Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Re: Unregelmäßige Posts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Re: Unregelmäßige Posts Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeSo 22 März - 3:15

Hallo alle zusammen!

Wir ihr sicher bemerkt habt bin ich in letzter Zeit relativ unregelmäßig am posten, das hat mehrere Gründe und unter diesen leidet leider meiner Motivation ziemlich hart. Manche Gründe sind sehr negativ, manche positiv und joa, Corona macht meine Familie kirre. Dieser verkackte Virus ist in Köln am wüten, immer mehr Fälle werden bekannt, es gab bereits Tote hier und es zerrt an den Nerven wie die Hölle (besonders da einige in meiner Familie zur Risikogruppe gehören) Mir gehts innerlich beschissen, es ist teilweise einfach alles viel zu viel für mich momentan und ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Das ist auch der Grund wieso von mir die letzten Monate so viele Charas gingen und auch noch so mancher gehen wird.
Wieselschweif, Regensprenkel, Schattenläufer, Arktisjunges, Rußnebel und Tyraxes wird es wohl in naher Zukunft noch treffen, dafür sind verschiedene Gründe der Fall. Bei Wiesel, Regen und Schatten war es ja eh bekannt, bei Arktis liegt es einfach daran dass es mit ihm keinen Sinn mehr macht, rein gar nichts vom geplanten haut hin weil mir die große Versammlung mitten in die Quere kam zu der Zeit wo die Ernennung hätte sein sollen. Diese hat sich nun lang gezogen, er ist bald 10 Monde und er soll mit 20 sterben, ich bekomme da nicht einmal annähernd das rein was geplant war. Er wird daher auf der großen Versammlung eingeschlafen und erfroren sein, so leid es mir tut für den Kleinen da ich ihn echt gern hab... Rußnebels geplanter Gefährte ist weg, ihr alter tot und ihre Jungen bauen sich nen eigenes Leben auf, ich weiß einfach nichts mehr mit ihr an zu fangen, daher wird sie verschwinden (vielleicht von Zweibeinern entführt oder so) Und Tyraxes, mein kleiner süßer Killer ist mittlerweile 83 Monde alt und er ist theoretisch Ältester. Er hat seinen Frieden einfach verdient ohne gedemütigt zu werden (er liegt mir sehr am Herzen '^')

Auch in Zukunft werden meine Posts eher unregelmäßig kommen, ich versuche aber niemanden zu lange waren zu lassen und bei Sachen wie meinem Heiler oder Geburten und Patrouillen schnell zu reagieren. Ich versuche auch keine hohen Posten auf zu halten und bitte, sollte ich das tun und nach ner Woche ned gp haben schreibt mich bitte an denn es kann passiert sein dass ich die Benachrichtigung übersehen oder ausversehen gelöscht habe. Scheut euch nicht mir ne PN zu schreiben wenn ihr das Gefühl habt zu lange auf mich zu warten, ich gebe mir dann Mühe nen Post auf die Kette zu kriegen. Ich schaue täglich ins Forum rein, habe wie gesagt im Moment nur echt ne dezent sterbende Motivation aufgrund der Belastung von zu vielen Seiten. Aber ihr erreicht mich sowohl über PN hier als auch über Discord, je nachdem was euch lieber ist.

Ich hoffe niemand nimmt mir das hier übel, wenn einer von euch davon genervt ist und irgendwelche Planungen im RPG deswegen aufheben will verstehe ich das und bin da keinem böse.

ich sage hiermit dann einfach mal Danke fürs lesen! Gute Nacht zusammen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Re: Unregelmäßige Posts Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeSo 22 März - 15:49

Entschuldigt den Doppelpost aber der ist leider nötig :/

Da ich es beim erstellen der Abwesenheit vergessen habe tagge ich hier nun alle die das in irgendeiner Hinsicht betrifft, zumindest was Rußnebel, Arktisjunges und Rußnebel betrifft. Ich hoffe einfach ihr könnt das verstehen....

@Frostblick @Igelnacht @Aze @Luzifer @Fate @Onyx @Gepardenblitz

Das dürften alle sein, wenn ich wen vergessen habe dann tuts mir leid!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Re: Unregelmäßige Posts Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeSo 22 März - 15:56

Hey Efeuchen!

Ich bin zwar eh in Kontakt mit dir, wollte aber noch was kleines hier drunter schreiben.

Ich verstehe dein RL Stress momentan total ._. Zum Glück ist in Brandenburg ja noch nicht ganz so viel los, aber auch hier gibts jeden Tag was neues und das kann alles ganz schön belastend sein, gerade auch wenn Risiko in der eigenen Familie besteht (das ist bei mir selbst leider auch so...)

