Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: F e r i e n 28.07.16 17:30 | |
| Ich bin zu faul, meinen alten Thread zu suchen (der übrigens gelöscht werden kann ^^), also schreib ich das mal extra. Es sind nun endlich auch bei mir Sommerferien und ich bin gleich mal die ersten Tage weg und werde höchstwahrscheinlich nicht posten, es sei denn, ich langweile mich absolut und verspüre den Drang, am Handy einen Post zu tippen... :D Demnach wäre es mir sehr lieb wenn man meine Katzen einfach in Ruhe lassen könnte, außer, sie werden dringen gebraucht, dann einfach mitschleifen. Mit Flockenwind & Elsterfeder versuche ich morgen nochmal zu posten. Danach bin ich wieder ein paar Tage da, bevor ich wieder weg bin, dann für längere Zeit. Da brauch ich dann vermutlich doch eine Vertretung, aber das sehen wir noch, weil ich an dem Ort vielleicht doch Wlan hab und dementsprechend ab und zu vorbeischauen könnte... aber mal sehen. Ich weiß, das Drama hatten wir letztes Jahr auch schon, aber Sommerferien sind bei mir echt immer voll zugebucht LG Minz :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: F e r i e n 28.07.16 18:55 | |
| Tzetze immer diese Faulheit :O XD
Bei mir war das damals auch so, Sommerferien war immer Aktion pur :,D mittlerweile ist es nicht mehr so ;-;
Wenn du weg bist, also die längere Zeit kannste ja vorher bescheid geben und evtl sicherheitshalber Vertretungen suchen für den Fall der Fälle XD
Viel Spaß auf jeden Fall, wohin auch immer es geht :D Cucu Minzi <3
LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|