Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Die Story Empty
BeitragThema: Die Story   Die Story I_icon_minitimeMo März 17, 2014 9:57 pm

Die Story
Die Story Header6
Vergangene Story:
-Kapitel 4-
Der WolkenClan war nun wieder ein Teil des Waldes!

Durch Zweibeiner in die Heimatlosigkeit gedrängt, suchte der WolkenClan im Wald ein neues Territorium. Durch ihr freundliches Verhältnis zu den anderen Clans, gab die Anführerin Goldstern vom SchattenClan, sowie auch Falkenstern, der Anführer des WindClan, Teile ihres Territoriums für den WolkenClan ab, wodurch dieser seinen Platz am Wasserfall fand und ein Keil zwischen den eins verfeindeten Clans setzt.

Doch wird die neue Aufteilung auch den erwünschten Frieden bringen?

Neue Grenzen müssen her, doch werden diese auch von allen beteiligen Clans beachtet? Der WolkenClan muss sein neues Territorium erst noch kennenlernen und kannten es nicht an den Grenzen auf andere Katzen zu treffen. Als der Windclan bemerkt, dass ihr neuer Nachbar die Grenzen zu weit in ihr Territorium setzte kommt es zu neuen Missverständnissen und Konflikten zwischen den Clans. Auch der Schattenclan beobachtet angespannt die neue Veränderung, wodurch Anhänger des alten Anführers Froststern die neu Aufteilung der Grenzen nicht gut heißen.

In der Zwischenzeit hatte sich der DonnerClan vom SternenClan abgewendet. Katzen starben durch den Schneesturm in der letzten Blattleere, Schneestern's Tod durch eine unheilbare Krankheit und zuletzt ein Waldbrand in der Blattgrüne. Ihr Anführer Jadestern verkündete, dass all ihr Unglück nur dadurch entstand, weil die Ahnen sie in Stich ließen. Er legte seinen Glauben ab und führt mit einem inneren Zorn den Clan auf einen neuen Pfad. Auch das Verhältnis zum FlussClan wurde immer angespannter. Sie wurden das Ziel von Jadestern Zorn, wodurch es zu regelmäßigen Auseinandersetzungen an der gemeinsamen Grenze führte.

Doch das Unglück weilt weiter. Im Territorium des DonnerClan wird die Beute immer weniger und eine Hungersnot bahnt sich an. Wird der DonnerClan dieses Unglück von sich abwenden können? Werden sie mit Gewalt Beute über den Grenzen hinaus jagen, oder sich Hilfe bei ihren Clannachbarn suchen?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Story of Sky
» Not Story
» -Nameless Story-
» Story of Emptiness
» Another Shapesifter Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Informationen-