Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Der Gott mal auf reisen geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 19:16


Hey meine lieben Kameraden. Ich poste zwar viel und oft aber nun habe ich den Spaß im Großen und Ganzen verloren. Und das hat leider zur folge das ihr mich ihr nur noch zu 45% Sehen werdet! Deshalb bitte ich ein paar user (die wollen)
Meine Charakter zu vertreten. Ich poste zwischen durch auch ein paar mal.
Hier ist die liste von meinen Besonderen Lieblingen:

- Feuerschweif (Heilerin FC)
- Time (Streunerin/wird Gefährtin von Benny)
- Wolkenfeder (Krieger FC/Gefährte von Funkenflug)
- Kristallsee (Kriegerin WC/Wird Gefährtin von Haselnussherz)
- last:
- Robbenjunges (Junges DC/ wird paranoid & spätere Gefährtin von Santinpfote)

Wenn ihr einen über einen unbekannten Zeitraum übernehmen wollt sagt mir Bescheid.

Es tut mir schrecklich leid aber es muss sein. Weil es geht nicht das meine Post bearbeitet werden von einer Katze die noch stirbt!

Lg Loki
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 19:21

Unbekannter Zeitraum - das klingt, als ob es länger dauern würde. Weil du nicht mehr sonderlich Lust hast?
Ehrlich gesagt finde ich, dass ein hoher Posten nur eine bestimmte Zeit lang vertreten werden sollte und nicht, weil der betreffende User keine Lust mehr hat...

Und das mit dem editieren, der Post wurde ganz einfach deshalb bearbeitet, weil das unrealistisch war, was Robbenjunges getan hat. Und das Junge wird sich nicht selbst töten, weil Junge noch nicht solche Gedanken haben und das erst recht unrealistisch wäre.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 19:27

Hey.

Nur deswegen hast du jetzt keine Lust mehr? Weil dein Post überarbeitet wurde? Chibi hat dir gesagt, dass das nicht einfach so geht. Es ist ein KÄTZCHEN. Die haben die Gedanken von Kleinkindern und ich habe noch nie eins kennengelernt, was in dem Alter schon solche Gedanken hat. Sorry. Und wenn du es nicht änderst, obwohl es dir gesagt wurde, kann man da nur mal nichts anderes machen.

Naja. What ever.

Viel Spaß, bei was auch immer. ^^
Man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 19:28

Nein ist es nicht. Kleine kinder bringen sich auch manchmal um.
Bestes Beispiel meine Schwester: sie war 5 als sie sich... naja.
Und der unbekannte zeitfaum: ich schrieb oben das ich auch mal online sein werde um zu posten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 19:38

Sorry deswegen. Aber erstens gehört das hier nicht hin und zweitens, wenn das Team sagt "Geht nicht" hast du nicht "Doch" zu sagen, verstanden? ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn Der Gott mal auf reisen geht Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 20:09

Nun ja... also ich kenne es nicht, dass Kleinkinder sich aus FREIEN WILLEN umbringen. Wie schon im Chat geschrieben: In diesem Alter sollte man nicht fähig zu solchen Gefühle sein!
*Hust*Nebeninfo:

Du musst mal das Alter von Robbenjunges beachten. Sie ist 2 Monde alt. Dies umgerechnet in Menschenalter: 2 jahre und 6 Monate. (Quelle: http://rechneronline.de/hunde-katzen-jahre/)
Das Kätzchen sollte den Tod eigentlich kaum verstehen... auch nicht daran sich zu verletzen.
Sie könnte höchstens ein Trauma davon erleiden, wo durch sie später depressiv wird. 
Etwas logisch sollte schon bleiben im RPG. :o

Schade ist es schon, dass du dich etwas zurückhältst mit dem Posten, den Alphastern wartet seit knapp na Woche auf eine Antwort von Wellenpfote! Falls du diesen Charakter abgeben hattest, dann habe ich dies nicht mitbekommen. Solltest du sie aber noch playen, so muss ich darauf hinweisen, dass sie nicht aufgelistet ist.
Genauso wie auch Eschenschweif.

