Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 19:01

das Eingangsposting lautete :

Willkommen in Düsterwald


Nächste Runde steht an. Da ich das zum ersten Mal mache, wähle ich einfach das normale Setting. ;)
Ich werde euch immer in einer kurzen Story zu den ereignissen informieren, sprich ich erzähle auch, wenn die Hexe jemanden heilt oder tötet z.B..


Teilnehmerliste:
@Saphirfluss - Der Zauberer und die weiße Hexe
@NotMyCake - Das Blinzelmädchen

@Tsuki - Die Seherin
@Silberblut - Der normale Werwolf und Werwolf-Seher
@Rabengeist - Der Werwolf-Seher und der normale Werwolf
@Rußwolke - Der Fuchs
@Schattenglanz - Der Heiler
@Luzifer - Die weiße Hexe und der Zauberer


Für die Übersichtlichkeit, werde ich die Liste wie in vorherigen Runden bei anderen Spielleitern aktuallisieren und durchstreichen, wer gestorben ist.

Nun folgen nocheinmal die Regel, damit jeder auch bescheid weiß. An dieser Stelle erwähne ich auch ausdrücklich, dass es ab nun verboten ist, jemanden grundlos zu wählen. Irgendeine begründung müsst ihr euch suchen und man findet normalerweise eine. (Falls nicht, könnt ihr euch auch immer noch selbst wählen, in dem Fall auch ohne grund, da ihr einfach sagen könnt, ihr wollt niemanden unschuldigen hängen und ohne Verdacht niemand anderen wählen wollt (was man ebensowieso nicht darf)).

Die Regeln:


Dann ist natürlich die Frage, welche Rollen es dieses Mal geben wird, also werden alle beteiligten Rollen hier aufgelistet und beschrieben. Bei Fragen bitte einfach über PN oder Discord fragen, wenn es etwas allgemeines sein sollte, kann man es hinterher immer noch für alle erklären. ^^
Kleine Anmerkung noch: Es sind zwar 6 Dorfbewohner, aber 7 Rollen für Dorfi, weil der Geist noch dabei ist. Das heißt, der der als erstes stirbt bekommt nach seinem Tod die Rolle des Geistes.

Die Rollen:


Die Rollen werde ich jetzt noch auslosen und euch dann per PN mitteilen. Die Aktivitäten der Nachtrollen könnt ihr mir per PN oder Discord schicken, wie ihr möchtet.

Die meisten werden wohl für 48h zur Abstimmung sein, aber stimmt darüber vielleicht auch nochmal ab.
Ich denke es ist gut wenn die Wahlen bis 21 Uhr gehen oder wollt ihr lieber 22 Uhr? Es kann aber in beiden Fällen sein, dass ich erst am nächsten Morgen das Ergebniss zusammenfassen kann, falls das der Fall ist, dürft ihr bis zu meinem Post auch noch wählen oder umwählen oder so. Wenn ihr möchtet kann ich auch immer kurz bescheid geben, ob ich es schaffe, da man unter Zeitdruck doch oft anders wählt, wobei morgens vor 7 auch keiner Zeit hat. xD
(oder ihr wählt alle bis 20 Uhr, aber das wird viel zu früh sein und einige nicht schaffen nehme ich an?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 21:38

Eigentlich ist es doch ganz simpel, wenn ich jetzt gehängt werde und sich dann rausstellt, dass ich Dorfi bin, sind alle, dich mich dann gewählt haben automatisch die Hauptverdächtige n

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 22:11

Wow, herzlichen Glückwunsch Schattenglanz, du hast das Prinzip des Spieles verstanden.
Wer einen Dörfler hängt, wird automatisch Verdächtig - NEIN sag bloß... das lese ich zum ersten Mal. Danke für die Erleuchtung, ich hatte das nachdem ich gehen Tsuki stimmte schon wieder vergessen.
Wo habe ich nur meinen Kopf, oh richtig bei diversen Gedankengängen.

