Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo von Chippocat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMo 6 Jan - 21:51

Hallo zusammen! ^^

Ich bin eine 22-Jährige, in Ausbildung zur Game-Designerin, die selbst nach all den Jahren nicht über Warrior cats und RPGs hinweggekommen ist too bad

Deswegen und weil ich einfach das Geschichten-Schreiben an sich vermisse bin ich hier. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und mit euch zu schreiben. ^^

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt: Meine Lieblingsfilme sind die httyd-Triologie, ich zeichne für mein Leben gerne (Comics/Auftragsarbeiten auf Fiverr) und gehe jedes Jahr aufs Conquest mythodea.

Das war's dann erst mal von mir drink
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMo 6 Jan - 23:40

Willkommen in unserem bunten Haufen, Chippocat

Wenn du Fragen hast, egal zu welchem Thema, einfach nachfragen, wir beißen nicht.

Aber zuvor muss ich was fragen, weil es mich interessiert. Was genau ist das Conquest mythodea?
Klingt wie ein Festival oder sowas.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 1:45

Danke Schattenglanz ^^

Conquest Mythodea ist das Größte LARP (Live-action-role-play) event Deutschlands (Und ich glaube generell weltweit eines der größten). Im Grunde genommen wird dort ein riesiges Fantasy-Mittelalter RPG aufgeführt, mit richtigen Schlachten, viel Plotgeschehen, unglaublichen Kostümen, einem großen Mittelaltermarkt... fünf Tage lang spielst du einen Charakter, es gibt Krieger, Söldner, Heiler, Magier und noch viele, VIELE mehr Kategorien mehr excited

Hier ist ein Link zur offiziellen Seite, dort steht das alles noch etwas besser erklärt. Es gibt auch noch kleinere Wochenend-Cons, aber ich spare immer für das ganz große ^^ Es ist auf jeden Fall ein riesenspaß und für jeden RPG-Spieler eine tolle Erfahrung. ^^

https://www.live-adventure.de/de/
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallo von Chippocat  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:28

Heyyy herzlich willkommen im Forum~
Game-Design ist nice, hätte ich lieber gemacht als Grafik-Design uwu
LARP find ich auch richtig geil aber ich hab noch nie bei sowas mitgemacht auch wenn es wahrscheinlich so richtig mega Spaß macht °^°

Und ich wollte dir bei deinem Pronlem helfen aber wies aussieht, hast dus schon gelöst, schön xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallo von Chippocat  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:34

Haha, ja, ich steh manchmal bei so was auf dem Schlauch XD Aber danke dass du mir helfen wolltest :)

LARP kann manchmal sehr beängstigend auf einen wirken, aber ich bin immer wieder begeistert, wie Freundlich die Leute dort sind, vor allem Neulingen gegenüber. Vielleicht kannst du ja mal auf eine Wochenend-LARP gehen, zum reinschnuppern :)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallo von Chippocat  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:47

Kein Ding, helfe gern °^°

Naja kommt dann darauf an wo das ist und ob ich genug Geld habe um dort hinzukommen
Und dann bräuchte ich noch jemanden, der sich um meine Katzen kümmert, da hat leider auch nicht immer wer Zeit x'D
Aber vielleicht kann ich irgendwann mal

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallo von Chippocat  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:50

Das stimmt, LARP kann ins Geld gehen, wenn man nicht aufpasst oops XD
Und Stubentiger gehen natürlich vor ^^ Läuft dir ja nicht weg :)
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallo von Chippocat  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:56

Richtig, richtig
Doooch es läuft total weeeg ahh xD
Ähem jah
Ich finde Hamsterpfote übrigens super niedlich~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallo von Chippocat  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 17:59

Danke ^^ Ich freue mich schon mit ihm posten zu können :D Aber erst mal gehe ich für ihn ein paar Familienmitglieder suchen ^^
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Hallo von Chippocat  SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 18:05

