht (Oder Wie auch immer du mich nennen willst)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey, Leuts :D Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Hey, Leuts :D Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 19:14

Herzlich Willkommen :)

Hab erstmal gelacht als du die ganzen Namen aufgezählt hast ^^

Kenne dich leider nicht, obwohl du in so vielen Foren unterwegs bist ..

Naja das kann sich dann jetzt ja ändern & bin froh das es dich auch hierherverschlagen hat xD

Mh ja mich interessiert eigentlich nur deine Lieblingsfarbe ?

& sonst nuaja leb dich hier schön ein xD

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey, Leuts :D Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hey, Leuts :D Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 20:12

Herzlich Willkommen im Fori Klippenfall :D

Ich muss einfach mal kurz sagen die Vorsilber Wirbel- gefällt mir hahah :DD

Joah, ich hab auch eine Frage:

Hast du Haustiere? Wenn ja welche? :)

Hoffe du lebst dich hier gut ein, wenn es ist sag Bescheid :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 20:15

Hey :D

Natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen ;)

Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast! Ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst und vor allem, dass es dir hier gefallen wird! ;)

Ich freue mich schon darauf, mit dir im Chat zu schreiben, wenn wir uns gelegentlich treffen, oder auch im RPG mit unseren Charakteren ;)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 21:42

Heart .. :3

Klippenfall : Momentan besitze ich (LEIDER!) keine Haustiere. xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey, Leuts :D Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hey, Leuts :D Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeFr 28 Nov - 21:54

Oh, das hab ich wohl verpennt o.o tut mir leid... xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeMo 1 Dez - 14:22

Hehe^^
So, danke erstmal für die Willkommensgrüße und so :D

Einen Lieblingsfilm habe ich momentan eigentlich nicht, ich gucke so gut wie alles, außer Horrorfilme - ich hasse sie XD.

Lieblingsfarben: Gelb,Türkis,Rot

Lieblingsbücher: SurvivorDogs, WarriorCats, Skulduggery Pleasant, Clan der Wölfe

Ich weiß ja nicht, ob Fische als Haustier gelten, aber: Wir haben einen Teich. Und ich hatte mal ein Kaninchen, welches auf tragische Weise von einem Doggen-Labrador-Mix (Oder wat auch immer dat war) zerfleischt wurde...

Leider wurden alle Foren, auf denen ich bin/war inaktiv und/oder gelöscht...oder ich wurde inaktiv, was mir auf diesem Forum hoffentlich nicht passiert...

LG Klippe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeMo 1 Dez - 18:31

1. Horrorfilme mag ich auch nicht sonderlich :)

2. Skulduggery Pleasant *-*
Hast du den 8. Schon gelesen ?

3. Hübsche Lieblingsfaben xD

4. Tschuldigung das ichs so Thematisiere , finde das iwie lustig xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey, Leuts :D Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeMo 1 Dez - 22:23

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Fori ! XD
Toll, wieder ein neues Mitglied zu haben.

1.Der Wolf ist einer deiner Lieblingstiere? Meiner auch! XD
2.Du warst ja in vielen Foren angemeldet. Schade, dass du inaktiv geworden bist. Ich hoffe auch, dass du versuchst aktiv zu bleiben.
3. Ich fange bald auch mit  dem ersten Band "Clan der Wölfe" an. Wenn sie zu deinen Lieblingsbüchern gehören, gefallen sie mir sicher auch.

Ich freu mich schon aufs Posten mit dir.

LG Woolf (Du kannst mir gerne alle möglichen Spitznamen geben.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeDi 2 Dez - 17:50

Nyx: Ich habe vor kurzem erst angefangen, diese Bücher zu lesen und wurde schon beim ersten von einer Deutsch-Hausaufgabe unterbrochen -_-

Woolf: Es sind wirklich gute Bücher, meiner Meinung nach lohnt es sich, sie zu lesen :D

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitimeDi 2 Dez - 19:05

Dan les weiter *-*

Die Bücher sind echt cool xD

& das mit der SChulaufgabe ist natürlich Blöd, aber dafür freust du dich umsomehr, wenn du weiterlesen kannst ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Hey, Leuts :D Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey, Leuts :D Empty
BeitragThema: Re: Hey, Leuts :D   Hey, Leuts :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey, Leuts :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-