Ich gehe aggressiv vor, weil ich eine Vermutung aufstellte und versuche diese zu erklären. Nice, neue Errungenschaften freigeschalten. Es ist ja nicht so, als würden alle hier direkter spielen, aber ja ich habe meine Taktik geändert.
Tze... Wer sich jetzt noch zurückhält, will nur Zeit schöpfen und hey ich habe nichts zu verlieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 8:30

Nur um das nochmal zu bestätigen: Jap der Zauberer tauscht völlig ahnungslos irgendwelche Leute, er hat keine Ahnung wer, wer ist.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 20:17

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, Luz, ob das spaßiger Sarkasmus sein soll, oder ob du wirklich angepisst bist :'D

Wie dem auch sei. Spielweise ändern ist ja gut und schön, aber auch auffällig. Natürlich kann man da gut sagen "Ich würde es nicht machen, wenn ich was zu verlieren hätte!", aber ich mag irgendwie nicht daran glauben. Bei mir schreit Grad alles gegen dich und ich bin mal eher dazu geneigt, Schatten und Ruß zu glauben, als dir. Auch wenn sich deine Verdächtigungen nicht gegen mich richten. Natürlich steht für mich auch noch im Raum, dass ihr Beide Wölfe seid und das hier grade alles nur Taktik ist, um euch zu decken.

--------

Was solls. Ich will meine Stimme nicht erst kurz vor knapp abgeben und wähle daher Luzifer.
Sollte sich widererwarten noch etwas ergeben, kann ich meine Stimme ja noch ändern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 22:00

Also, ich überlege ja immer noch die ganze Zeit wegen dem T von Tsuki.

Kann es ein Indiz auf einen bestimmten User sein?
Luzifer geht sehr Aggressiv vor, meiner Meinung nach ein wenig zu Aggressiv.
Ich lege meinen Verdacht von Schattenglanz weg und Verdächtige nun Luzifer, es kommt einem echt so vor als würdest du dich von jedem Wort angegriffen fühlen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 22:01

Hier meine Stimme: Rußwolke
Tut mir leid, ich hätte gerne mitdiskutiert, aber es kam ja nichts außer von Rabengeist.
Und nein ich bin nicht aggressiv... Sarkasmus ist im Internet nicht möglich... mal wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 22:02

Hmm. Ihr habt ja noch einiges geschrieben, ich hoffe ich habe alles richtig gelesen/verstanden. Ehrlich gesagt muss ich Raven zustimmen, was Luz angeht. Erst fühlt sie sich sehr angriffen und auf einmal hat sie nichts zu verlieren. Auch mein Gefühl sagt, dass bei Luz etwas nicht stimmt und deswegen geht meine Stimme an Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 16 Okt - 22:05

Was stimmt mit mir nicht? ich sag euch das.
Ich mache mir Gedanken und teile die mit euch. Sofort heißt es: WARUM BIST DU GEGEN SCHATTENGLANZ?!
Äh... das war eine Gedanke und wow sorry.
Aber eh. Viel spaß und Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe. Jetzt noch zu gewinnen ist unmöglich für euch ;)
Peace out

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 12:15

TAG 03
~ Verhängnisvolle Entscheidung ~


Den ganzen Tag war den Dorfis etwas unwohl zu Mute. Niemand schien so recht zu wissen wie sie mit dem Tot zweier Dorfis umgehen sollten. Ganz so viel Diskutierten sie aufgrund der bedruckten Stimmung wohl irgendwie nicht. Jedenfalls freuten sich die Werwölfe immer noch und sie planten langsam schon mal, ein Werwolfdorf aufzubauen und wie sie dieses am besten Verwalteten, sie mussten ja auch irgendwie das Dorf renovieren und etwas werwolffreundlicher Gestalten. Die übrigen noch übrigen Dirfbewohner waren sich nicht einig, doch sie fanden eine Mehrheit. Sie schienen ihren Bürgermeister einfach nicht mehr zu mögen, also wurden sie ihn kurzerhand mal los. Dass es vielleicht weniger sinnvoll war seinem Bürgermeister einfach so zu Misstrauen, konnte ja vorher keiner wissen.

