Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Die Mondlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3313

BeitragThema: Die Mondlichtung   So 16 März - 6:21

Im Wald befindet sich eine Lichtung, die ihren Namen dadurch erhalten hat, dass der Mond in der Nacht direkt dorthin leuchtet.
Sie ist nicht sehr groß, aber der Platz reicht, um mit den Schülern hier das Kämpfen zu üben. Außerdem sind die Bäume außen herum gut zum Klettern geeignet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Do 17 Apr - 17:15

Vanillenduft

<----Lager

Sie kam in hohem Tempo an und sah sich nach ihrem Schüler um, den sie allerdings nirgendwo sehen konnte. Also war er offenbar noch nicht hier.
Sie seufzte leise und setzte sich hin. Auch von den anderen beiden war noch keine Spur zu sehen, weder von Schneegöttin, die vermutlich noch mit der Patrouille beschäftigt war, noch von Luchspfote.
Nun ja, sie war ja hier, der Rest konnte ihr egal sein.
Sie prüfte die Luft, ob sie vielleicht schnell etwas jagen konnte, aber da sie nichts roch, setzte sie sich einfach wieder hin und versank in Gedanken.

Luchspfote

<----Lager

Sie war so schnell wie möglich gerannt und trotzdem kam sie nicht mit. Aber da sie den Geruch von der Kriegerin roch, verlief sie sich trotzdem nicht.
Als sie ankam, wartete Vanillenduft bereits, aber noch allein, also waren Schlangenpfote und Schneegöttin noch nicht hier. Gut.
Sie trabte auf die Kriegerin zu, atmete heftig. Hoffentlich würde sie noch mehr Ausdauer haben, wenn sie eine Weile trainiert hatte!
Sie setzte sich schließlich etwa eine Fuchslänge von Vanillenduft hin und begann damit, ihr Fell zu putzen. Das beruhigte ein wenig und beschäftigte zudem.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 2558

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Fr 18 Apr - 11:49

Schneegöttin

Schnell rannte Schneegöttin zur Mondlichtung und sah das Luchspfote und Vanillenduft schon auf sie warteten . Ich habe noch kurz mit Tigersprung gesprochen sagte sie als entschuldigung zu ihrem zu spät kommen . Luchspfote fangen wir mal mit deinen " Ideen " an was du in einer gefährlichen Situation machen würdest . Stell dir vor der Schattenclan greift an und eine Katze kommt auf dich zu und faucht , sie ist größer als du und hat damit einen Vorteil . WAs würdest du tun ?

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Fr 18 Apr - 15:27

Luchspfote

Sie sah ihre Mentorin kommen und stand auf, den Schweif hoch erhoben. Was würde nun geschehen? Also, was würde Schneegöttin heute trainieren?
Sie hörte der zweiten Anführerin dann zu und überlegte kurz. Der SchattenClan... hm. Soweit sie wusste, waren die wirklich stark.
Aber waren sie auch geschickt? Wendig? Keine Ahnung. Sie überlegte weiter. Hatten die SchattenClan Katze Schwächen? Kennen tat sie nicht wirklich welche.... dann würde sie sich eben welche überlegen.
Wie war der Kater, der sie angriff? Besser gesagt, den sie sich vorstellen sollte.
Größer als sie.. hm... und er fauchte. Dass er fauchte, könnte bedeuten, dass er sie einschüchtern wollte. Könnte bedeuten, dass er dachte, sie ließe das einfach so über sich ergehen. Könnte bedeuten, dass er sie unterschätzte. Könnte bedeuten, dass sie ihre Vorteile geschickt ausnutzen könnte.
Frage hier nur: Welche Vorteile hatte sie? Dass sie kleiner war? Ja, vermutlich.
"Ich würde von der Seite unter ihn krabbeln und seinen Bauch attackieren."

