Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Time over~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeMo 8 Jun - 23:40

Huhu liebes Forum,

Ja... Es ist viel zu lange her seit ich das letzte Mal hier groß etwas geschrieben, geschweige denn im RPG gepostet habe. Ich konnte euch jetzt viele kleine Dinge nennen, die daran Schuld sind, wie Corona, Schule, kaputter PC - am Ende ist es leider jedoch hauptsächlich die fehlende Zeit und Motivation. Ich habe lange über den folgenden Schritt nachgedacht und kann euch versprechen, er fiel mir nicht leicht und es hängt echt ein wenig Herzschmerz dran, aber ich werde das RPG hier verlassen.

Ich führe inzwischen leider alleine ein Forum und es frisst einfach unglaublich viel Zeit, ich die Zeit, die davor für dieses Forum reserviert war. Ich empfinde es einfach nicht mehr als fair, euch ständig alle warten und zweifeln lassen zu müssen, habe selber schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen. Ich weiß, dass meine Charaktere teils in Plots und Pairings drin hängen und ich möchte auch niemanden von euch enttäuschten! Aber vermutlich wäre die Enttäuschung noch größer, wenn euch stetig "nur" weiter vertröstet und große Worte ausspucken, aber nichts geschieht.

Deswegen werden Traumschleier, Maskenjunges, Aurapfote und Splitterrose das RPG verlassen bzw. nicht erstellt werden. Sollte jemand Interesse daran haben, einen der Charaktere zu übernehmen, kann er mir gerne privat schreiben, ansonsten werden sie bitte eingefroren. Wegen den geplanten Jungen - die Kätzinnen können, sofern von den Spielern gewünscht, bei der Geburt versterben, sodass ihr eure Jungen dennoch playen könnt.

Das interaktive Spiel würde ich gerne fortführen, sofern ich dies darf, wenn ich nicht mehr im RPG vertreten bin? Ich bitte um Entschuldigung und auch ein wenig Verständnis und hoffe das wird uns irgendwann, irgendwo mit ein wenig mehr Zeit wieder treffen.

@Luzifer @Fate @Gepardenblitz @Schneeherz @Saphirfluss @Sternenteich @Flora @Frostblick @Yang @Wirbelherz @Infernonacht
(Ich hoffe ich habe alle die es RPG technisch betrifft, erwischt, der Rest möge es verzeihen, ich habe euch nicht absichtlich vergessen!)

~Onyx
die gerade ein Tränchen unterdrücken muss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Time over~ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeMo 8 Jun - 23:54

Q_Q 
Ach Onyx... niemand von uns wollte, dass du dich hier bei uns einsam fühlst. Du hättest mich ruhig anschreiben können, wenn es etwas gab.
Natürlich verstehe ich deine Entscheidung und werde dich auch nicht zwingen weiterhin aktiv im RPG zu sein. Manchmal ist so ein Schritt ganz gut um etwas Neues zu beginnen. Vielleicht findest du in einigen Monaten oder Jahren wieder Interesse an unseren RPG. Gab es auch schon. Daher fühle dich nicht schlecht. Es ist mutig die Sache beim Namen zu nennen und einen Post zu verfassen. Andere schaffen nicht einmal das und verschwinden wortlos. 
Natürlich kannst du dein interaktives Spiel weiterführen. 
Und ja... man kann es nicht verschweigen: Es ist schade um die Charakteren. Du bist eine gute Schreiberin. Aber ich weis welche Last auf die liegt, zumal du auch noch Admin im Sisterforum bist. 
Man kann mit dieser Bürde irgendwie nur in einem Forum aktiv sein. Zumindest geht es mir so.