@Rabengeist --> Luzifer
@Silberblut --> Luzifer
@Rußwolke --> Luzifer
@Schattenglanz --> Rußwolke
@Luzifer --> Rußwolke
2× Stimmen --> Schattenglanz

Damit stirbt Luzifer, der Zauberer.

Die Nachtphase wird wieder bis 20Uhr gehen, ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu kurz. xD
Die Werwölfe nennen mir wieder ihr Opfer,
der WW-Seher sagt mir wen er abfragen möchte
und die Heilerin nennt mir die Person, die sie schützen möchte.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 12:23

O

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 14:05

Ich denke Mal, dass die Runde gelaufen ist, da momentan noch 2 Doris und Beide Werwölfe leben und diese Nacht wird wieder ein Dorfi sterben und mit der nächsten Tageswahl stimmen die Werwölfe gemeinsam für den letzten Dorfi und gewinnen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 18:16

NACHT 03
~ Das Ende ist erst der Anfang ~


Vier. Mehr waren es nicht mehr. Ein Dorfi ging ins Bett und konnte überhaupt nicht gut schlafen, somit viel es dieser Person auch leicht, nicht vergessen aufzustehen und jemanden zu beschützen. Eine Person schlief relativ sorglos, sie war ja für Werwölfe ohnehin ungenießbar. Die Werwölfe ... na ja die schliefen nicht, die machten sich an die Ausrottung des Dorfes. Der Werwolf-Seher, wusste nun, wen er noch nciht angesehen hatte, wen er aber mit seinem Blick in die ewigen jagdgründe verbannen würde und doch aus dem Leben holen. Der Werwolf-Seher schlich sich zu dem Fuchs und sah ihn mit seinem Blick direkt an. Der Fuchs wusste kaum wie ihm geschah - ja weiter konnte er sich eben nicht erinnern, da war er plötzlich irgendwo ganz anders und das ehemalige Blinzelmädchen quatschte ihn über die gemeine hexe zu, die dahinter stand und - schon beinahe genervt - erklärte, dass sie ja keine Ahnung hatte, aber was unternehmen musste, weil es ja sonst keiner getan hatte! Der Fuchs war einfach nur komplett verwirrt. Erst recht als die vermeindliche Hexe auch noch behauptete, sie wäre sowieso ein Zauberer, da ging der Fuchs einfach seiner Wege, nichts wie weg hier.
Im Dorf hatte die Heilerin keinen Schutz, keinen der ihr helfen konnte und zu zweit waren ihr die Werwölfe eindeutig überlegen und so starb auch sie letztlich.
Die Werwölfe jaulten ihren Triumph in die Nacht hinaus und fingen mit der Planung eines Werwolfdorfes entgültig an, sie mussten alles mögliche koordinieren, Werwölfe durften nicht mehr verfolgt werden! Sie würden Rache üben und die Weltherrschaft an sich reißen, ja genau das würden sie tun!

Diese Nacht starben
Rußwolke, der Fuchs
und Schattenglanz, der Heiler.
--> Damit geht die Runde an die Werwölfe! Herzlichen Glückwunsch an Raven und Silber. xD


Während Werwölfe und Doris sich ein bisschen zerfetzt hatten, sah die ganze Zeit ein kleiner Gepard zu, der sich hier und da ein bisschen amüsierte und alles aufmerksam verfolgte. Als die Seherin und der Rest von ihm in einer Welt nach dem Tod, endlich wissen wollten, was denn da unten jetzt tatsächlich passiert war, klärte der sie mal auf:

Tag 1 - So waren die Rollen ganz am Anfang:
Tsuki - Die Seherin
Saphirfluss - Der Zauberer --> --> weiße Hexe
NotMyCake - Das Blinzelmädchen
Luzifer - Die weiße Hexe --> --> Zauberer
Schattenglanz - Der Heiler
Rußwolke - Der Fuchs
Rabengeist - Der Werwolf-Seher --> normaler Werwolf
Silberblut - Der normale Werwolf --> Werwolf-Seher

Dann ging es los:
Die Seherin Tsuki fragt nach Schatten, dem Heiler.
Der Wolf-Seher Raven fragt nach Schatten.
Das Opfer war Schatten.
Luz als weiße Hexe hat Schatten mal gerettet.
Saph, der Zauberer, vertauscht (jetzt ratet mal bitte, es ist echt ein fail xD) Raven, den Wolf-Seher und Silber, den Wolf!

