Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grenzstreitigkeit DC/FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime7/9/2020, 20:17

Halli hallo liebe/r User/in!

Wie man schon im Namen des Themas lesen kann, denken @Nyx und ich schon länger über einen Plot zwischen dem DonnerClan und dem FlussClan nach. Also haben wir uns überlegt eine kleine Grenzstreitigkeit zwischen den beiden Clans zu veranstalten :D

Let's answer some questions: 

Wann soll der Kampf stattfinden? 
=> der Kampf soll am nächsten RPG Tag stattfinden. 

Wie kommt er zustande? 
=> durch Seerosenpfote (@Fate) und Moosjunges/Muckel (@me). Die beiden machen einen Ausflug aus dem Lager und werden schließlich auf die Grenze stoßen, wo schließlich einer oder gar beide die Grenze übertreten. 

Und weiter? 
=> Wir haben uns die ganze Sache so überlegt: 
1. Schritt: Moos und/oder Seerosen übertreten die Grenze 
2. Schritt: eine DonnerClan-Patroullie wird auf die beiden aufmerksam (sie schicken eine Katze los zum Lager um Schneestern/Jadezahn Bescheid zu geben) und sprechen schließlich die FlussClan-Katzen an
3. Schritt: die FlussClan-Patroullie auf der anderen Seite beobachtet das geschehen, greift aber noch nicht ein, sie schicken aber auch eine Katze ins Lager um die Info ins Lager zu bringen und Verstärkung zu holen falls die Situation eskaliert
4. Schritt: die Verstärkungen auf beiden Seiten treffen ein, auf Seite des DonnerClans mit Schneestern/Jadezahn, auf Seite des FlussClans mit Wirbelstern (maybe Leuchtherz) 

Soweit bisher der Plan. Und nun meine Bitte: 
Ich brauche eine Katze auf Seiten des DonnerClans, die Wirbelstern provoziert. 
Sie ist momentan sowieso etwas genervt/gestresst von der Blattleere und der eher schwachen Beute im FlussClan momentan. Sie soll so lange provoziert werden, bis ihr der Kragen platzt und sie schließlich diejenige ist, die angreift und somit der Kampf beginnt. 

Und somit nun: Freiwillige vor!
Wer möchte Wirbel provozieren? Wer würde gerne bei den Patroullien mit welchen Katzen dabei sein? 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe es haben paar Leute Bock auf den plot :b 

DonnerClaner/in, der/die Wirbelstern provoziert: 
- Gepardenblitz @Gepardenblitz (+ Luchspfote @Saphirfluss)


Grenzpatroullie DonnerClan:
- Gepardenblitz @Gepardenblitz
- Luchspfote @Saphirfluss
- Keilerwut @Moorseele

Verstärkung DonnerClan: 
- Jadezahn @Luzifer
- Schakalfeuer @Tyraxes
- Lichtjäger @Aschenfeuer


Grenzpatroullie FlussClan:
- Erdstrom @Flora ?
- Hechtsprung @Monte ?
- Knochenpfote/-kralle @Luzifer
- Silbermond @Silbermond
- Abendlicht @Katniss

Verstärkung FlussClan: 
- Wirbelstern @me
- Delfinblick @Delfinblick
- Gischtpfote @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Grenzstreitigkeit DC/FC HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime7/9/2020, 22:08

@Wirbelherz

Leider habe ich keine Katze, die im DonnerClan wirklich passen würde, glaube ich - aber vielleicht passt Rauchschweif?

Und ich würde mich freuen, wenn Gischtpfote teilnehmen könnte ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime8/9/2020, 00:09

Ha! Gepard bringt Wirbelstern gerne auf die Palme! xD
Ich biete ihn hiermit fröhlich an, der mag nämlich keine anderen Clans, kann aber sein dass er anfangs eher unbewusst provoziert aber später dann absichtlich, @Wirbelherz. Mit möglichen Konsequenzen seitens der DonnerClan Führung hätte ich auch kein Problem, da Gepard manchmal (*hust hust*) auch etwas übertreiben kann...aber das kann ich nich nicht genau sagen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Grenzstreitigkeit DC/FC Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime8/9/2020, 11:03

@Frostblick
ich bin mir nicht ganz sicher ob Rauchschweif wirklich dafür passt.. ich glaube ich würde dann eher zu Gepardenblitz tendieren^^ aber klar, Gischtpfote nehme ich gerne mit. Soll er in der regulären Patroullie sein oder in der Verstärkerpatroullie?

