Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:17

Hallo!

Es ist ehrlich gesagt lange her, dass ich mich bei einem neuen Forum angemeldet habe, mal schauen ob ich das hier noch drauf habe. Mein Name ist Lea, ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, komme aus NRW und habe zwei Jack Russel Terrier. Mich kann man bereits seid ich 12 bin in RPGs finden und vor gut zwei Jahren habe ich zusammen mot guten Freunden auch mein eigenes Forum gegründet. Nun steht mir der Sinn danach irgendwo mal wieder komplett neu anzufangen. Nach relativ kurzer Suche bin ich auf euer Forum hier gestoßen. Normalerweise komme ich mit einer ganzen Meute an Charakteren im Gepäck, doch hier möchte ich komplett neue Charakterideen einbringen und möglichst aktiv spielen. Manchmal ist die Schule bei mir sehr stressig und dann kann ich nicht so viel Zeit für dieses Hobby aufbringen, aber dann melde ich mich stehts für geraume Zeit ab.

Das wäre soweit denke ich erst einmal alles. Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen.

~ Glutherz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleine Vorstellung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:35

Herzlich Willkommen bei uns @Glutherz

Darf ich frage welche Art vom Forum dein eigenes war? *neugierig*
Ich bin auch gespannt, welche Charakterideen du hast und solltest du dabei unsicher sein, ob diese bei uns umgesetzt werden können, kannst du mich jeder Zeit über PN fragen.
Allgemein kannst du dich bei Fragen zum Forum und RPG jederzeit an das Team wenden.

Ansonsten bin ich nicht so der Typ der andere ausfragt ^^°


Das von mir und dir viel spaß im Forum :3
Luzifer~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleine Vorstellung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:42

Vielen Dank für die Begrüßung!
Mein Forum ist ebenfalls ein Warrior Cats RPG. Momentan starten wir einen Neuanfang und warten noch auf unsere Story^^

Für gewöhnlich spiele ich eher Kater, nun bin ich aber am überlegen eine Königin zu erstellen und auch mal was Neues auszuprobieren.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:47

Gluteeen! :D <3

Schön, dich jetzt auch hier zu finden! (ich bin's Brownie, hehe)
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine neuen Charakterideen und hoffe das du dich hier gut einlebst :>
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleine Vorstellung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 16:50

Uii nur Kater? :D
Da können wir uns zusammen tun. Ich spiele auch fast nur Kater und habe aktuelle auch nur eine Kätzin. Es fällt mir auch viel leichter das männliche Geschlecht zu playen, keine Ahnung wieso XDDD

Tipp von mir:
Wenn du eine Königin erstellen möchtest und Junge suchst, empfehle ich dir den DonnerClan für diese Kätzin zu wählen. Dort gibt es aktuell nur eine Königin und ein Junges.
Ansonsten wären auch die anderen Clans frei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleine Vorstellung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitimeSo 10 Feb - 17:01

@Brownie
Mit dir hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! :D <3
Ich bin auch gespannt mein Kopf noch so zustande bringen kann, nach den gefühlt 1000 Charakteren die ich schon habe xd



@Luzifer:
Bei mir ist das genauso. Es fällt mir einfach viel leichter Kater zu spielen, aber man muss ja auch mal Neues probieren :D
Ja, für den DonnerClan hatte ich mich bis jetzt auch am meisten interessiert und ich denke da werde ich sie auf jeden fall auch reinstecken.^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Vorstellung   Kleine Vorstellung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kleine Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit
» Vorstellung
» Vorstellung
» Fliederblüte‘s Vorstellung
» Späte Vorstellung x.x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-