Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 Mai - 13:49

das Eingangsposting lautete :

So ich schließe mich mal der kleinen Bewegung an alle meine Charaktere (bis auf Wolkenstern) geordnet in einen Topf zu werfen, vielleicht halte ich dann Mal endlich entsprechende Ordnung und habe eine Übersicht. Ihr könnt gerne jederzeit wieder vorbeischauen, es wird sich um eine regelmäßige Aktualisierung bemüht!

Was wird gesucht?
Hauptsächlich werden Freunde oder Feinde gesucht, das gilt soweit für alle meine erstellten Katzen, ich habe keine spezifischen Anforderungen. Gerne plane ich auch Plots mit anderen Usern, überhaupt besitze ich eine leichte Affinität zu Dramen oder Schlachten.

Was biete ich an?
Mit mir hat man einen aktiven Rolenplaypartner, der sich flexibel an Plots oder anderweitiges anpassen kann, außerdem bin ich ohnehin recht spontan und immer offen für Neues. (Das hört sich an wie eine Bewerbung... x.x) Außerdem vergebe ich gerne meine Krieger als Mentor, wer Bock hat dem drehe ich gerne jemanden an. xD

Darf ich meine Katzen vorstellen?
Schattenclan:

Gletscherblick ist ein ruhiger und eher in sich gekehrter Kater mit großen Plänen für die Zukunft. Von Selbstzweifel geplagt will er unbedingt den Respekt seiner Clangefährten erlangen und zeigen das man ihn nicht nur auf seine Blindheit reduzieren sollte. Generell versucht Gletscherpfote Probleme immer alleine zu bewältigen. Er trägt einen gierigen Hass in sich, der ihn zukünftlich auf dunklen Pfaden wandeln lässt. Nachdem der Krieger einer der künftigen Bösewichte der neuen Storyline ist, würde ich mich für ihn Freunde/Verbünde und vor allem Feinde wünschen, denn nicht jeder wird mit seiner späteren kalten und brutaleren Art zurechtkommen (Plots sehr gerne erwünscht!). Zuweilen bekommt Gletscherblick die Gelegenheit Katzen zu töten, solltet ihr also alte oder Charaktere haben, die ihr nicht mehr haben wollt, stellt sich mein Kater sehr gerne zur Verfügung!
Freunde: Goldvogel (@Katniss), Seelenjägerin (@Nebelhauch)
Feinde: Eschenschlag (@Schneeherz)
Opfer:




Windclan:

Steppenjunges ist ein aufgewecktes und lautes Kerlchen das wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt. Egal was gerade passiert, macht jemand Älteres irgendetwas interessantes wird er meistens von einem faszinierten Steppenjunges mit Fragen förmlich durchlöchert. Seine Naivität kann ihn des Öfteren schon Mal in Schwierigkeiten bringen, doch oft spielt er der Gefahr lachend ein Schnippchen und ist für wirklich jeden Mist zu haben, solange es Spaß macht. Verbotene Touren außerhalb des Lagers? Absolut! Füchse verjagen? Definitiv! Er muss noch einiges lernen, steht doch gerade jetzt erst am Anfang seines Leben und würde sich über ein paar Freunde seines Alters freuen, mit denen der Spielen und Abenteuer erleben kann! Sobald er über das Schüleralter hinaus ist, werde ich seinen ausgewachsenen Charakterzüge entsprechend anpassen, bis dahin wird er der glückliche aufgedrehte Flauschball bleiben, welchen er momentan verkörpert
Freunde: Aurajunges (@Onyx), Rankenjunges (@Saphirfluss) & Infernopfote (@Gepardenblitz)
Bester Freund: Savannenpfote (@Aschenfeuer)


Wolkenclan:

Falbenstern ist eine gewissenhafte und temperamentvolle Anführerin, die ihren Pflichten sehr ernst nachgeht und Widerworte nur selten toleriert. Meistens tritt sie eher kalt, sowie abweisend auf, ihre scharfe, sarkastische Zunge kommt eher nur in direkten Konfrontationen zum Einsatz, da sie ansonsten immerzu ihren kühlen Kopf bewahrt. Selten brechen daher starke Emotionen aus Falbenstern heraus. Da sich das Weibchen meist recht dominant zeigt und unsichere Katzen meist zu Boden zwingt, eckt man doch schon schneller an als gedacht. Auf der anderen Seite verbindet Falbenstern eine tiefe Loyalität mit ihrem Clan und respektiert Katzen, die es ihrer Meinung nach verdient haben. Fairness ist der Kätzin ein sehr wichtiges Anliegen, soweit es ihr möglich ist, versucht sie gerecht zu handeln. Mit einer ordentlichen Portion Mut gegesegnet schreckt Falbenstern vor fast keiner Gefahr zurück und stellt den Clan über ihr eigenes Wohlergehen, selbst wenn es sie den Tod kostet. Aufgrund ihrer doch eher sonderbar, unnahbaren Art könnten dem Weibchen ein paar Feinde sicherlich nicht schaden, nur mit wenigen Katzen ist sie wirklich eng befreundet, daher sehe ich da momentan auch keinen so krassen Bedarf.
Freunde: Windtänzer (@Aschenfeuer), Rattenschweif (@Efeuherz), Morgentau (@Katniss)
Feinde:


