Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feen im Forum ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeSa 14 Sep - 11:29

Hallo zusammen ^^

Vielleicht denken viele bei meinem Namen an Harlekin, also den Narren im Zikus o.ä., doch ich verbinde den Namen eher mit King, einem Charakter aus dem Anime "Seven Deadly Sins". Er zählt zu einem meiner Lieblinge aus dem Anime, daher das "G" am Ende meines Usernamens :D

Das hier ist mein erstes Forum, das auf Warrior Cats und RPG basiert, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch mit meinen vielen Fragen nerve, von denen sich wahrscheinlich auch mal die ein oder andere wiederholen wird ^^
Ich bin nebenbei auch noch auf fanfiktion.de unter dem gleichen Namen unterwegs, es kann also auch sehr gut sein, dass ich von dort den ein oder anderen Charakter und/oder Namen übernehme.

Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und unternehme sehr viel in der Natur, wenn es die Zeit zulässt, weil ich durch meinen Job im Büro einen Ausgleich zu dem ganzen Rumsitzen brauche :3
Auch bin ich eine richtige Leseratte, nur leider erst am Ende der 5. Staffel der Warriors, die Autoren hinter Erin Hunter sind mir einfach zu schnell XD

Bei Fragen nicht scheuen sie zu stellen, ich beantworte jede einzelne mit Freuden ^^

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Feen im Forum .. Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeSa 14 Sep - 13:15

Gegrüßt seist du Grizzly Sin! Hab es mir irgendwie denken können als ich deinen Usernamen heute das erste Mal gesehen habe. xD Harlekin ist wirklich n toller Charakter, mag ihn neben Fox Sin Ban. Herzlich willkommen auf jeden Fall von mir. Sollten Fragen sein kannst du dich jederzeit an mich oder das Team wenden! Unsere User helfen ebenso gerne aus ^w^ Sag mal welche Anime magst du denn noch so?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feen im Forum .. Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeSa 14 Sep - 14:29

Als ich deinen Namen gesehen hatte dachte ich mir eigentlich direkt, dass das von SDS kommt :D King ist auch mein absoluter Fav (neben Hawk, das Schwein is einfach genial) aus dem Anime und ich hoffe zu sehr, dass endlich bald die nächste Staffel rauskommt q.q
Mit Fragen nervst du hier ziemlich sicher niemanden, da kannst du dir sicher sein, also frag ruhig c:
Ich hoffe du lebst dich hier schön ein und man sieht sich mal im RPG oder Chat! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Feen im Forum .. Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeSa 14 Sep - 18:07

Seiest du auch gegrüßt @Fate und danke ^^
Also einen Lieblingsanime habe ich nicht, aber ich habe bisher "My Hero Academia", "Tokyo Ghoul", "Food Wars", "Blue Exorcist" und "Black Butler" gesehen, um Beispiele zu nennen :D

Auch dir ein Danke @Milchnase :3
Hawk ist auch ein wirklich genialer Charakter, doch ich finde Ban auch noch sehr sehr gut und zähle ihn auch zu meinen Favoriten c:

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeDi 17 Sep - 12:46

Ah, noch jemand der sich in der Animewelt umher treibt. x3
Also blue exorcist ist ja doch mal mega. :D

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Was machst du so für Sport und was für einen Bürojob hast du? c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeDi 17 Sep - 20:56

@Nachtfleck
Ja, ich fand den Anime auch absolut mega :D
Ich bin 20 Jahre alt, arbeite bei einem Rechtsanwalt im Büro und als Sport gehe ich gerne mit meinem Freund joggen, mache Yoga (ob man das als Sport bezeichnen kann? XD) und spiele ab und zu unter der Woche Tennis ^^

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitimeMo 2 Dez - 11:03

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange inaktiv war ^^"
Ich hatte privat einige Probleme und Umstrukturierungen, doch das hat sich nun gelegt. Zeit und Motivation sind ebenfalls wieder vorhanden, weswegen ich mich hier nun wieder "einschleiche" und hoffe, dass mir keiner böse ist Noblouh

LG
HarlekinG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feen im Forum .. Empty
BeitragThema: Re: Feen im Forum ..   Feen im Forum .. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feen im Forum ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wa Ca Forum
» Mein Forum
» Das Forum-Weihnachtsbild
» WaCa Forum
» Das (große) RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-