@Gepardenblitz
ich denke das Gepard da gut passt (ich hatte sogar bei der ganzen Sache zuerst an ihn gedacht hahaha lol) und würde somit dein Angebot annehmen (+ wie auf Discord besprochen das Luchs da auch noch bisschen mit eingreift)

@Delfinblick ich trage Delfin auch schon mal ein und zwar bei der Verstärkerpatroullie nach dem motto: Was Seerosen hat Ärger gemacht? Ich muss mit!
Falls das doch nicht passt können wir es auch gerne noch einmal ändern ;)

@Flora auch Erdstrom wurde eingetragen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Grenzstreitigkeit DC/FC Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime8/9/2020, 16:10

Heya Himbeerchen!!! :3

Ich mag die Idee ehrlich gesagt, finde es gibt echt zu wenig Streitigkeiten zwischen den Clan´s XD
habe mit @Aschenfeuer abgesprochen und wir würden gerne Lichtjäger und Schakalfeuer mit eintragen lassen die beim DC als Verstärkung ankommen :) Es bietet sich für uns auch gut für die geplante Beziehung zwischen den beiden an :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime8/9/2020, 17:21

@Tyraxes
alles klar, ich trage die beiden ein c:
(kasta würde ausrasten wenn er sehen würde wie sein kleines baby in einen kampf gerät o.o)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Grenzstreitigkeit DC/FC Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime8/9/2020, 17:59

@Wirbelherz : Danke dir! :3 (Wenn Papa Kasta noch wäre würde er sein kleines Baby einfach am Nackenfell fest halten like "Nö. Kein Kampf für dich" XD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Grenzstreitigkeit DC/FC Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime13/9/2020, 22:34

Da man mich bereits einmal fragte, möchte ich mich natürlich auch dazu äußern. @Wirbelherz  flow
Also vom DonnerClan würde ich gerne Jadezahn in die Verstärkung melden.  Ach ja, Hasensprung würde an diesem Kampf NICHT teilnehmen, da er Wasser scheut und an der Grenze nun mal der Bach entlang geht.
Vom FlussClan würde ich zwar auch gerne Libellen oder Knochen eintragen, aber zwei Katzen sind vielleicht zu viel und andere User sollen ja auch noch mitmachen, ABER sollte noch im FC eine Katze für Patrouille oder Verstärkung gebraucht werden, kann man einen von meinen Beiden gerne auf die Ersatzbank setzen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Grenzstreitigkeit DC/FC File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Grenzstreitigkeit DC/FC Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime13/9/2020, 23:08

hab ganz vergessen, dass es dieses Thema gibt. Ich hatte Sumpf privat angeschrieben, dass es wegen einer Plotänderung gut wäre, wenn Saphirfluss irgendwie beim Kampf dabei wäre, da sie sehr stark verletzt werden soll. Ob als Verstärkung oder in der Patrouille wäre egal, aber da ich genau wie Luz bereits eine Katze dabei habe würde ich auch anderen Usern den Vortritt lassen und dann würde sie sich die Verletzung irgendwo anders zuziehen^^.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime14/9/2020, 09:36

@Luzifer
alles klar, dann trage ich Jadezahn in der Verstärker-Patroullie ein.. und dann schauen wir mal ob wir die Patroullie im FC noch voll kriegen oder nicht

@Saphirfluss
Gleiches gilt für dich, ich lasse es den Platz mal noch offen und falls sich keiner meldet kannst du ihn gerne haben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2992
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Grenzstreitigkeit DC/FC Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime18/11/2020, 22:52

@Wirbelherz, ich würde Saphirfluss von dem Plot zurückziehen, da mir ein anderer Plot dazwischen gekommen ist und ich deswegen ihre Pläne abändern musste^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Grenzstreitigkeit DC/FC Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime18/11/2020, 23:39

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich gerne mit Keilerwut den DC in der Grenzpatrouille unterstützen *-*
Freue mich so auf einen Kampf und dank Keilerwuts Background ist er bei den FC-Katzen, sicher nicht so beliebt (hat als Schüler mit einer Schülerin Junge gezeugt und sie dann im Stich gelassen, er war jetzt auch lange als Streuner unterwegs und seit( dann nächsten RPG-Tag) 6Monden ist er wieder im Clan, also könnte das auch ein Provokationsaufhänger sein, dass dort gestichelt wird und Keilerwut ist sehr temperamentvoll ;)  )
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime19/11/2020, 09:26

@Saphirfluss
alles klar. den Platz hatten wir ja eh erst einmal offen gelassen, also passt das dann :3

@Moorseele
Sehr gerne! Wissen die FlussClan-Katzen, dass er es war, der die trächtige Kätzin im Stich gelassen hat? Dann würde ich das auf jeden Fall in einem Post von Wirbelstern mit einbauen :3 Er darf auch gerne bisschen sticheln, aber das meiste wird wohl von Gepardenblitz + Luchspfote ausgehen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Grenzstreitigkeit DC/FC Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime19/11/2020, 10:47

@Wirbelherz

Ja, das weiß der ganze Flussclan. Sie hingen ja auchauch ständig aufeinander und waren inoffiziell schon ein Pärchen, was man auch sah. Also er hat die Vaterschaft auch nicht abgestritten, aber sich der Verantwortung entzogen indem er zum Donnerclan ging. Auf großen Versammlungen hat man ihn übrigens bisher auch nicht mehr gesehen, weil er dort bisher nicht hingegangen ist, um nicht konfrontiert zu werden.
Und ja, das passt, wenn er nicht der Hauptstichler ist. ;)