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Sa 19 Apr - 18:54

Schneegöttin

Schneegöttin schaute ihrer Schülerin beim Nachdenken zu . Ja , das wäre sinnvoll . Gut überlegt . Du musst vorallem aufpassen , das er dich nicht auf den Boden drückt . Du könntest dich nicht befreien , weil er viel Stärker ist als du . Die Kriegerin schaute ihre Schülerin stolz an und sagte   Also dann , Ich bin der Schattenclan Krieger und du bist du . Schneegöttin lächelte ihre schülerin an und dachte Der erste Schritt ist fast so wichtig , wie der letzte
Dann kauerte Schneegöttin sich hin und fauchte Luchspfote an und wartete , das Die Schülerin sie angriff .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mo 21 Apr - 12:51

Luchspfote

Sie war stolz, als sie gelobt wurde und stellte sich gleich viel aufrechter hin. Als dann Schneegöttin meinte, sie sei die SchattenClan Kriegerin und sie selbst sei halt sie selbst, sah sie Schneegöttin belustigt an. Ich bin ich, toll.
Aber sie spannte ihre Muskeln trotzdem an und betrachtete ihre Mentorin. Wie sollte sie sie nun angreifen... hmm.
Irgendwann lief sie einfach los, ließ sich vor ihrer Mentorin auf den Boden fallen und prallte gegen die Vorderpfoten von ihrer Mentorin, woraufhin sie hoffte, dass ihr die Vorderpfoten einknicken würden.
Was sie dann machen würde, wusste sie selbst noch nicht, aber das würde sich ja spontan ergeben. Oder?
Sie wartete darauf, dass Schneegöttin reagierte.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Di 22 Apr - 13:46

Schneegöttin

Als Luchspfote auf sie losging erwartete sie einen Angriff mit Krallen von der Seite und so . Deswegem war sie total überrascht als ihre Schülerin sich auf die Vorderpfote der 2. Anführerin warf und diese einknickte . Schneegöttin erholte sich aber schnell aus ihrer Überraschung und sagte , wärend sie sich über den Boden rollte um Luchspfote nicht ausgeliefert zu sein Gut gemacht Dann richtete die Kriegerin sich auf und versuchte die junge Kätzin auf den Boden zu drücken .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mi 23 Apr - 16:38

Luchspfote

Sie war stolz, dass Schneegöttin fiel und achtete dann nicht mehr darauf, was ihre Mentorin tat. Für sie war dieser Kampfzug beendet.
Aus diesem Grund war diesmal sie überrascht, als Schneegöttin sie zu Boden drückte. Sie quietschte auf und schloss dann sofort ihren Mund wieder.
Das war doch peinlich! Wenn sie jedes Mal quietschte, würde sie ihren Gegner in einem Kampf eher dadurch verjagen als durch ihre Kampfkünste, die sowieso nicht vorhanden waren!
Sie versuchte, sich wieder frei zu kämpfen und stieß mit ihren Hinterpfoten gegen Schneegöttin, in der Hoffnung, dass das ausreichen würde, um wenigstens wieder frei zu kommen.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mi 23 Apr - 19:29

Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete ihre Schülerin und reagierte sofort als diese versucht sie mit den Hinterpfoten wegzustoßen . Wärend sie den Pfoten auswich und von Luchspfote runterging sagte sie Du musst immer auf den Gegner achten , Aber du bist sehr geschickt und Ideen reich . Dann stellte sie sich auf und strich ihr zerzaustes fell glatt jetzt werde ich dich angreifen , ich werde wieder versuche dich auf den Boden zu drücken und du musst mir ausweichen ? Lass nicht zu das du am Boden liegst

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Do 24 Apr - 13:28

Luchspfote

Sie lächelte. Geschickt und ideenreich. Das gefiel ihr. Als ihr ihre Mentorin dann sagte, sie würde sie jetzt angreifen, nickte die Schülerin.
Sie duckte sich ein wenig, um schneller reagieren zu können und beobachtete Schneegöttin genau. Besser gesagt, sah auf deren Pfoten, wann sie springen würden. Auf die Idee, deren Augen oder Muskeln zu beobachten, kam sie nicht. Sie trainierte halt auch noch nicht so lang.
Ihre Muskeln waren angespannt und sie rührte sich kaum noch, was fast schon beunruhigend war. Aber das war ja egal.
Nicht zulassen, dass ich auf den Boden falle!

