Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erneut Internetschwierigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Erneut Internetschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Erneut Internetschwierigkeiten   Erneut Internetschwierigkeiten I_icon_minitimeDi 5 Aug - 15:20

Hi ihr,
Bei uns werden zur Zeit die Leitungen erneuert, wodurch wir wieder auf einem Ausweichnetz sind und ich meine Probleme mit Internet habe. Bis zu meinem Geburtstag sollte es wieder gehen, aber für die paar Tage brauch ich ne Vertretung für meine Katzen, wenn sie gebraucht werden:

Windpfote:
Ist im Lager, wartet auf Anweisungen von Froststern

Samtherz:
Ist im Lager, Kinderstube, soll mit Schwarzmaul Spaziergang machen, sobald Wirbelherz zurück ist

!Heideblume!:
Ist im Heilerbau, schläft

Bis dahin
Red
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Erneut Internetschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneut Internetschwierigkeiten   Erneut Internetschwierigkeiten I_icon_minitimeMi 6 Aug - 19:05

Oh maan ): Ich werde dich echt vermissen. Leider kann ich keinen deiner Charas vertreten, weil ich in ner Woch für 3 Wochen weg bin und das bringts glaub ich nicht ..

Naja bis dann

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Erneut Internetschwierigkeiten Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Erneut Internetschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneut Internetschwierigkeiten   Erneut Internetschwierigkeiten I_icon_minitimeDo 7 Aug - 11:17

Das ist blöd, aber zu deinem Geburtstag dauert es ja zum Glück nicht mehr lange ;3

Ich bin im vertreten nicht gut, aber sollte Heideblume mal dringend benötigt werden, vertrete ich sie ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Erneut Internetschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneut Internetschwierigkeiten   Erneut Internetschwierigkeiten I_icon_minitimeDi 12 Aug - 15:22

So, da bin ich wieder. Hat etwas länger gedauert, da die Typen die Leitung falsch verlegt hatten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Erneut Internetschwierigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Erneut Internetschwierigkeiten   Erneut Internetschwierigkeiten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Erneut Internetschwierigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-