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime19/11/2020, 11:46

@Moorseele
alles klar dann weiß ich Bescheid. Ich hab ihn mal eingetragen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime29/11/2020, 17:08

#everyone

es ist immer noch ein Platz bei der Grenzpatroullie im FC frei! Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde :)

EDIT: alle Plätze besetzt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime20/12/2020, 17:39

sorry für den Doppelpost q.q

*Trommelwirbel*
Es ist langsam soweit :D

Seerosenpfote und Moospfote sind an der Grenze und warten nur darauf entdeckt zu werden :D

Damit meine Bitte an die Grenzpatroullien: bitte schnellstmöglichst aufbrechen, damit der Plot endgültig beginnen kann!

Für den DC:
@Gepardenblitz @Saphirfluss @Moorseele

Für den FC:
@Flora @Luzifer @Monte

Ich freu mich schon total :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Grenzstreitigkeit DC/FC Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime22/1/2021, 21:43

Also die DC-Patrouille setzt sich jetzt in Bewegung :D

Wie wird das mit den Verletzungen geregelt?
Wird im Vorfeld abgesprochen wer wen verletzt und inwieweit oder ergibt sich das dann spontan im RPG indem die User dann einfach in ihrer Antwort auf einen Angriff schreiben ob er erfolgreich war oder abgewehrt werden konnte?

Keilerwut dürfte heute etwas neben der Spur sein, da er gerade ihm Liebesrausch mit seiner Saphirherz ist und sie heute schon zweimal begattet hat Rollingeye xD
Zudem hat er einen Bluterguss unter der linken Schulter. Er ust hart im Nehmen, und ist durch seinen dicken Pelz sehr gut geschützt und seine Stärke liegt in der Kraft.
Aber er ist nicht so wendig und kein Stratege, sondern eher der Hau-drauf ;D
Also im Gesicht und an den Beinen kann man ihn am ehesten verletzen.
.Also Verletzungen sind bei ihm kein Muss, aber falls jemand Groll gegen ihn hegt oder seine Wut an jemandem auslassen
möchte, Here he is ;) Im Gegenzug sollte er dennoch auch verletzen dürfen :)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime23/1/2021, 10:00

@Moorseele

Mit den Verletzungen gibt es mehrere Möglichkeiten.
Du könntest mit einem Player aus der FlussClan-Patroullie ausmachen, dass eure Charaktere gegeneinander kämpfen. Fall irgendwelche Verletzungen "gewünscht" sind, könnt ihr sie dabei besprechen.

Ansonsten kann das ganze auch spontan Ingame passieren.
Dein Gegenüber wird, aufgrund der Regeln, ja sowieso immer offen halten ob sein Charakter deinen trifft oder nicht.
z.B. "Er holte aus und versuchte die Nase seines Gegenübers zu treffen."
--> Dann kannst du sozusagen in deinem nächsten Post selbst entscheiden ob dein Charakter getroffen wird, oder ob er es noch schafft auszuweichen o.ä.

Ihr seid da also recht frei :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Grenzstreitigkeit DC/FC Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime24/1/2021, 20:54

Ok, danke Wirbel für die Erklärung! :)
Jetzt weiß ich Bescheid.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime9/3/2021, 18:53

@everyone #everyone
Theoretisch gesehen ist noch ein Platz frei in der Verstärkerpatroullie vom FC. Falls noch jemand seinen Charakter mitschicken möchte, dann gerne melden. Ich poste morgen, spätestens Donnerstag mit Wirbel und lasse sie aufbrechen. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Grenzstreitigkeit DC/FC Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime11/3/2021, 11:16

Hey, ich bin ein Nachzügler, würde aber mit Heckenpfote noch so gerne am Plot teilnehmen! Posten würde ich ab morgen (Freitag). :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Grenzstreitigkeit DC/FC Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Grenzstreitigkeit DC/FC Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime11/3/2021, 15:26

klaaar, Heckenpfote darf gerne mitkommen :3

Zwar haben wir dann gefühlt nur Schüler im FC die Kämpfen aber egal xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7649
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Grenzstreitigkeit DC/FC Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime24/5/2021, 14:36

Nur als kleines Update:

Der Kampf hat jetzt begonnen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Grenzstreitigkeit DC/FC Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime12/6/2021, 16:13

Hey, @Wirbelherz Ich habe gerade Kristallpfotes Stecki fertig und warte nur noch das er angenommen wird. Kann Kristallpfote dann noch hinter her kommen als er hört das es an der Grenze probleme gibt? Er ist ein sehr erfahrener Schüler und wird mit der nächsten Krigerzeremonie ernannt werden so weit ich es verstehe... Er steht auf der Seite des Fluss Clans.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Grenzstreitigkeit DC/FC Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Grenzstreitigkeit DC/FC Empty
BeitragThema: Re: Grenzstreitigkeit DC/FC   Grenzstreitigkeit DC/FC I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Grenzstreitigkeit DC/FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-