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Fr 25 Apr - 18:03

Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete ihre Schülerin und suchte nach einer Unachtsamkeit und sah das Luchspfote nur auf ihre Pfoten achtete . Oke dachte sie und täuschte von der rechten Seite an und tat so als wolle sie auf die Schülerin drauf springen um sie auf den Boden zu drücken , sprang dann aber nicht sonderen versuchte die Schulter in die Seite der Schülerin zu rammen um sie aus dem gleichgewicht zu bringen.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Fr 25 Apr - 20:13

Luchspfote

Sie fiel rein, als Schneegöttin nach rechts täuschte, und bewegte sich nach links. Als sie dann sah, dass ihre Mentorin sie ausgetrickst hatte, knurrte sie leise und ging nach rechts, als Schneegöttin so tat, als ob sie springen wolle, um ihr auszuweichen.
Und wieder reingefallen. Verärgert fluchte sie diesmal etwas lauter, als sie auch schon gerammt wurde.
Unerwartet fiel sie auf den Boden und fuhr ihre Krallen aus. Bis ihr einfiel, dass sie wohl eher ohne Krallen üben sollten und diese wieder einfuhr.
Sie stand schnell wieder auf und ging erst mal einen Schritt zurück, sah ihre Mentorin mit zusammengekniffenen Augen an und lief dann los, rollte sich vor Schneegöttin auf den Boden und stieß mit ihrem ganzen Körpergewicht gegen ihre Pfoten.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   So 27 Apr - 19:06

Schneegöttin

Bevor Schneegöttin Luchspfote auf den Boden drücken und festhalten konnte , war diese bereits wieder Aufgestanden und hatte einen neuen Angriff gestartet . Von der schnelligkeit ein wenig überrumpelt knallte Schneegöttin auf den Boden , da ihre Pfoten das Gewicht der Schülerin nicht aushielten. Ich wusste ja das sie schnell lernt , aber ich habe sie dennoch unterschätzt dachte Schneegöttin zähnefletschend . Schnell rollte sie sich aus Luchspfotes reichweite und sagte ein wenig keuchend Sehr schön . Ich denke wir sollten jetzt noch an deiner Stellung üben sie schaute die Schülerin an und fügte hinzu Und du solltest auch nicht nur auf die pfoten achten wenn du auf meinen Angriff wartest. Du musst mich ganz anschauen , auf meine Augen achten, auf meine Gelenke und Muskeln . Wenn du meinen Schwanz anschaust , kannst du auch sehen wie ich mein gewichtverlagere und damit auch sehen mit wie viel Schwung ich in eine Richtung springe . Du kannst natürlich nicht auf alles achten , da es in einem Kampf sehr schnell zugeht , aber wenn du es lernst verinnerst du es irgentwann und kannst in einem kampf besser ausweichen wenn ein Gegner größer und stärker ist als du  

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   So 27 Apr - 21:24

Luchspfote

Sie lachte leise, als ihre Mentorin tatsächlich zu Boden fiel und stand wieder auf. Das war ihr gut gelungen, wie sie fand. Selbstzufrieden stand sie nun vor ihrer Mentorin und hörte ihr zu, wie sie ihr erklärte, worauf sie bei einer Katze, die plante, sie anzugreifen, achten musste.
Muskeln, Gelenke, Schweif, Pfoten, Augen... Um auf das ganze zu achten, bräuchte sie ja mindestens doppelt so viele Augen, wie sie jetzt hatte!
Sie seufzte innerlich. Das würde ja in Zukunft noch viel Arbeit werden. Aber gut, sie freute sich trotzdem schon darauf.
Dann sagte sie: "Okay, ich werde in Zukunft darauf achten. Aber was meinst du mit Stellung?" Sie beugte sich ein wenig und knurrte dann: "Das?" Dann richtete sie sich wieder auf und sah ihre Mentorin mit einem Grinsen an.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mo 28 Apr - 17:45

