Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachtsevent 2020

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weihnachtsevent 2020   Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 15 Nov - 16:16

das Eingangsposting lautete :




Are you wondering?
...is it true or just a dream...

Es scheint ein Morgen wie jeder andere zu werden. Müde reibst du dir die Augen, musst vielleicht einmal gähnen und blickst dich in deinem Zimmer um. Licht bricht durch das Glas in deinem Fenster und erhellt den ganzen Raum. Doch etwas ist anders. Heute scheint es irgendwie heller als sonst. Neugierig gehst du zum Fenster und kannst es nicht glauben. Alles erstrahlt in einem reinen Weiß. Frisch gefallen und unberührt liegt der Schnee vor deinem Fenster und sagt dir eins ganz klar und deutlich: Die Weihnachtszeit beginnt! Der Duft von Keksen, Glühwein, Tannen steigt dir schon in die Nase. Solltest du nicht zu denen gehören, die Weihnachten feiern, ist das kein Problem, denn seien wir mal ehrlich...ein fast jeder liebt doch Geschenke!

...did you hear right?...

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie die Supermärkte mit ihrem Schokoladenverkauf längst angefangen haben oder das die Radiosender "Last Christmas" schon viel zu früh aus den Boxen dröhnen lassen, fangen auch wir nun auch an es uns richtig gemütlich im Forum zu machen. Denn auch dieses Jahr wollen wir wieder Wichteln und das erfordert ein wenig Planung vorab, damit ihr genug Zeit für eure Geschenke habt. ;)

Herzlich laden unsere lieben Wichtel @Luzifer, @Experiment022 und @Delfinblick euch wieder mit unseren Sisterforen "Lost Dreams" und unserem Partnerforum "Katzen des Sees" ein, mitzumachen!

Alle Wichtigen Informationen zum Wichteln^^» Solltet ihr in einen der anderen Foren auch unterwegs sein, könnt euch nur 1-mal anmelden. Ihr werdet keine zwei Wichtelpartner erhalten.

» Am 01.12. erhält ein jeder von euch per PN seinen zufällig gewählten Wichtelpartner.

» Ihr kennt euren Wichtel nicht? Kein Problem! @Luzifer steht euch dazu zur Verfügung. Ihr könnt ihr Fragen zu eurem Wichtel stellen, damit ihr das perfekte Geschenk kreieren könnt.

» Es wird mindestens 1 Geschenk an seinen Wichtel verschenkt (mehr sind immer erlaubt). Sei es ein Bild, eine Geschichte, ein Gedicht, ein Code, eine Grafik oder sonst etwas anderes. Einzige Kriterien: Es muss Selbstgemacht sein. Bitte steckt etwas Aufwand rein und Kopiert nichts einfach aus dem Internet, egal ob ihr zu spät dran seit oder nicht. Das ist geschmacklos und unter eurer Würde.

» Bis zum 15.12. habt ihr Zeit eure Werke an @Luzifer abzugeben. (Letzte Möglichkeit ein Geschenk ab zu geben ist am 22.12)

» Fertige Geschenke werden an Luzifer per PN überreicht. Vorzugsweise als Code (besonders wenn etwas mit Codes gemacht wird).

» Jeder wird ein Geschenk in der heiligen Nacht erhalten. (24.12.-25.12.) Die Geschenke werden hier im Thema veröffentlicht.


Teilnehmer
@Irrlicht
@Sternenteich
@Infernonacht
@Katniss
@Flora
@Saphirfluss
@Aschenfeuer
@Schneeflamme
@Gepardenblitz
@Jadetatze
@Schneeherz
@Fate

...merry merry fu**king christmas!...

Ihr habt bis zum 29.11. Zeit euch hier im Thema anzumelden!^^
Auf ein fröhliches Wichteln euch allen!
Sollten noch Fragen bestehen, wendet euch an unsere Wichtel ^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2020   Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 25 Dez - 12:25

OMG @Fate es ist so wunderschön geworden, vielen vielen Dank!!!

Die beiden sehen echt zuckersüß aus, ich freue mich sooo darauf wenn das Pairing mit dir weiter voran läuft, bis zu dem Punkt wo die beiden vielleicht wirklich irgendwann so aussehen <3

Ich werde es gleich mit in meine Sigi packen, so super schön ^-^

LG Ash <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2020   Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 15:14

Es freut mich @Schneeflamme, dass dir meine Geschichte gefallen hat. Es hat mir Spaß gemacht sie zu schreiben. Und auch hier möchte ich mich nochmals bei @Gepardenblitz zu bedanken für das schöne Bild von Ampferschweif.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2020   Weihnachtsevent 2020 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsevent 2020

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsevent [2021]
» Weihnachtsevent 2017
» Weihnachtsevent 2018
» Weihnachtsevent 2019
» Weihnachtsevent [2022]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-