Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schule, wer mag sie denn nicht? >.<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schule, wer mag sie denn nicht? >.< Empty
BeitragThema: Schule, wer mag sie denn nicht? >.<   Schule, wer mag sie denn nicht? >.< I_icon_minitimeDi 6 Okt - 17:04

Hey,
Wie ihr eventuell dem Titel entnehmen könnt, hat die Schule schon seit einigen Wochen angefangen und ich habe so gut es ging versucht aktiv zu bleiben und zu posten, was ich irgendwie dann doch nicht hinbekommen habe. Deswegen wird dies hier mein Abwesenheitsthread werden, in dem ich euch sage, dass ich nicht mehr so oft on kommen kann. Das hat alles mit der Schule zu tun und leider Gottes (nein, ich hasse Gott xD) kann ich jetzt nicht mehr so oft on sein, da ich jetzt in der 9. Klasse bin und somit viel mehr Aufgaben zu erfüllen habe. Da auch schon Donnerstag die Bioarbeit ansteht, sowie nächste Woche die Arbeit in Englisch, Spanisch und Mathe (<-- Strahlensätze werde ich relativ verkacken xD), werde ich eine Zeit lang nicht mehr on kommen können. Meine Charaktere (Splitterherz (SchattenClan, Kriegerin), Rabenfeuer (WolkenClan, 25 Monde alter Ältester aufgrund Hinterläufe-Verletzungen)) und Flockentänzer (FlussClan, Krieger) können gerne mitgezogen werden :)
Ansonsten habe ich nichts mehr zu erwähnen, jedoch entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht lange aktiv geblieben bin ._. Nun ja, Real Life geht eben vor, nich?

LG
Flocke aka Kea
Nach oben Nach unten
 

Schule, wer mag sie denn nicht? >.<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schule
» schule.....meh
» Schule....
» Schule und blöh
» Schule undsou ://

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-