Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:13 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:14 | |
| 35 - gibt es dem DHL Laster mit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:14 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:15 | |
| 33 - High Dive ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:18 | |
| 32...nimmt das Päckchen vom DHL Boten an, wo Zalando draufsteht und schreit erstmal... Vor Glück? |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:20 | |
| 31 - kickt das Paket weg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:21 | |
| 30, heeyy meine Schuhe... schlürft hinterher :rundown: |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 1:23 | |
| 29 - das könnte eine Falle sein ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 16:34 | |
| 28 - Lasst uns doch einfach nachsehen, eine Bombe wird es sicher nicht sein O.O ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 19:53 | |
| 27 Wo sind wir? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE So 17 Sep - 20:24 | |
| 26(?)- Öffnet schreiend ihr Amazon Päckchen und erblickt eine Bombe in zwei hübschen roten Schuhen |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: DIE BOMBEE Di 19 Sep - 19:34 | |
| 25, guckt sich die Schuhe an und staunt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: DIE BOMBEE Mi 20 Sep - 14:57 | |
| 24, Seh es positiv, dann kannst du wenigstens mit Stil sterben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: DIE BOMBEE Mi 20 Sep - 15:07 | |
| 23 - "Ja, hi, ich arbeite bei Zalando. Wir haben ihr Paket versehentlich erhalten: Deshalb erhalten Sie als Entschädigung für die Verzögerung diese tollen roten Schuhe! Btw... Sie sollten etwas wegen der Bombe unternehmen..." ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE Mi 20 Sep - 17:59 | |
| 22- Zieht sich erstmal die Schuhe an und betrachtet dann grübelnd die Bombe. "Jemand eine Idee?" |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: DIE BOMBEE Do 21 Sep - 12:17 | |
| 21 - Nimmt die Bombe. "Die scheint ziemlich Robust zu sein". Geht ein paar Meter von @Igelnacht, @Guilty Soul und @Ostara weg. Schmeißt die Bombe in deren Richtung: "Fangt" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DIE BOMBEE Do 21 Sep - 18:19 | |
| 20- Sieht @Sumpfohr geschockt an, die uns die Bombe ZUWIRFT- Ich als alter sowieso nichts fangen und werfen- Könner trete zur erstmal Seite. |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE Do 11 Jan - 22:53 | |
| 19, sieht die Bombe über den Boden schlidern und hart an der Wand aufprallen. Das wars, wir werden alle drauf gehen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DIE BOMBEE Do 11 Jan - 22:59 | |
| 18 hebt sie wieder auf, wieso hab ich das getan? Schnell weiter werf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE Fr 12 Jan - 0:01 | |
| 17, @Silbermond `s Hände und die Bombe mit Klebeband verbinden......War schön dich kennengelernt zu haben ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE Fr 12 Jan - 0:26 | |
| 15...Die Bombe ist sehr empfindlich, du solltest nicht so rumzappel MÄDSCHCHEN, oder @Luzifer? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: DIE BOMBEE Fr 12 Jan - 0:31 | |
| 14 *sich aus Bombe befrei und @Ostara in die hand drück* viel Spaß damit ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
| Thema: Re: DIE BOMBEE Fr 12 Jan - 0:33 | |
| 13, Boahr du alte Schummlerin Ostara begutachtet die Bombe und spielt kurz mit dem Gedanken...sie abzulecken ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DIE BOMBEE | |
| |
|
| |
|