Mein neuester Zugang Schneeflockenschauer ist ein recht unsicherer und sensibler Geselle, der ernsthafte Panik vor großen Massen hat. Noch immer leidet er an einer postraumatischen Belastungsstörung, welche ihm vor allem während dem Training Probleme bereitet und Konzentrationsschwierigkeiten auslöst, trotz seiner massiven Gestalt würde Schneeflockenpfote keiner Fliege etwas zu Leide tun und weist hinter der stabilen Mauer aus Selbstzweifel eine sehr empathische Seite auf, hinter jeder anderen Katze vermutet dieser Kater potentielle Feinde, daher macht er er sich erst gar nicht die Mühe mit anderen zu kommunizieren. Schnell steigen ihm laute Geräusche zu Kopf, daher kann es schon Mal sein, dass er in blinder Panik einfach ausbricht. Streitereien gehen für seinen Gegenüber meistens nicht sonderlich interessant aus, da Schneeflockenpfote seine Schwächen kennt und sich nicht mehr allzu darauf reduzieren lässt. Für ihn würde ich mir schlecht gesinnte Katzen wünschen, die ihn durch seine Schülerzeit ärgern und seine zurückhaltende, ängstliche Art ausnutzen, Freunde sind natürlich auch gerne gesehen, ein oder zwei, da es ihm eher schwer fällt große Freundeskreise aufrecht zu erhalten. Wer will kann auch gerne seinen Mentoren playen, da lassen sich mit einem eher untalentieren Schüler bestimmt interessante Plots entwickeln, ob nun im negativen oder positiven Sinne.
Freunde: Bärenpfote (@Saphir), Rattenschweif (@Efeuherz), Ampferjunges (@Katniss), Rehpfote (@Schneeherz)
Feinde:


Flussclan:

Nun endlich ins Training eingetreten legt Seerosenpfote weiterhin eine große Portion Selbstbewusstsein an den Tag, da sie sich bisher kaum Fehltritte geleistet hat. Ihre Loyalität ist durch ihre kaum anwesende Mentorin mittlerweile stark gesunken, sodass das Weibchen immer weniger Hemmungen besitzt Grenzen zu überschreiten. In ihr reift ein immer stärkerer Wunsch heran alle vorhandenen Territorien zu erkunden und die Fähigkeiten der anderen Clankatzen zu erlernen. Nach der Konfrontation mit dem Flussclan wird Seerosenpfote um einiges launischer und sturer in ihrem Verhalten. Alles hinterfragend kann die Kätzin damit eine herausfordernde Schülerin darstellen, die sich zusätzlich unterfordert fühlt. Nachdem sie die ersten Monde praktisch alleine gelassen wurde hat Seerosenpfote das Vertrauen zu ihrem Clan momentan verloren und denkt aktuell daran sich alles selber beizubringen. Freunden gegenüber bleibt die Schülerin aufgeschlossen und freundlich. Sie hört anderen Katzen nun weitaus geduldiger zu und setzt nicht bei jeder Gelegenheit ihren Kopf durch.
Freunde im eigenen Clan: Nadeljunges, Zebralicht (@Frostblick), Abendlicht (@Katniss), Silbermond (@Silbermond)
Freunde außerhalb des Clans: Widderpfote (@Shale)
Freundlich gesinnte Streuner: Viriddy (@Lavilicious), Adler (@Moorseele)
Gefährte: Rennkralle


Streuner:

Pandora ist eine unabhängige und wortkarge Kätzin, die sich meist ihren Weg allein durch die Welt schlägt. Sie lebt strikt nach dem Gesetz des Stärkeren und agiert auf komplett instinktiver Basis. Von wem sich das riesige Weibchen bedroht fühlt, wird auch meistens automatisch angegriffen. Nachdem sie eine Savannah F1 ist, kann man das ungefähr mit einem Hund vergleichen. Emotionen oder gar Gefühle sind der Kätzin derzeit noch ein Fremdwort, doch taucht sie langsam aber sicher in diese Materie ein. Ihr Überlebenswillen kann im Kampf teilweise erschreckend sein, da Pandora solange keinen Halt macht bis man ihr wirklich die Kehle durchbeißt. Absolut kein Fan großer Veränderungen bleibt sie lieber in ihrer eigenen Komfortzone und lässt neue Katzen nur selten an sich ran, wenn überhaupt, denn dieses Weibchen braucht niemanden außer Venus zum Überleben. Für sie würde ich tatsächlich nur Feinde nehmen, die in der Vergangenheit vielleicht schon Mal mit ihr aneinandergeraten sind oder sie wegen ihrer Dominanz hassen, nachdem Pandora früher gerne große Teritorien für sich beansprucht hat. Wer allerdings irgendwann Mal eine Katze sterben lassen will kann sich gerne an Pandora wenden. ;)
Feinde: Tyraxes (@Efeuherz), Vitani (@Schneeherz), Aeduan (@Gepardenblitz)

Wer bis hier hin gelesen hat bekommt n Stück Schokolade von mir, hah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 23:28

Hey @Fate ^^ Ich hatte überlegt meinen Kater Herzgold irgendwann wieder ins RPG zu bringen, aber wahrscheinlich nochmals als Schüler und überarbeitet. Ich könnte ihn dir für Seerosenjunges gerne als Freund oder Gefährte anbieten, je nachdem ob sich bis dahin ein Spieler für Seeroses Gefährten gefunden hat

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Okt - 10:20

Blubbs.
Ich habe einige Angebote (Angebot, Angebot, billiger, billiger!), aber zuerst fangen wir mal im SchattenClan an. c:
Für alle deine Kitten da kann ich dir Rotpfote, später mal Rotfuchs, als Freundin andrehen.
Die kleine Füchsin weiß gut mit den verschiedensten Katzentypen umzugehen und schmiert jedem eine ordentliche Portion Honig um die Schnauze. Sie ist ein sehr offenes, schlaues, temperamentvolles Wesen und kann sich für junges Alter doch viel reifer benehmen. Für Gletscherblick hätte ich auch eine kleine Plot Idee.
Habe gerade nachgeschaut und gesehen, dass er doch deutlich älter ist, als ich dachte, huch. x3
Trotzdem meine Idee: Rot könnte sich mit Gletscher angefreundet haben (heimlich maybe auch für ihn schwärmen, das könnte irgendwann dann auch mit Eifer auf Hyaz. paw weitergehen) sich allerdings mit der Zeit von ihrer Freundschaft immer weiter entfremdet fühlen, desto mehr er zum Bösen neigt.
Just an idea.

Dann habe ich noch Finstermond im SchattenClan. Da weiß ich nicht so Recht, huh.

Mehr später
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Feb - 19:40

Moin miteinander! Das habe ich hier schon lange nicht mehr aktualisiert...Auch hier möchte ich gerne vermerken das ich für Seerosenpfote:

-Katzen suche, die sie auf dem Territorium anderer Clans beim herumstreunen erwischt und mit diesen in Konflikt kommt
-Katzen, bei denen sich bei so einem Aufeinandertreffen auch eine Freundschaft entwickeln könnte
-Freunde im Flussclan
-Streuner, die ihr im späteren Alter Mal das Leben auf der Straße nahebringen (Hauskätzchen sind auch gerne gesehen)
-und einen neuen Mentoren suche!

Ich möchte wirklich aktiv mit ihr mehrere Plots planen, damit sie Mal in die Richtung kommt, die ich für sie angestrebt habe. Gegen Rangeleien an der Grenze oder Feindschaften habe ich auch nichts einzuwenden! Im Grunde bin ich eh für alles offen xD

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Feb - 20:23

Ich könnte dir gerne meine noch nicht erstellt oder fast erstellt Kätzin Abendlicht als Mentorin anbieten, wenn du möchtest. Ich werde heute noch den Steckbrief erstellen @Fate, dann kannst du sie dir gerne mal anschauen, ob als Mentorin passt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeMo 8 März - 6:44

Hallo @Fate :3
Ich würde dir für Seerosenpfote meine Schülerin Zwielichtpfote im FlussClan anbieten. Auch sie hat kaum Vertrauen in die Katzen des FlussClans und kann wahrscheinlich gut nachvollziehen wie sich Seerosenpfote gefühlt hat, als sie die ersten Monde praktisch allein gelassen würde.
Es könnte eine interessante Freundschaft werden, wenn du möchtest c:

~ Birke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 10 Jun - 18:32

Das wird von mir jetzt Mal verschoben...viele der Katzen existieren aktuell nicht mehr und ich möchte nochmal komplett nen neuen Thread starten :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]   Fate is searching...[Suche für alle Charaktere] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungen [Frostblicks Charaktere]
» Headshots - Zeichenservice by Fate
» Fate geht ins Ausland
» Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!
» Alterung der Charaktere ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-