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf. Wir schreiben uns sicher mal auf Discord oder im Chat, ob hier oder im LD. :)

LG
Luzifer~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Time over~ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Time over~ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeMo 8 Jun - 23:56

@Onyx leb wohl möchte ich nicht sagen, weil ich hoffe das du irgendwann mal wieder kommen wirst.  Aber eins kann ich sagen, es hat Spaß gemacht mir dir zu posten und ich werde dies auch vermissen, aber ich kann dich auch verstehen. Wenn man keine Zeit hat um hier weiter zu machen tut es einem weh , aber wie du schon geschrieben hast, wir werden uns wiedersehen und auch nur, wenn du als Besucher kommst. ich wünsche dir viel Glück auch für dein Forum und vielleicht hast du ja doch bald mal wieder Zeit für uns dann würde ich mich freuen, wenn du vorbei kommst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Time over~ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 0:21

Hey @Onyx!
Natürlich ist es schade, aber ich versteh dich und deine Entscheidung durchaus, ich glaube wirklich nicht, dass es immer so einfach ist ein Forum zu leiten. (ich finde du machst das gut, Luz macht das hier auch gut, ihr macht das alle sehr gut! :D)
Das war bestimmt nicht leicht für dich, aber wie die anderen schon sagten, vielleicht findest du ja eines Tages wieder in unser RPG, im Forum bleibst du ja glücklicherweise noch erhalten.^^
Mach dir keine Gedanken wegen Splitterrose und der Jungen, Schnee, Sternchen und ich finden da schon ne Lösung, dein Vorschlag ist doch schon mal was! Also du enttäuscht hier niemanden, wir kriegen das hin und du sollst dich dafür wirklich nicht schlecht fühlen, das geht schon in Ordnung. ;D

LG Gepard

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Time over~ Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 2:08

Hallo Onyx,

bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen mit der im Play zu interargieren, aber ich wollte hier trotzdem ein paar Worte da lassen. Ich weiß wie schwer es ist einem Forum fürs erste den Rücken zu kehren, in dem man so viel Zeit verbracht und so viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Die Entscheidung ist immer hart. Man denkt vielleicht öfter mal darüber nach, weil man einfach keine Zeit und Motivation mehr hat, aber es dann wirklich durchzuziehen ist was komplett anderes. Man muss manchmal halt das tun, was man für richtig hält.

Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe du kehrst irgendwann wieder zurück und kannst dem Forum hier so viel Zeit widmen wie du es gerne tun würdest. Viel Erfolg in deinem Forum und ja, hab keine Schuldgefühle, ich denke jeder kann das nachvollziehen. :3

Was das mit Traumschleier anbelangt, ich würde Weidenjunges weiterhin gerne spielen, aber nur wenn es keine allzu großen Umstände macht.

Liebe Grüße,
Oleander
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Time over~ Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 9:22

Onyx <3

Ich denke niemand hier wird von deiner Entscheidung enttäuscht sein.. jeder kennt es wenn einem manchmal alles zu viel wird.. umso wichtiger ist es dann sich sowas einzugestehen und dann auch den richtigen Schritt zu machen und etwas hinter sich zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass es dir nicht leicht gefallen ist, aber wenn sich etwas nicht mehr richtig anfühlt ist es die richtige Entscheidung. Immerhin steht das Forum ja auch nicht über allem.

Fühl dich auch von mir gedrückt.. bestimmt schreibt man sich mal wieder :D

Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Time over~ HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 11:40

Hi, @Onyx.

Deine Entscheidung ist natürlich traurig, aber dennoch nachvollziehbar.
Hier will ich aber sagen, dass ich mich mittlerweile sogar daran gewöhnt habe, immer etwas mehr Zeit zwischen den Posts von Frostblick zu haben und dies momentan sogar ganz angenehm finde. Also musst du dir keine Sorgen machen, mich da womöglich warten gelassen zu haben. ^^
Falls Traumschleier nicht übernommen wird, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückzugreifen, sobald die Geburt ansteht, wenn das für die momentanen Spieler der Jungen okay ist. (@Oleanderpfote, @Sternenteich, @Infernonacht, @Samtschleier)

Es freut mich auf jeden Fall, dass du das Forum anscheinend nicht vollkommen verlassen wirst und wir durch das interaktive Spiel noch miteinander zu tun haben werden.