Schneegoettin

Erfreut sah Schneegoettin , das ihre Schuelerin schon viel gelernt hatte  un grinste zurueck.   Ja genau das habe ich gemeint,  du musst lernen die Pfoten richtig zu halten,  um einen guten stand zu hab. Ich zeige dir wie du einen festen Stand hast,  schaue  mir zu. Dann   winkelte Scneegoettin die Pfoten  so an wie ihr Mentor es ihr damals  als sie eine Schuelerin gwesen war gezeigt hatte . Sie kauerte sich  in die  uebliche Kampfstellung und sagte an  Luchspfote gewandt Achte auf meine Kochen.  Der verlaengerte mittelfussknochen ist gestreckt,  aber nicht so das es nach einer weile wehtut.  Du laeufst wie immer nur auf die Ballen und musst dabei sehr leise sein.  Wenn wir jagenn gehen wirst du das Leise auftreten verinnerlichen. Mach mir die Stellung jetzt am besten so genau wie moeglich nach. Danach stellte Schneegoettin sich so hin, dass Luchspfote  ihre Pfoten besser  kopieren konnte.

(Ich schreibe getade  mit  meinen E-book reader,  deswegen kann ich nur oe oder ae schreiben. )

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mo 28 Apr - 21:05

Luchspfote

Ihre Pfoten richtig halten. Luchspfote sah ihre Mentorin aufmerksam an und beobachtete sie genau, wie sie sich 'in Stellung brachte'. Einen festen Stand musste man also haben.
Sie bewunderte ihre Mentorin für die elegante Haltung und vor allem für die Leichtigkeit, mit der sie diese einnahm.
Wenn sie das doch auch so gut könnte... Aber das würde noch lange dauern und selbst wenn sie am Ende ihrer Ausbildung angekommen war: Wer sagte, dass sie es dann so gut beherrschte wie ihre Mentorin?
Aber Schneegöttin war doch auch einmal nur Schülerin gewesen, hatte genauso wenig gekonnt wie sie, da sollte sie wirklich nicht so pessimistisch sein.
Also konzentrierte sie sich wieder auf ihre Mentorin und hörte, wie sie meinte, sie solle es ihr nachmachen.
Sie versuchte, sich ebenso hinzustellen, ihre Pfoten, Beinen und auch ihren Kopf genauso zu positionieren wie sie es tat. Ob es ihr gelang, wusste sie absolut nicht.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mi 30 Apr - 17:15

Schneegöttin

Schneegöttin schaute ihrer Schülerin zu , wei sie sich in die gleiche Position stellte wie sie selbst . Als die Schülerin stand , musterte die 2. Anführerin die Stellung und schob Luchspfotes Pfoten in die korrektere Stellung . Oke und jetzt beweg dich mal und vesuche so zu bleiben , wie du gerade stehst nur das sich deine Pfoten bewegen. Und sei am besten möglichst leise . Sie duckte sich wieder richtete die Pfoten und schlich einmal um die Lichtung um Luchspfote zu zeigen ,was sie meinte .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mi 30 Apr - 22:17

Luchspfote

Sie ließ sich ihre Pfoten in die richtige Position rücken und versuchte dann, sich den Stand, den sie gerade hatte, zu merken. Das würde nicht leicht sein, aber versuchen konnte sie es ja.
Dann sah sie ihrer Mentorin zu, wie sie sich bewegte, nur die Pfoten bewegte. Oh Himmel, sah das schwer aus!
Trotzdem wollte sie es versuchen. Sie machte langsam einen Schritt, darauf bedacht, wirklich nur ihre Pfoten zu bewegen.
Wieder wusste sie nicht, ob es ihr gelang, sie hoffte es einfach. Solang sie ihr bestes gab, war es gut, hatte sie einmal gehört. Wer das gesagt hatte, wusste sie nicht mehr, doch trotzdem waren ihr diese Worte in Erinnerung geblieben.
Sie bewegte sich weiterhin, wenn auch sehr langsam.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Fr 2 Mai - 17:32