Am folgenden Tag starb Tsuki, die Luz als Zauberer vermutet hatte - noch war Luz Hexe. xD

Nächste Nacht (die war toll xD):
Der Wolf-Seher fragt nach Saph, sie ist Zauberer.
Saph wird das Wolfs-Opfer.
Saph denkt, dass sie ohnehin irgendwie sterben wird, gibt ihre Rolle weiter an Luz, so wurde Saph am Tag Hexe und Luz Zauberer. xD
Luz hat dann ihren Giftrank verwendet und so starb Cake als Blinzelmädchen. xD
Schatten hat in dieser Nacht Raven geschützt.

Dann wurde Luz rausgewählt, der Wolf-Seher hat sich Ruß angesehen, Schatten kannten sie ja ohnehin schon und getauscht konnte er nicht mehr sein, da sie das mit Saph wussten, da sie sie ja auch angesehen haben und aber was anderes in der Auswertung stand und Schatten war dann eben das letzte Opfer. xD


@Saphirfluss
@NotMyCake
@Tsuki
@Silberblut
@Rabengeist
@Rußwolke
@Schattenglanz
@Luzifer

Ende








✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 17 Okt - 19:50

Herzlichen Glückwunsch an Rabengeist und Silberblut! xD

Funfact: In der ersten Nacht hatte ich noch überlegt, ob ich nicht lieber einen von euch nachschauen soll, aber dann dachte ich mir, dass ihr bestimmt nicht schon wieder in dieser Kombi Wolfis seid. Ja lol, guess who was wrong :'D

Für alle, die wissen wollen, worauf mein Hinweis hinauslaufen sollte:
Tod

Ich hatte das auch schon bei Discord geschrieben, aber was lernen wir aus der Runde?
Dass der Zauberer für die Dörfler nicht unbedingt ne Gefahr darstellt und ihnen, wenn sich das Spiel langsam dem Ende zuneigt, sogar zum Sieg verhelfen kann.
Ich wollte diese Erkenntnis nur einmal für alle zusammenfassen :'D
Und vielleicht sind wir in Zukunft vorsichtiger, was die Tagphasen betrifft, da es diese Runde immerhin zwei verhängnisvolle Tode aus dem gleichen Grund gab - Vermutungen aufgestellt / Gedanken mit den anderen Spielern geteilt.

Ansonsten freue ich mich auf die Telewolf-Runde und zukünftige Spiele :D
An dieser Stelle äußere ich mal direkt den "Wunsch", auch bald mal wieder eine Runde zu leiten. Ich weiß nicht, ob das schon geschehen ist, aber @Irrlicht könnte ja die Spielleiterliste aktualisieren, soweit ich weiß, gab es vor dieser Runde auch noch diesbezüglich Wunschäußerungen von Silberblut? owo

Ich hoffe auch, dass Rabengeist den Spaß am Spiel wiederentdeckt hat :'D
Übrigens, für diejenigen, die den Hinweis nicht verstehen:
Rabe = Symbol für Tod
Geist = tot
Blut = schwer verwundet = Tod

Vielen Dank auch an @Gepardenblitz für die Leitung dieser amüsanten Runde, die Rollenzusammenstellung finde ich übrigens sehr interessant xD
Deine Texte waren auch sehr ansprechend zu lesen :'D

Tsuki out

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitimeFr 18 Okt - 16:56

@Tsuki

Ich habe leider überhaupt keinen Überblick, wer jetzt genau Spielleiter machen wollte. '-' Ihr könnt mir gerne mal eine Reihenfolge schicken und ich aktualisiere das.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)   Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-