LG,
Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 12:40

Hey @Onyx,

ich finde es spricht sehr für dich, dass du uns allen hier Bescheid gibst. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, sich einzugestehen, dass die Zeit fehlt. Aber, ich habe auf gar keinen Fall das Gefühl, dass du mich enttäuschst oder hängen lässt. Mache dir da also keine Sorgen! Natürlich hätte ich gerne mit dir gepostet, aber vielleicht klappt das ja irgendwann einmal.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Forum und generell eine schöne Zeit. <3

Liebe Grüße,
Flora :3
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Time over~ Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 15:29

Hi @Onyx,
ich finds echt schade, dass du uns jetzt verlässt, aber kann es auch gut nachvollziehen. Ich weiß zwar nicht, wie groß der Zeitaufwand eines Admins ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist. Wegen uns musst du dir keine Gedanken machen und red dir bloß kein schlechtes Gewissen ein, dein Forum geht schließlich vor^^. Ich finds super, dass du dich verabschiedest und ehrlich zu uns bist, anstatt einfach zu verschwinden. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass ich mich auf die Plots mit Traum und Aura gefreut hatte. Gerade die Beziehung von Aura und Ranke hat mir unglaublich Spaß gemacht zu playen, weswegen ich es jetzt umso trauriger finde :/. Nichtsdestotrotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du vielleicht irgendwann wieder Zeit und Motivation findest :D. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem rpg und vielleicht schreiben wir ja auch mal auf discord. Ich bin da jederzeit erreichbar:)

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Time over~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 15:49

Liebe @Onyx,
schade, dass es nun dazu gekommen ist, aber ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz! Wir wissen ja, wie viel Arbeit in einem Forum steckt. Und ich glaube, es ist dir niemand böse, dass du diesen Schritt nun gegangen bist. Wir sind uns leider nie im RPG begegnet, aber vielleicht klappt es ja irgendwann doch nochmal. c:
Danke für die Verabschiedung und noch ganz viel Erfolg mit deinem eigenen Forum!

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Time over~ Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 16:30

Oh Onyx... Das ist wirklich schade ._.
Ich muss mich wohl kaum lang und breit wiederholen - viele vor mir haben ja schon das Wichtigste geschrieben: Wir alle haben Verständnis dafür, dass du das RPG verlässt, auch wenn wir sicherlich traurig darüber sind. Dennoch kann auch ich dir nur das Beste wünschen. Es hilft niemandem etwas, wenn du dich unter Druck setzt, dann ist es besser, wenn du einen Schlussstrich ziehst und die wenige Zeit und Motivation, die du momentan hast lieber in dein eigenes Forum investierst!
Ich freue mich, auch weiterhin für dich das interaktive Spiel zu schreiben, so bleibst du wenigstens zum Teil hier und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann wieder eine entspanntere Zeit mit ganz viel Motivation und du kehrst auch ins RPG zurück (deine Charaktere fand ich auf jeden Fall immer super interessant und toll genauso wie deine Posts) :3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Time over~ Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Time over~ Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 18:02

@Onyx! Ich denke es ist normal, wenn man etwas traurig ist, wenn eine sympathische und tolle Playerin das Forum verlässt. Mit Masken und Falben in der Kombi war es immer eine Wonne zu playen, aber in der Hinsicht geht dein eigenes RPG natürlich vor. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin im Leben und hoffe dich trotzdem hier ab und zu wieder zu sehen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Time over~ Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Time over~ Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitimeDi 9 Jun - 20:14

Liebe @Onyx,
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, und hoffe, dass wir uns vielleicht mal über Discord ab und zu hören^^ Natürlich ist es schade, dass du gehen musst, aber ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und hoffe, dass der Stress für dich nun nachlässt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Auras Vater zu spielen und ich bin froh über die Erinnerungen an die Entstehung der kleinen Familie <3 Ich werde es auch vermissen mit dir zu posten, das hat mir nämlich immer sehr gefallen, ob jetzt mit Donnerlicht und Traumschleier oder mit Lichttänzer und Aurapfote.

Wie Gepa schon meinte, mach dir um die Drei keine Sorgen, wir bekommen das hin xD

LG Schnee <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Time over~ Empty
BeitragThema: Re: Time over~   Time over~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Time over~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sometimes everything comes at the same time..
» Once upon a time
» let time speak
» It is time for me to dance under the moon
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-