Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeFr 20 Sep - 20:23

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


Nach einer langen Pause gibt es nun wieder eine neue Runde Werwolf. :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Wie schon zuvor, kann ich noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das Opfer von der Hexe gerettet wurde. Außerdem wird es neue Rollen in dieser Runde geben.


Teilnehmerliste:
@Gepardenblitz - 2. Bürgermeister - Harte Bursche
@Irrlicht - Strolch
@Silberblut - normaler Werwolf
@Saphirfluss - Lykanthrophin
@Silbermond - Blinzelmädchen
@Tsuki - Hexe
@Schneeherz - Magd
@Alpha - Seherin
@Schattenglanz - 1.Bürgermeister - Doppelgänger
@Rabengeist - Normaler Werwolf


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 20:31

Was soll ich denn noch tun um es zu beweisen, ich habs echt versucht xD Wenigstens hab ich es versucht und man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte euch nicht gewarnt :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 20:57

Wenn ich jetzt aber Tsuki wähle, hab ich verkackt, ich lass es ihc hab ehrlich nicht viel Ahnung inzwischen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 21:07

Ende von Tag 05: Werwolffreie Zone

Damit Endet auch dieser Tag und damit auch die Jagd nach den Werwölfen, denn gehängt wurde:

Silberblut, der normale Werwolf + Alpha, die Seherin, da er erneut nicht wählte

@Gepardenblitz → Silberblut
@Silberblut → Tsuki
@Tsuki → Silberblut
@Alpha → Keine Angabe (2x Strafstimme)

Wahlergebnis:
Silberblut – 2x + 1x Bürgermeister
Alpha – 2x Strafstimmen
Tsuki – 1x

Damit endet diese Runde und das Dorf gewinnt! Es war sehr sehr knapp, wenn nämlich Silberblut Alpha gewählt hätte oder in der Nacht Tsuki, hätten die Werwölfe gewonnen.

Gerne würde ich mehr schreiben geht aber wieder nicht qwq
Ich werde morgen auf Fragen und so reagieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 21:16

Hä? Warum hast du die Runde denn jetzt am Ende so weggeschmissen, @Silberblut? :D

Aber okay, Glückwunsch an das Dorf! Ich dachte ja, nach meinem Tod wäre es vorbei, aber da habt ihr wohl Glück gehabt.
War ein schönes Spiel, danke, dass du die Runde geleitet hast, Luz. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 21:40

Ich bedanke mich auch bei @Luzifer
Die Texte waren echt amüsant zu lesen :'D

Und hierbei geht auch meine Frage an @Silberblut, Irrlicht hatte doch schon den perfekten Plan offenbart gehabt? <.<

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, weil es ja eigentlich nur aufgrund meines Handelns so knapp geworden ist. Hätte ich Schneeherz nicht in der Nacht vergiftet, wäre die Runde schon länger zu Ende gewesen - und Irrlicht hätte auch gewonnen :'D

Well, das war auf jeden Fall mal wieder eine interessante Runde - ich muss mich aber noch mehr mit der Rolle des Strolches befassen, weil ich noch nicht ganz verstanden habe, wie das mit dem Gewinnen der Runde für das Dorf dann aussieht. Gewinnen die dann zusammen? Oder ist der Strolch auch ein Feind der Dorfbewohner? qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 22:15

Hä? Scheinbar hab ich irgendwas nicht verstanden, aber ich war der Meinung, dass ich eh keine Chance mehr habe xD

Weil, egal wen ich gewählt hätte oder in der Nacht getötet hätte, Alpha wäre von allein raus gewesen und Gepard hätte so oder so mit der Bürgermeisterstimme gewonnen, oder nicht? xD

So waren meine Gedanken:

-Töte ich in der Nacht Tsuki, werde ich von Gepard überstimmt, weil sie BM ist
-Töte ich in der Nacht Alpha werde ich von Gepard & Tsuki überstimmt
-Töte ich in der Nacht Gepard, werde ich auch von ihr und Tsuki überstimmt, was ja nun auch geschehen ist
Ich war davon ausgegangen, dass meine einzige Chance wäre, dass Gepard nicht mich wählt.

Alpha wäre ja so oder so weggefallen, egal wie man es dreht oder nicht? xD
Womöglich habe ich das System der Strafstimmen nicht ganz verstanden, weil Alpha dann ja schon mehr als 2 gehabt haben müsste, oder werden die gar nicht aufaddiert? Und letztens klang es dann so, als würde Alpha praktisch von allein wegfallen, und das Wahlergebnis gar nicht mehr beeinflusst, eben damit die aktiven Spieler nicht so sehr unter der Inaktivität leiden müssen. Dachte ich zumindest bisher, weil sie ja jetzt auch gemeinsam mit mir gestorben ist. Ich gebe zu, ich bin verwirrt :'D

Was ich allerdings dazu sagen muss - hätte ich wirklich noch gewinnen können - Wow. xD Ehrlich gesagt hat mir das Verhalten von Schatten am Anfang einfach nicht gefallen + er hat mir damit die Chance auf ne coole Runde genommen, in der ich EINMAL mit Raven zusammen Wolf war, weil ich da schon so lange mal drauf gehofft habe. Und nur aus purer Laune heraus wurde er das Opfer. Denn weil ich an diesem Tag richtig miese Laune hatte, dachte ich nur so: "Ne, dafür stirbst du jetzt, mir doch egal, dass ich dann verdächtig af bin." Ja, ich weiß, klingt wie ein bockiges Kind aber naja, was soll ich sagen, sehr mieser Tag halt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 22:21