Glaub ich dir xD
Da kann ich dir leider nicht helfen, hab zwar schon eine Windclankriegerin in Planung aber erstmal muss ich 10 Posts mit meiner Smoke haben uuund ich glaub als Mutter wäre sie zu jung und als Schwester zu alt °-°
Naja du findest schon was

Hier ist übrigens der Discord Server vom Forum falls du den noch nicht kennst https://discord.gg/nPMBBe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Hallo von Chippocat  Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDi 7 Jan - 18:19

Das ist kein Problem, danke dass du es in Betracht gezogen hast ^^ Da finden sich bestimmt eins zwei Leute, notfalls klatsche ich jeden Hamsterpfote ins Gesicht, bis einer nachgibt XD ;P
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Hallo von Chippocat  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMi 8 Jan - 17:05

Heyo Chippocat und willkommen!
Du hast einen coolen Namen, darf man fragen, wo der herkommt? :D

Hm, ansonsten habe ich gar keine Fragen, aber wenn du noch irgendwelche Fragen hast zum RPG oder was auch immer, kannst du dich gerne melden. Ich sehe aber, du scheinst dich schon ganz gut zurecht zufinden ^^
Ich bin gespannt auf deine Charaktere und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG oder auf Discord.

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMi 8 Jan - 18:01

Hallo Irrlicht ^^
Meinen Namen hatte ich mir vor ein paar Jahren zusammen gestellt aus Dingen die ich mag/damals mochte:
Chip(Alvin and the chipmunks) + po(Pokemon/My little pony) + cat(Warrior cats)

Seitdem benutze ich ihn quasie überall ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hallo von Chippocat  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMi 8 Jan - 20:38

Hey @Chippocat xD
Die anderen haben ja schon einiges gefragt, aber ich muss mich einfach mal erkundigen ob du die Httyd-Soundtracks genauso magst wie ich xD

Freu mich schon dich öfters im Rpg zu sehen, falls du Fragen hast stell sie gerne, wobei du dich ja wahrscheinlich schon ziemlich gut auskennst ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeMi 8 Jan - 22:26

Hi Schneeherz ^^
httyd-Soundtracks? litually chills, egal wie oft ich sie höre. Die musik in den Filmen ist generell fantastisch auf die Szenen abgestimmt ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hallo von Chippocat  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeDo 9 Jan - 16:50

@Chippocat
Geht mir genau so, die Musik ist so emotional und macht einen einfach glücklich :3

Was zeichnest du eigentlich am liebsten? Bei mir sinds vor allem Katzen und Wölfe, aber ich spiele mit dem Gedanken mich mal endlich "weiterzubilden" xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeFr 10 Jan - 0:31

@Schneeherz

Ich habe auch sehr lange fast nur Katzen gezeichnet, aber mittlerweile zeichne ich so ziemlich alles von Menschen, Tieren, Drachen bis hin zu sonderbare Kreaturen, die ich erfinde XD
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hallo von Chippocat  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeFr 10 Jan - 18:59

@Chippocat
Ui cool :3
Also ich muss zugeben das mir die Anatomie von Wesen außer Katzen und Wölfen recht schwer fällt, wobei ich die auch nicht 100% drauf hab, aber das ist mein nächstes Ziel: Anatomie lernen xD

Ich werde dich bestimmt ab und zu mal um Tipps bitten ;)

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeFr 10 Jan - 23:06

@Schneeherz

Nur zu! Ich weiß wie schwer Anatomie ist, egal welches Lebewesen man zeichnet, und ich musste einige Kurze belegen, bevor ich es halbwegs vernünftig hinbekommen habe. Du kannst mich jederzeit fragen ^^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Hallo von Chippocat  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitimeFr 10 Jan - 23:30

@Chippocat
Ohja, und ich mach es mir leider immer zu einfach in dem ich simple Posen wähle ^^
Ich werde definitiv auf das Angebot zurückkommen :3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Hallo von Chippocat  Empty
BeitragThema: Re: Hallo von Chippocat    Hallo von Chippocat  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo von Chippocat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo ^^
» Hallo c:
» Ja hallo :3
» Hallo i'm here
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-