Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bis irgendwann.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Bis irgendwann. Empty
BeitragThema: Bis irgendwann.   Bis irgendwann. I_icon_minitimeSa 22 Aug - 15:02

Hey ihr ^^
Ich hab mich, zumahl ih ja auch ewig nicht hier war und ich 68 Nachrichten hab, entschieden, dass ich hier durch bin. Alle von euch die ich kennenlernen konnte sind echt nett aber irgendwie ist mir das hier zu anstrengend ^^" Das Forum ist echt cool und ich glaube wenn man schon dabei war als es hier noch nicht so viele User gab ist es hier nie langweilig, aber es macht mir nicht wirklich Spaß hier irgendwas zu machen, es war mir ja vorher schon aufgefallen, dass man, oder ich, mich hier nicht einbringen kann, es gibt halt einfach so viele Leute hier die sich schon in Grüppchen zusammengebracht haben und es ist ein riesiges Beziehungsnetzt gespannt... Ich weiß nicht, löscht ein Admin meinen Account oder muss ich mich selbst ausloggen?
Naja. Also, es war cool hier zu sein aber ich glaub kleine Foren sind mehr was für mich :3
Viel Spaß noch,
Eislied
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bis irgendwann. Empty
BeitragThema: Re: Bis irgendwann.   Bis irgendwann. I_icon_minitimeSa 22 Aug - 15:06

Also erstmal auf wiedersehen und zweitens was passiert mit deinen Charas?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bis irgendwann. Empty
BeitragThema: Re: Bis irgendwann.   Bis irgendwann. I_icon_minitimeSa 22 Aug - 15:09

Hm.. Ich weiß nicht, ich hab ja nur eine und die kann entweder jemand anderes haben, falls jemand will oder von mir aus kann sie auchgelöscht werden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Bis irgendwann. Empty
BeitragThema: Re: Bis irgendwann.   Bis irgendwann. I_icon_minitimeSa 22 Aug - 15:10

Wer war denn der Chara?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Bis irgendwann. Empty
BeitragThema: Re: Bis irgendwann.   Bis irgendwann. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bis irgendwann.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-