Schneegöttin

Schneegöttin sah wie Luchspfote zaghaft über die Lichtung lief . Du musst nicht so schüchtern sein . Lauf erstmal ohne leise zu sein und dann wenn du dich dann schon eingefühlt hast , kannst du darauf achten keine Geräusche zu machen sie macht das gar nicht so schlecht Dachte Schneegöttin Und das ist ja erst der Anfang , wenn sie so weiter macht , wird sie eine tolle Kiegerin stolz schaute die Mentorin ihrer schülerin weiter zu .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Sa 3 Mai - 18:43

Luchspfote

Sie nickte, als ihre Mentorin ihr riet, erst mal nicht darauf zu achten, leise zu sein. So tat sie es dann auch, bewegte sich wie Schneegöttin es ihr gezeigt hatte, allerdings konnte man ihre Schritte nun hören.
Allerdings fühlte sie sich nun auch ein wenig sicherer und konnte sich leichter in dieser Position eingewöhnen.
Sie ging ganze Runden, kreuz und quer über die Lichtung und fand Gefallen daran. Es war zwar ungewohnt, nicht so rum zu gehen, wie sie es normalerweise tat, aber trotzdem war es interessant. Sie sah Schneegöttin an und fragte: "Passt das so oder soll ich was an meiner Haltung ändern?"

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   So 4 Mai - 16:40

Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete ihre Schülerin und antwortete ihr Nein , du machst das sehr gut . Jetzt kannst du es ja noch mal mit dem "leise" sein probieren .
Dann schaute Schneegöttin in den Himmel und merkte wie viel Zeit schon vergangen war . Wenn du es mit dem leise Laufen probiert hast , gehen wir zurück ins Lager und essen erstmal was . Ich muss dann noch die Patrouillen einteilen . Morgen gehen wir jagen, dann kannst du
den Lauf - Stil anwenden , den du heute gelernt hast .
Ein wenig erschöpft strich sie sich
mit der Zunge über die Ohren und beobachtete Luchspfote weiterhin .

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   So 4 Mai - 19:26

Luchspfote

Sie nickte und behielt ihre Haltung bei. Sie versuche nach und nach, leiser zu werden. Es gelang ihr durchaus, nur hatte sie das Gefühl, dass ihre Haltung wieder ein wenig anders wurde.
Also blieb sie wieder stehen, nahm die Haltung ein und versuchte es erneut. Erst laut, dann langsam leiser.
Diesmal gelang es ihr schon besser, wie sie fand. Aber perfekt war es wohl noch lange nicht. Trotzdem machte sie weiter, bis sie nach einer Weile stehen blieb und ihre Mentorin ansah.
"Ich denke auch, dass es für heute reicht. Von mir aus können wir jetzt ins Lager zurück gehen." Sie lächelte leicht und wartete darauf, dass Schneegöttin loslaufen würde.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
SternenClan Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mo 5 Mai - 16:43

Schneegöttin

Schneegöttin lächelte Luchspfote zu und sagte Das hast du heute gut gemacht dabei verkniff sie sich Luchspfote noch mehr zu loben , um ihr ein nicht zu gutes Gefühl zu geben . Außerdem mochte sie die Schülerin und wollte nicht das sie irgentwann sehr eitel werden würde.
Dann drehte sich Schneegöttin um leckte sich kurz übers fell und preschte los um möglichst schnell ins Lager zu kommen .

