Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Entschiedungsmoment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 6:03 pm

Hallöchen zusammen (:
Es tut mir wirklich sehr leid, es sagen zu müssen, aber ich werde das Forum verlassen. Ich weiß, ich war nicht lange hier. Doch gestern Nacht habe ich mir überlegt, mich nur noch auf einige wenige mir wirklich ganz wichtige Foren zu konzentrieren. Damit vernachlässige ich nicht mehr so sehr meine ganzen Charas, mein Privatleben und die Schule. Ich will mich auf die Suche von neuen Hobbys weg vom PC machen um meinem Leben doch einen größeren Sinn zu verleihen. Und ich will endlich wieder so gut in der Schule sein, wie vor einem Jahr. Ich kann von Glück reden, dass mein Häherpfote noch keine große Bedeutung bekommen hat und es ohnehin im FlussClan recht viele Charas gibt, sodass es nicht auffallen würde, wenn er verschwindet. Ihr könnt ihn gerne als "Verschollen" abhacken. Dieses Forum hier war wirklich nett und schön und ich wette, ich werde es doch irgendwie vermissen, aber was sein muss, muss sein.

Ich hoffe, ihr versteht das :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 6:20 pm

Es ist natürlich schade, Mitglieder zu verlieren, aber so ist das nunmal. =3
Trotzdem war es schön, dich hier zu haben und ich hoffe, du hattest hier Spaß. Viel Glück noch im weiteren Leben und mit weiteren Foren!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 6:40 pm

Schade, dass du gehst. Aber es ist sehr .... reif (?xD) die Bremse selber zu ziehen ^^

Naja, ich wünsche dir alles nur erdenkliche Glück für dein Real Life und ich hoffe wir sehen uns nochmal irgendwo! =)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 8:20 pm

Noin, Häher ;-(

Ich finde es wirklich sehr schade, dass du gehst ._. Aber ich werde nicht versuchen, dich aufzuhalten, da ich deine Gründe wirklich verstehen kann ._.

Deshalb wünsche ich dir aus ganzem Herzen viel, viel Glück im RL und in der Schule, damit du wieder so gut wirst wie letztes Jahr. Ich bin mir sicher, du schaffst das!

Ich wünsche dir auch alles Gute im RL und bei der Suche nach neuen Hobbys, ich denke, du wirst sie finden ;3

Ich werde dich vermissen, aber mit gutem Gefühl an dich denken, das schwöre ich!

In diesem Sinne: Bis bald (hoffentlich, vllt. in einem anderen Forum) und viel Glück ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitimeDo Mai 08, 2014 10:30 pm

Jo,dann mal bb und viel Spaß noch in deinem leben :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Entschiedungsmoment Empty
BeitragThema: Re: Entschiedungsmoment   Entschiedungsmoment I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Entschiedungsmoment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-