Natürlich ist es schade, wenn du deshalb Charaktere abgeben musst. Einiges haben wir diesbezüglich ja auch schon gesprochen. Auch um Arktisjunges tut es mir leid! Es ist sowieso schon schwer mit einem Albino und nun ist die Zeit noch einmal knapper geworden... Schade, dass Windtänzer jetzt gar nicht sein Mentor werden kann, aber was solls. RL geht immer vor und es ist momentan das wichtigste denke ich, jedem einen Schwung Gesundheit an erster Stelle zu wünschen und dann zu hoffen, dass dieser Zustand nicht allzu lang bleibt und uns allen Sorgen bereitet.

Was mich angeht bringe ich natürlich ganz viel Geduld mit was deine Posts mit Schakal, Yuki und Ratten angeht, also keine Sorge!

Ganz Liebe Grüße Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Re: Unregelmäßige Posts Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Re: Unregelmäßige Posts Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeMo 23 März - 14:32

Heyho Erdbeerchen :)

Kann deine Sorgen und den daraus ausgelösten Stress durchaus verstehen. Der Großteil meine Familie gehört auch der Risikogruppe an, also I feel you.

Also ist es natürlich auch mich völligst verständlich wenn du da im Moment nicht so den Kopf fürs Forum hast. Nimm dir ruhig die Zeit, vielleicht kommt mit der Zeit dann auch die Motivation wieder :3
Bei mir weißt du ja auch, dass es mir nichts ausmacht mal irgendwo länger warten zu müssen oder so.

Grüßeee,
Himbeerchen




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Re: Unregelmäßige Posts Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeMi 25 März - 5:09

@Wirbelherz & @Aschenfeuer

Ich danke euch beiden echt mega für euren Beitrag, eure lieben Worte und das Verständnis <3
Bedeutet mir echt ne Menge :3 Allein dadurch bekommt man direkt wieder nen Funken Motivation mehr :3 Ich hoffe mein... momentaner Zustand wird schnell besser und dass ich wie immer voll dabei sein kann. Will schauen dass ich morgen versuche alle durch zu posten wo ich dran bin, gebe auf jeden Fall mein bestes!

Hab euch lieb Himbeerchen & Ash <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Re: Unregelmäßige Posts Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeMo 27 Apr - 20:00

Sorry für den Doppelpost


Ich melde mich nochmal zurück an euch um euch darüber in Kenntnis zu setzen dass ich aufgrund verschiedener Gründe weiterhin inaktiv verbleiben werde. Ich gebe mir Mühe mit meinem Heiler aktiv zu sein, mit den anderen wird es leider dauern, kommt halt auf meine Motivation und Zeit an. Ein herber Schlag in die Magengrube hat mich heute etwas aus der Bahn geworfen und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich ob ich mich davon erhole.
Hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße... <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Re: Unregelmäßige Posts Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeDi 28 Apr - 10:28

@Tyraxes

Oh man ._. Das hört sich ja echt doof an... Ich hoffe auf jeden Fall dass es dir bald besser geht. Auf jeden Fall musst du dir wegen mir keinen Stress machen, ich kann gerne etwas warten, das RL und dein Wohlbefinden geht natürlich vor :3
Ich hoffe natürlich dass du dich bald erholst und wünsche dir alles erdenklich gute dafür!

*knuddelt Efeu ganz doll*

Komm bald gesund und munter wieder wenn du die Motivation zurück erkämpfen und alles Schlechte hinter dir lassen konntest <3

~Ash <3 (hab dich lieb qwq)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Re: Unregelmäßige Posts Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Re: Unregelmäßige Posts Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeDi 12 Jan - 16:10

Huhu @Tyraxes :3
Ich wollte mal fragen, ob dieser Thread noch aktuell ist, oder verschoben werden kann?

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Re: Unregelmäßige Posts 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Re: Unregelmäßige Posts Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeMi 13 Jan - 20:45

Heya @Sumpfohr :3

Er ist tatsächlich indirekt immer noch aktuell da ich nach wie vor mit Sachen zu kämpfen habe :/
Habs nur lange nicht aktualisiert da die Situation nach wie vor die gleiche ist '^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Re: Unregelmäßige Posts Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitimeMi 13 Jan - 21:20

Okay, kein Problem ;) Ich wollte nur gefragt haben, weil sich im Thread so lange nichts getan hatte. Aber wenn er noch aktuell ist, bleibt der selbstverständlich bestehen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles langsam wieder bergauf geht, das wird schon! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Re: Unregelmäßige Posts 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Re: Unregelmäßige Posts Empty
BeitragThema: Re: Re: Unregelmäßige Posts   Re: Unregelmäßige Posts I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Re: Unregelmäßige Posts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lange & schöne Posts schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-