--> DC Lager

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   Mo 5 Mai - 20:02

Vanillenduft

Sie hatte den beiden die ganze Zeit zugesehen und darauf gewartet, dass Schlangenpfote auch noch kommen würde, was jedoch nicht der Fall war.
Mit der Zeit war sie genervter geworden, hatte die ganze Zeit gehofft, dass der Schüler doch noch kommen würde. Was er aber nicht war.
Als Schneegöttin dann zu Luchspfote sagte, dass sie wieder zurückgehen sollten, seufzte Vanillenduft innerlich. Mit dem Training mit ihrem Schüler war heute wohl nichts geworden. Das gefiel ihr nicht, aber dann würde sie eben ein anderes Mal trainieren müssen. Wenn es dann hoffentlich klappte.
Sie stand auf und sah der zweiten Anführerin hinterher, wie sie ins Lager zurück lief. Kurz nickte sie der Schülerin Luchspfote zu, dann lief sie selbst los, ins Lager zurück.
Während des Weges dachte sie die ganze Zeit darüber nach, ob sie noch jagen gehen sollte. Immerhin hatte sie ja kein Training gehabt, also den ganzen Tag mehr oder weniger nur gefaulenzt. Jetzt könnte sie das wieder gut machen, indem sie nun jagen ging.
Nun ja.... erst mal ins Lager zurück, dann konnte sie sich ja immer noch entscheiden. Vielleicht könnte sie ja auch jemanden fragen, ob er sie begleiten wollte.
---->DC Lager

Luchspfote

Sie nickte stolz, als ihre Mentorin meinte, sie hätte es gut gemacht. Aber es war nur ein schlichtes Lob... Nun ja, andererseits, wie hätte Schneegöttin es denn sonst sagen sollen? 'Meine liebe, kleine, süße Luchspfote, du bist so perfekt, das hast du heute soooo toll gemacht, du bist ien richtiges Naturtalent, wahrscheinlich die beste im ganzen Clan!'
Nee, das wär dann vielleicht doch ein wenig übertrieben gewesen.
Aber trotzdem.... egal. Es war eines ihrer ersten Trainings gewesen, da sollte sie noch nicht zu viel von sich erwarten.
Als Vanillenduft ihr zunickte, nickte sie zurück und sah der zweiten Anführerin und der Kriegerin hinterher, wie diese ins Lager zurück liefen.
Am liebsten würde sie jetzt noch hier bleiben, aber sie wusste, dass ihre Mentorin nicht begeistert wäre, wenn sie einfach so, ohne zu fragen, hier blieb.
Also rannte sie selbst nun auch los, folgte den beiden so schnell wie möglich.
---->DC Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
InZane
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1271

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   So 15 Jun - 10:47

Stille...

»cf: DonnerClan-Lager

In einem gemächlichem Tempo trat Feuervogel auf die Lichtung. Die Sonne ging gerade auf, der Himmel war bedeckt mit Wolken, sodass die Kriegerin den Himmel und somit auch die letzten SternenClan Krieger nicht sehen konnte, die nun langsam dem Sonnenlicht wichen. Die Kriegerin liebte diesen Ort. Wenn hier nicht gerade Schüler trainierten, war es hier ungemein ruhig. Das Rascheln der Bäume im Wind beruhigte sie immer und bei Nacht liebte sie es einfach, den Mond anzusehen und sich zu wünschen, ein bestimmter Kater wäre bei ihr. Sie seufzte und setzte sich in die Mitte der Lichtung. Wenn ihr Schüler hier auftauchte, konnte sie ihm gleich einmal zeigen, wo sie das kämpfen trainieren würden und auch das Klettern Feuervogel konnte es halbwegs, auch wenn sie nie auf einem Baum leben könnte, würde es darauf ankommen. Aber es reichte aus, um einem Eichhörnchen oder einem Vogel zu folgen. Für kurze Zeit schloss sie die Augen und als eine Windböe ihr rotes Fell erfasste, atmete sie tief durch. Beim Ausatmen öffnete sie sie wieder, ihre blassgrünen Augen leuchteten. Heute würde bestimmt ein guter Tag werden!«

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

Überlegt es euch zwei Mal, bevor ihr mich etwas fragt!:

meine 'Family':

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Mondlichtung   

Nach oben Nach unten

Die Mondlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter