Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Halloween-Event [2019]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 21:50

das Eingangsposting lautete :

Huhu liebe User - und herzlich Willkommen zu dem Halloweenevent 2019!

Jaja, ich weiß, noch ist es gar nicht soweit, aber bald meine Lieben, bald~ Und damit wir auch dieses Jahr in die perfekte gruselige, spannende Stimmung kommen, haben die liebe @Luzifer und @Onyx sich etwas entsprechendes ausgedacht. Siehe da -ihr werdet es kaum glauben- erneut Forenübergreifend, sprich mit unserem Schwesterforum zusammen!

Wir würden gerne zusammen einen Schreib- und/oder Zeichenwettbewerb zum Thema Halloween veranstalten. Ihr könnt euch nur für eines (sprich entweder zeichnen o. schreiben) oder für beides anmelden. Zur Anmeldung postet ihr den unten aufgeführten 1.Steckbrief unter dem Thema hier. Anmeldeschluss gibt es dabei nicht, der Einsendeschluss wäre der 15.10.2019.

So nun zu der eigentlichen Geschichte, damit diese nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, einige Vorgaben unsererseits:

- ein maximales Fsk von Fsk 16 (!)
- Die Geschichten und Zeichnungen werden getrennt bewertet (bei genügend kombinierten Teilnehmern, gäbe es evtl. noch eine dritte Kategorie)
- Der Sieger wird per Umfrage ermittelt, wobei es jeweils eine in LD und in WC geben wird
- Leiter des Events sind @Luzifer & @Onyx

- Inhaltlich soll die Geschichte/das Bild zu Halloween passen: Spannend, gruselig, geheimnissvoll -> Keine (!) reine Schnulz- und Kuschelgeschichte
- Wir geben euch vier Bilder vor, wovon mindestens eines in irgendeiner Form vorkommen soll
- Zudem bekommt ihr zwei OC's, von uns ausgedacht, mit einigen Infos zu ihnen -> diese müssen auch irgendwie vorkommen.

Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:

OC - Light:
OC - Darkness:


Ihr wollt teilnehmen? Perfekt, wir freuen uns :D Dann fülle doch bitte diesen 1. Steckbrief hier aus:
Code:
<b>Username:</b>
<b>Ich nehme für dieses Forum teil:</b> [] Lost Dreams
[] Warrior Cats
<b>Ich nehme teil an...:</b> [] Schreibwettbewerb
[] Zeichenwettbewerb
[] Beidem


Ihr habt eure Geschichte/eurer Bild/beides schon fertig? Dann schickt diesen Steckbrief per PN an @Luzifer UND @Onyx :D
Code:
<b>Username:</b>
<b>Ich nehme für dieses Forum teil:</b> [] Lost Dreams
[] Warrior Cats
<b>Name der Geschichte und/oder Bildes:</b>
<b>Fsk der Geschichte und/oder Bildes:</b>
<b>Gewähltes Bilder:</b> 1/2/3/4
<b>Die Geschichte an sich:</b> Bitte in Code-Form einsenden!


--------------------------------------------------------------

Teilnehmer:

- @Rabengeist / WC - Schreibwettbewerb
- @Wirbelherz / WC - Schreibwettbewerb
- Nieshka / LD - Schreibwettbewerb
- Wasserminze / LD - Schreibwettbewerb
- Chaos / LD - Schreibwettbewerb

- Saphirflügel / LD - Zeichenwettbewerb
- @Saphirfluss / WC - Zeichenwettbewerb
- @Schneeherz / WC - Zeichenwettbewerb
- @Aze / WC - Zeichenwettbewerb
- Lavajunges / LD - Zeichenwettbewerb
- Eulenflug / LD - Zeichenwettbewerb
- @Gepardenblitz / WC - Zeichenwettbewerb

- @Sumpfohr / WC - Beidem
- Kat / LD - Beidem
- Flutenschleier / LD - Beidem
- Hüterpfote / LD - Beidem
- @Rußwolke / WD - Beidem

...


~eure Luzifer & Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 19:03

So dann komm ich doch auch mal noch daher, einfach weil ich es gerade habe und sonst nichts damit anzufangen weis. xD
Beim Schreiben ist mir beim besten Willen nichts eingefallen, dass mich zufrieden gestellt hätte, also hab ich es gelassen und da spontan aber ein Bild entstand ist, kommt es halt mal dazu. xD

Username: Gepardenblitz
Ich nehme für dieses Forum teil: [] Lost Dreams
[×] Warrior Cats
Ich nehme teil an...: [] Schreibwettbewerb
[×] Zeichenwettbewerb
[] Beidem

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Halloween-Event [2019] - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Okt - 14:16

Welcome to our
Halloween-Party!


Nach fast 10 spannenden Tag ist es nun endlich soweit: Halloween ist gekommen! Ob wir euch erfolgreich in entsprechende Stimmung versetzen konnten oder nicht, können wir natürlich nicht beurteilen, aber wir haben es zumindest versucht. Wir hoffen ihr habt heute einen schönen Tag, feiert gegebenfalls und schaut euch doch hoffentlich dieses Thema an - seid ihr denn gar nicht neugierig auf die Ergebnisse der beiden Halloween Wettbewerbe?


Zeichenwettbewerb
Von insgesamt 13 angemeldeten Zeichnungen kamen zumindest 9 Beiträge bei uns an, was nicht schlecht dafür ist, das es kurzeitig so wirkte, als ob es ein Rennen zwischen zwei Zeichnungen wäre *hust*. Insgesamt wurden 94 Stimmen in beiden Foren abgegeben (!), wobei natürlich jeder User mehrere Werke gleichzeitig auswählen konnte, doch trotzdem ist das eine beachtliche Anzahl finde ich ;D In LD waren es dabei 29 Stimmen und in WC 65.
Das Gewinnerbild hat eine beachtliche Anzahl von 22 Stimmen erhalten, was 23,4% der Gesamtstimmen entspricht. (Und ja ich habe das gerade wirklich ausgerechnet, danke.) Nachdem ich euch nun genug Fakten und Zahlen zugeworfen habe, wollt ihr vermutlich längst mit dem eigentlich wichtigen beginnen oder?


Auf dem 1. Platz mit 22 Stimmen ist @Saphirfluss mit ihrem Bild The Light in the Darkness gelandet! Herzlicher Glückwunsch! Deine Preise wären ein Fullbody im Halloweenstyle von @Luzifer und ein bearbeitetes Bild von @Dunkelseele. Setz dich mit den beiden einfach in Kontakt und dein Bild ist wirklich toll geworden!

Der zweite Platz war ein sehr knappes Rennen und es gab zwei sehr heiße Kandidaten darauf, am Ende wurde der 2. Platz mit 21 Stimmen an @Velkhana vergeben! Ihr Bild When the day turn Black zeigt nicht nur einen wirklich knuffigen Drachen, sondern hat auch die interessante Fsk Angabe 'ka'. Deine Preis wäre eine Postvorlage von @Rabengeist - wegen der Kommunikation melde dich ruhig bei Onyxstern oder Luzifer wir kümmern uns drum ;D

Mit 19 Stimmen geht der 3. Platz an @Aze. 'The Monster Beyond' könnte perfekt im RPG Forgetten Experiments spielen, die Halloweenstimmung ist erschreckend echt. Dein Preis wird von Sumpfohr gestiftet und besteht aus einem Fullbody.

Dank dem großen Andrang war es uns möglich auch einen 4. Platz zu verteilen, welcher bei @Sumpfohr mit 8 Stimmen halt machte. Clanversammlung 2.0 wird mit einem Headshot von @Schneeherz gewürdigt werden!

Die restlichen Plätze lagen erschreckend nahe aneinander, weshalb ich sie nun etwas schneller aufzählen werde:
Platz 5 geht an @Wasserminze mit 7 Stimmen für Wir wollen doch nur spielen!.
Platz 6 verdiente sich @Gepardenblitz mit 6 Stimmen für seinen Beitrag GeisterKatze.
Platz 7 teilen sich @Schneeherz und @Eulenflug mit jeweils 5 Stimmen für ihre Bilder Der Wert dieses Lebens & "Reflection of the Kelpie"
Platz 8 und damit Siegerin unserer Herzen wurde @Flutenschleier für Not alone!


Schreibwettbewerb
Von 11 Teilnehmern, die meinten eine Geschichte schreiben zu wollen, landeten ganze 6 Stück bei uns am Tisch. Immerhin fast 50%. 39 Stimmen erhielten die Geschichten in beiden Foren zusammen, wovon 35,9% an den Erstplatzierten gingen, nämlich genau 14 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch, das sind über 1/3 insgesamt ;D Da ich weiß, das ihr nur halb so interessiert an der Stimmenanzahl seid wie ich, gehen wir direkt zur Auswertung über:


Unser 1. Platz ging mit etwas Abstand an @"Krähe"! 14 Stimmen haben deine Geschichte Eins, Zwei... an erste Stelle geschleudert, wobei ich hier nochmal anmerken möchte, wie vorbildlich früh das Werk abgegeben (!) wurde. Deine Preise werden von @Saphirflügel (ein Fullbody) und @Onyxstern (ein Chibi) gespendet, wir hoffen das du Freude damit haben wirst.

5 Stimmen weniger, und damit ziemlich genau 9, was @Wirbelherz den 2. Platz einbrachte, bekam ihre Horror Geschichte Begegnung der Wut. Die Geschichte die auch mir selbst das Herz zwischenzeitlich stehen blieben ließ, wird mit einer Postvorlage von @Timothy belohnt. Auch hier wende dich getrost an Luzifer oder Onyxstern, wir regeln das mit der Kommunikation ;D

Platz 3 geht mit 7 Stimmen an Sprich mit mir, bitte., welches von @Kat verfasst wurde. @Saphirfluss bot an einen Fullbody für dich zu zeichnen.

Da wir mit etwas mehr Einsendungen rechneten, ist auch für den Schreibwettbewerb ein 4. Platz einberechnet, der verdient an @Nieshka mit 5 Stimmen geht. Die Geschichte Halloweenparty?, deren Ende übrigens sehr offen war, verdient einen Headshot von Luzifer, oder?

Platz 5 geht mit 3 Stimmen an Das schräge Ehepaar von @Hüterelfe.
Platz 6 verdiente sich @Flutenschleier für Deceptive Light!



Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an diesem gemeinschaftlichen Event unserer Schwesterforen, wie wir es beim organisieren und auswerten hatten! Wir würden gerne nochmals betonen, das alle Geschichten/Bilder, die eingeschickt wurden, wunderschön geworden sind und wenn wir könnten, würde natürlich jeder etwas bekommen! In der Hoffnung euch beim nächsten Event wieder zu begegnen, entlassen wir euch nun - wer sich nochmal die Geschichten durchlesen oder die Bilder ansehen möchte, klickt einfach auf die jeweiligen Links ;D


Einen schönen Halloweentag,
wünschen,
Luzifer & Onyxstern
Halloween-Event [2019] - Seite 2 1572468334780

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Halloween-Event [2019] - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Okt - 17:17

Meinen Glückwunsch, an alle Gewinner aus beiden Foren! Ihr habt es wirklich verdient, die Bilder und Geschichten die gewonnen haben waren echt gut. ;D
Das Event an sich war wirklich witzig, ich hoffe es kommt (bald) mal wieder eines, dann schreib ich aber wieder eine Geschichte (mit nicht 15 Seiten...^^)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Halloween-Event [2019] - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2983
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Halloween-Event [2019] - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Okt - 22:22

Mir hat das Event unglaublich viel Spaß gemacht und ich gratuliere natürlich auch allen, die mitgemacht haben. Ich freue mich natürlich über den ersten Preis und bedanke mich nochmal bei allen, die für mein Bild gevotet haben :D. Ich hoffe nächstes Jahr kommt dieses Event wieder zu Stande, Interesse besteht meinerseits auf jeden Fall. Ich wünsche euch allen aber jetzt erstmal noch ein schönes, schauriges Halloween:)

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Halloween-Event [2019] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event [2019]   Halloween-Event [2019] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Halloween-Event [2019]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Halloween-Event [2022]
» Halloween-Event [2023]
» Halloween-Event [2020]
» Halloween-Event [BEENDET]
» Halloween-Event [2021]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-