Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abmeldung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Abmeldung~ Empty
BeitragThema: Abmeldung~   Abmeldung~ I_icon_minitimeMo 17 Aug - 17:53

Okay, als ich vor ein paar Monaten noch aktiv im Chat hier im Forum gewesen war hab ich ja ab und zu mal drüber geredet, dass ich vorhabe, Ende des Jahres das Forum zu verlassen, da ich seit fast nem Jahr eigentlich keine Lust mehr habe in Foren zu sein, denn ich sehe mich mit mittlerweile 15 bzw später halt auch wenn ich noch älter werde nicht mehr in Foren und wills tbh auch nicht mehr sein. Denn auch wenn nichts verwerflich dran ist und ich will damit keinen angreifen, aber Foren verbinde ich mit meiner Kindheit (ich bin seit ich 10 bin in Foren und nicht erst seit ich mich letztes Jahr hier angemeldet hab) und ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind und will auch mit dem abschließen, was ich damit verbinde. ka ob man jetzt versteht was ich meine oder nicht, mir auch egal. Außerdem hab ich nicht so wirklichen Spaß mehr an Foren.
Und ich mag WaCa schon seit glaub 2012 nicht mehr und WaCa ist auch so ne Kinderserie und nicht mal mehr ansatzweiße mein Geschmack ist etc von heute und außer dass ich hier meine zwei Chars spiele habe ich auch nicht so viel was mich hier hält. Ich habe außer Aki die aber schon seit Anfang des Jahres glaub inaktiv ist keine Freunde hier sondern nur Internetbekanntschaften und auch wenn ich jetzt wie n mega Arschloch rüber komme aber hier ist keiner auf den ich NICHT verzichten könnte.
idk ich hab wie gesagt seit Monaten keinen wirklichen Bock mehr und schon geplant sobald die Storylines zuende gespielt sind mich abzumelden und die sind noch nicht zuende gespielt, aber das ist für mich nicht mehr ausschlaggebend mich Tag für Tag aufzurappeln und on zu kommen was ich mehr als Arbeit oder Pflicht ansehe als Spaß.
Und ich werd bestimmt nicht wieder kommen wie Ende 2014 als ich ja mich abgemeldet hab und dann wieder gekommen bin, weil Foren absolut keinen Reiz mehr für mich haben.
Naja.
Es wär mir lieb wenn ihr Kreuzstern weitergebt an nen anderen Spieler denn Tode von Anführern/wichtigen Rängen allgemein sind immer so ein riesen Drama ingame und kb euch das noch aufzulasten lol, außer ihr wollt es unbedingt. same with Jagdwind.
Na ja.
Dann bis vlt irgendwann irgendwo im Internet mal, oder auch nicht lol.

Bye.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abmeldung~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmeldung~ Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung~   Abmeldung~ I_icon_minitimeMo 17 Aug - 18:34

Wirklich Schade, wünsche dir jedoch Glück und so im weiteren Leben.
Bis dann <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abmeldung~ Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung~   Abmeldung~ I_icon_minitimeDi 18 Aug - 15:56

Genau wie Artis Verabschiedung, kommt das für mich recht unerwartet. 0-0
Und auch hier will ich mich kurzfassen, weil ich es nicht so mit langen Texten hab.
Ich kann dich verstehen, irgendwann ist man halt aus dem Alter raus, wo man sowas toll findet. Und wenn du dich jetzt davon trennen willst, ist das auch total verständlich.
Jedenfalls wünsche ich dir noch alles Gute in deinem Leben, lol, wie das klingt. XD
Bis dann.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Abmeldung~ Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung~   Abmeldung~ I_icon_minitimeMi 19 Aug - 9:30

Tschüß. Ich wünsche Dir alles gute in deinem Leben, es war schön, mit dir Storylines zu planen, aber wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt in Foren aktiv zu sein, kann ich deine Entscheidung verstehen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abmeldung~ Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung~   Abmeldung~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abmeldung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Indirekte Abmeldung x.x
» Abmeldung Onyx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-