Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime07.04.14 15:14

Hier werde ich posten, wenn ich mal nicht da bin :b

Bisher: Genauer Termin unbekannt -- 5 Tägige Oxfordfahrt
Sommerferien: 2.8.14 -- Ab in die Toskana für 1 Woche
14 - 17.08 -- Videoday 2014
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.04.14 16:13

Viel Spaß ;3
Besonders in der Toskana.
Was ist eine Oxfordfahrt wenn ich fragen darf?
eure Sonne ☼
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.04.14 16:16

Oh mist, dieses Thema hab ich total übersehen xD

Gut, dass du für deine Abwesenheit schon ein extra Termin hast xDD Wann ist die 5-tägige Fahrt ungefähr?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.04.14 17:01

Die ist irgendwann kurz vor den Sommerferien (fangen bei uns am 24.07 an). Den genauen Termin werd ich nocjhfrüh genug bekanntgeben ^^
@Sonnenfeuer: Die "Oxfordfahrt" ist eine Art Klassenfahrt. Nur, das nur Leute mit guter Verhaltensnote mitfahren dürfen. Die Klasse fährt dann nach Oxford (Bei London), jeweils 2 Schüler kommen zsm in Gastfamilien und man besucht verschiedene Dinge. Eigendlich eine Art Schüleraustausch xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime16.04.14 16:05

Sry für DP!
Muss mich leider für die nächsten Tage abmelden. Wir haben Stress in der Familie und Stress wegen Ostern etc. Werde bis etwa Dienstag weg sein c:

LG,Kralle~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime01.05.14 17:35

Hngh~ Noch ne Abwesenheit! Fahre heute bis etwa Sonntag weg. Sprecht meine Chars am besten nicht mehr an! Tüdelü! :3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime01.05.14 17:36

Okay, ich wünsche dir derweil viel Spaß und Erholung ;3

Komm gesund wieder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime19.05.14 15:36

*murrmurr* Kann nur selten in den/der nächsten Woche/n on kommen, weil ich grade schlecht in la Schule (Blauer Brief '-') bin. Wäre schön, wenn meine Chars vertreten werden ^^
LG; Tauriel ♥♡
EDIT: Außerdem hab ich meinen PC zerstört xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime05.06.14 17:03

Gott, nochmal abwesend -.-'

Bin bis nächsten Freitag (also bis zum 12.) total unter Schulstress gesetzt -> Letzter Anlauf für Arbeiten + HÜ's. Wenn meine Chars gebraucht werden, sucht jemanden, der eventuell ihn vertritt. Tschüssi :c <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime05.06.14 17:21

Viel Spaß beim Streben. Ich will keine schlechten Noten sehen!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime05.06.14 20:59

Oha, na, das schaffst du doch mit links ;3

Falls nötig, werde ich mal schnell einen Post mit Krallenpfote setzen, aber ich denke, wir werden es hauptsächlich die paar Tage auch mal ohne ihr schaffen ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime16.06.14 18:38

Schule ooh0! Werde bis zum 03.07 Eher weniger Posten können, da ich noch Französisch und Mathe schreibe und dafür ebenfells extremst pauken muss. Außerdem ist am 13.07 meine 5-tägige Oxfordfahrt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime17.06.14 15:32

Woah, Mathe! Und Französisch!!!
Da tust du mir leid :(
Ich kann beides nichts xD
Naja, ich wünsch dir viel Glück <3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime17.06.14 20:42

dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Ares11Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Aze11Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Nebel10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Eisen10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Marder10
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Stier10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime25.06.14 14:48

srry wegen dem Doppelpost, aber wer übernimmt jetzt eigentlich Krallenpfote? gibt es da eine festen Ersatzuser, der sich um die Schülerin kümmert?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Ares11Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Aze11Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Nebel10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Eisen10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Marder10
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Stier10Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.07.14 0:02

Hallu nochma na etwas längerer Zeit xD Och fahr in einer Stunde nach Oxford und wollte leider Bescheid sagen, dass ich mich auch für die nächsten drei oder vier Wochen danach inaktiv melden muss xc evtl schaue ich hin und wieder vorbei, aber das ist eher unwahrscheinlich. Alle meine Charaktere bis auf Kralle werde ich, sobald ich wieder da bin, sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.07.14 0:06

WARTE!!! Was soll ich mit Krallenpfote jetzt beim Heilertreffen machen? q.q
*me hat keen Plan* Es wäre nett, wenn du mir ein kleines Drehbuch gibst, was mit ihr passieren soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime01.08.14 17:00

Gutn Mittag x3

Erstma: Danke an Fuchspfote fürs Vertreten meiner Kralle für mittlerweile einer halben Ewigkeit  red  Meine anderen Chars sind jetzt glücklicherweise aus der Welt geschaffen. Egal -

--> Ich fahre heute/morgen um 2 Uhr nachts nach Italien bzw in die Toskana, nur zur Erinnerung. Aber da ich sowieso total wenig hier schreibe, ist es schon fast unnötig Bescheid zu sagen. Ich glaube, ich bin bis zum...8 oder 9 weg, vielleicht auch länger, wer weiß.
--> Falls ich nicht online komme, wenn ich wieder da bin, wollte ich nur Bescheid geben, dass ich vom 15 bis zum 17 in Köln aka aufm Videoday bin. :3

 bye 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime01.08.14 19:02

viel Spaß in der Toskana ! ;D
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime01.08.14 21:41

Ich wünsch dir viel Spaß in Italien ;3

Komm gesund zurück und so ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime13.08.14 19:40

Friendly reminder: Am Freitag fahr ich um 7 Uhr morgens nach Köln und bin bis Sonntag Mittag nicht wieder da. x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime10.10.14 23:41

Konnichimeow >3<

Wie ihr gemerkt habt, post ich nimma und komm iwie zwar online, meld mich aber nicht? xDD
Bin n bissl faul und da mein Chara eigentlich eh nicht gebraucht wird, meld ich mich mal für längere Zeit abwesend :D Oder zumindest in der Schulzeit, Ferien werd ich bestimmt Mal kommen und Hi sagen :3 Vee~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]   Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn ich vor Doitsus Training flüchte >3< ~ [Allgemeine Abwesendheiten]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wenn ich mal auf Klassenfahrt muss ... D:
» Allgemeine Inaktivität. ;_;
» Allgemeine Voraussetzung für eine Partnerschaft
» Wenn der Tod weg ist
» Wenn Sumpf mal nicht da ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-