Ich hoffe, du hast es dir richtig überlegt, denn so weit ich weiß, ist bald das Heilertreffen und Skorpionpfote bekommt dann seinen vollwertigen Namen. Sollte da nicht Feuerschweif aktiver geplayt werden?  :o
Hoffen wir mal, dass sich da Vertretung meldet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn Der Gott mal auf reisen geht File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeDi 8 Jul - 20:51

Hallo Feuerschweif,
Ist ja schade, dass du gehst, besonders wegen Wolkenfeder und Funkenflug. Nya... was soll mam machen? :3
Als erstes wollte ich dir sagen, dass du natürlich viel Spaß auch ohne das Forum haben sollst und vielleicht schaust du ja mal vorbei ;3.
So, dat zweite was ich wollte: Ich würde mich dazu bereiterklären Feuerschweif zu vertreten, wenn du damit einverstanden bist (hab auch schon das Team gefragt ;3). 
Also denne, vielleicht kommst du ja mal vorbei, vielleicht auch nicht ;3.
Man sieht sich,
Wüstensturm

Meine Meinung zu der ganzen Sache *^*:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 13:50

Meine Fresse, wenn du dich in einem Forum anmeldest, dann komm' damit klar, dass es da ein Team gibt und dass du dem zu folgen hast. Und nein, wenn deine unrealistischen Posts editiert werden hat dat nichts mit Diktatur oder Rassismus oder Schadenfreude zu tun, oder was du da reininterpretierst, das ist ganz Normal und es ist deine Schuld, dass es so weit kommt.
Außerdem brauchst du nicht erwarten, dass man nett auf dich zu kommt und dir zwanzig Wochen Zeit zum Editieren gibt, wenn man weiß, dass du ohnehin zu stur dazu bist und es nicht machen würdest; besonders nicht, wenn zwei Tage zuvor so ein Aufstand von dir im Chat erfolgt, weil ich dir meine Meinung sage.

Forum = Viele Menschen schreiben miteinander.
Rollenspiel = Viele Charaktere treffen aufeinander

Dat heißt dann, dass du damit rechnen musst, dass Charaktere anderer User in einem Forum deine Charaktere nicht nur anschmusen, wenn sie keinen Sinn darin sehen.

Lern', Kritik anzunehmen und nicht alles so übertrieben zu sehen, dann kannste wieder kommen. Wäre ich Admin, würde ich Feuerscheif dir jetzt einfach weg nehmen und kompetenten Usern geben, selbst wenn du ankommen würdest, dass du doch nicht willst.
Aber hey, zum Glück bin ich keiner, also gibt es Hoffnung für dich. Herzlichen Glückwunsch. (:

@Admins: Wenn ihrs zu hart findet, könnt ihr löschen. Aber fürs Erste pack ich sie jetzt nicht in Watte.
Sie geht mir aufn Sack. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 13:51

Hey Wüste. Ich versuche wolkenfeser & ect weiter hin zu palyen. Besonders Feuerschweif.
Aber für Wellenpfote und eschenschweif werde ich eine vertretung brauchen

Lg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 14:02

Ich kann mich Ash (Loewenmaehne) nur anschliessen, die du soeben erfolgreich ignoriert hast. Ich will hier jetzt nicht gross was sagen, Ash hat das schon erledigt. Aber wirklich, wieso ignorierst du ihren post einfach? Da gibt es fuer dich viel wichtiges zu lesen!

~Łętó
(polnische Buchstaben xD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 14:51

Leto qeil ich
1) keine lust auf ihren Kommentar habe
& 2) muss ich mich nicht dissen lassen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 16:14

Loki:

1) Aber es ist sehr hilfreich, glaube mir doch!

&

2) du denkst es ist da um dich zu dissen? Ist mir mal was neues ó.ó
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 17:01

Jup, jeder, der eine eigene Meinung hat, die dir gegenüber nicht schleimerig und arschkriescherig ist, ist ein gemeiner Disser.
#Disser
#dissen
#LöweisteinDisser
#unfähr
#gemein
#dissdissdiss
#übertreib
EDIT:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitimeMi 9 Jul - 18:08

Aufhören. Ihr könnt eure Meinung sagen, aber weiter sollte es nicht gehen. Wenn ihr das miteinander klären wollt, dann bitte per PN.
Jeder weitere Post mit einem Inhalt, der in die Richtung eines Streits geht (und hier ist es mir egal, ob das eurer Meinung nach auch so war oder nicht), wird gelöscht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Wenn Der Gott mal auf reisen geht Empty
BeitragThema: Re: Wenn Der Gott mal auf reisen geht   Wenn Der Gott mal auf reisen geht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Der Gott mal auf reisen geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Red auf Reisen
» Igelchen auf Reisen...
» Apollon auf Reisen
» Brombeerle auf Reisen
» Chibi auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-