Du hattest eigentlich sicher gewonnen, @Silberblut. :D

Du hast letzte Nacht Gepard getötet, die war (wie ich es eh schon vermutet hatte) der harte Bursche. Dadurch konnte sie zwar noch die Tagwahl mitmachen, wäre aber danach gestorben. Alpha hatte bereits zwei Strafstimmen. Wenn du ihn gewählt hättest, hätte er drei Stimmen gehabt und wäre damit raus, weil Tsuki und Gepard das nicht überstimmen können.
In der Nacht hättest du dann nur noch Tsuki töten müssen und tadaaaa. Aber naja, manchmal hat man halt irgendwelche Denkfehler. ^^


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 22:24

Achso, aber warum ist Alpha dann nun mit mir gestorben? Raff ich immer noch nicht ganz, ich dachte halt, dass es nicht so einfach ist xD Weil wenn sie jetzt trotzdem gestorben ist und ich auch, wären so oderso zwei Personen gestorben, oder nicht? Dann hätte ich nämlich keine Chance gehabt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 22:38

Alpha ist wahrscheinlich mit dir gestorben, weil ihr beide zwei Stimmen hattet. Aber hättest du deine Stimme an Alpha gegeben, hätte er drei gehabt und du nur zwei. So wäre er nur gestorben. :D
Naja, passiert ist passiert. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 2 Okt - 23:47

Dann schließe ich mich mal der Dankeswelle für @Luzifer an. xD Die Texte waren schon echt nice und wirklich witzig, da schließe ich mich dem Rest eindeutig an! xD

So zum Rest, das was @Irrlicht erklärt hat: Das war genau der Denkfehler, den ich auch übersehen hatte. xD
Der ist mir dann heute morgen aufgefallen und ich dachte mir so, ja gut egal. xD
Aber @Silberblut hat sich trotzdem gut geschlagen, das muss man ihr lassen, ich habe überlegt @Tsuki zu wählen, um es zu zugeben. Aber dann dachte ich mir, dass doch das genau das Ziel ist. Wobei natürlich kann das auch wieder dagefägen sprechen blabla... ich war mir am Ende jedenfalls etwas unsicherer. xD Nur das mit ihr und Raven ist mies...vor allem wenn es nur zwei Wölfe gibt und man genau die beiden spielt zusammen.
Das nimmt Schnee ist halt blöd gelaufen Tsuki, aber ehrlich gesagt finde ich es auch mal gut wenn die Hexe was tut, anstelle nur immer abzuwarten und letztlich passiert nichts, kann man jetzt sehen wie man will. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 10:44

Jo, na da ist ja alles noch mal gut ausgegangene xD
Das einzige was ich so ein bissl bereue (die Wahl von Schatten natürlich auch), aber ich bereue es voll, dass ich Silber so vertraut habe, ich hatte es zwar im Hinterkopf, dass das echt verdächtiges Verhalten ist, aber ich hab in dem Moment halt echt zwischen Saphir und ihr geschwankt, deswegen ist es schließlich so ausgefallen... Wer waren den nun die beiden Strolch-Opfer? Wurde das schon aufgeklärt, wenn ja, tut mir leid, aber ich bin die letzten Tage nicht zum lesen gekommen...

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 11:12

Schattenglanz und Silberblut waren meine Opfer. :D
Ich wäre ja blöd, hätte ich Schatten nicht gewählt. :p Und bei Silber hatte ich schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Aber ja, gegen Ende war es einfach zu offensichtlich, wer welche Rolle hat. Sonst hätte das vielleicht sogar geklappt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 18:26

Alpha ist gestorben, weil er erneut nicht gewählt hat und laut Regeln somit entfällt. Trotzdem war er die ganze Zeit da und man hätte ihn wählen können.

Trotzdem schön, dass euch die Runde gefallen hat. Von meiner Zeit aus kann es ruhig eine neue geben, nur wer dann Spielleiter ist macht ihr unter euch aus. Ich enthalte mich dieses Mal. Durch meine Arbeit weiß man nie wann genau ich denn Zeit hätte, weshalb ich jetzt auch noch nicht sagen kann, ob ich auch bei der nächsten Runde mitmache.

Zu den Rollen, da nach dem Strolch gefragt wurde.
Der Strolch ist eine von den "Neutralen" Rollen, wie der Flötenspieler, das ungezogene Kind, Joker und so weiter.
Er wählt zwei Leute, die sterben müssen, damit ER gewinnt.
Wäre Geparden gestorben, hätte somit Irrlicht gewonnen und die Dorfbewohner und Werwölfe hätten verloren.
Wäre Geparden der letzte Werwolf gewesen hätte auch der Strolch gewonnen, aber dann halt mit dem Dorf.
Die Rolle ist eigentlich ziemlich interessant und ich würde mich freuen, wenn man noch weitere der neuen Rollen nutzen würden.
z.b. die Freimaurer konnte ich diese Runde nicht wählen, weil die Teilnehmer zu minimal war.
Daher würde ich mich über eine größere Runde freuen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitimeDo 3 Okt - 20:44

Achso, ja gut, da hab ich was falsch verstanden xD Aber gut, allein der Gedanke, dass ich am Ende noch gewonnen hätte amüsiert mich sehr :D

Und ja, die Texte waren super, ich finde das sollte es öfter in lustiger Variante geben xD

Eine größere Runde wäre wirklich echt cool, müssen wir wohl mal mehr Mitspieler motivieren!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]   Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-