Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Feder ist auf Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder ist auf Urlaub Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitimeDo 13 Aug - 20:40

Hallo Leute von heute :3

Erstens muss ich mich entschuldigen, dass ich die letzten drei oder zwei Tage nicht online war, ich war spontan bei meiner Tante und die hatte kein Wlan und ich hatte am Handy auch kein Internet mehr. :(

Nun ja, außerdem muss ich ankündigen, dass ich von morgen Freitag 14.08 - Sa 22.08 auf Urlaub bin. Morgen kann ich denke ich noch on kommen, aber sicher bin ich mir nicht.

Zu den Vertretungen:

Federschwinge kann einfach mitgeschleppt werden bitte (Sie geht jagen mit Kastanienpelz und Sandpfote vielleicht kann sie entweder Wirbel oder Yang mitschleppen)?. ^^

Mit Sturmherz bin ich gerade an der SC/WC Grenze aber da es eine Postingreihenfolge gibt, stockt es da und ich kann nicht posten. Falls ich mit dem Posten dran sein sollte, könnte sie vielleicht jemand mit schleppen? Ich denke wenn sie dann im SC Lager ist, werde ich eh wieder zuhause sein, ansonsten wenn es nicht so ist, dann entweder, dass sie mitgeschleppt wird oder dass mit ihr halt nicht gepostete wird! Vertretung brauche ich nicht für sie ^^

Bei Flutwelle poste ich heute noch, sie ist mit ihrer Schülerin am Bach unterwegs, und ich weiß nicht was bei ihr am Besten wäre .. entweder ich kann mit ihr nicht posten und sie steckt dann fest mit Leuchtpfote (dass wär aber für Leuchtregen kacke, weil sie dann warten muss x.x ) oder jemand vertretet sie! Ich könnte auch versuchen am Abend im Zimmer am Handy zu posten, wenn sich keiner findet!

So und bei Bachfrost muss keine Vertretung her. Sie ist im Lager und ich denke sie braucht einstweilen keiner! ^^

Dann habe ich noch Kastanienjunges, für sie brauche ich ebenfalls keine Vertretung.

Danke schon mal im Vorraus^^ Es wär toll wenn sich jemand finden würde.

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder ist auf Urlaub Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Feder ist auf Urlaub Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitimeFr 14 Aug - 11:02

Noiiiiiiiiiin warum gehen alle, wenn ich wieder da bin? xD

:umgeworfen:

Viel Spaß im Urlaub Feder :D

Ich kann, wenn du willst, Federschwinge mitschleppen und nach Sturmherz schauen :3
Leuchtregen ist ja selber weg, also denke ich, dass sie warten kann :3

Komm gesund wieder zurück, damit wir wieder schön posten können :3

Bis dann :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder ist auf Urlaub Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitimeFr 14 Aug - 11:06

Irgenwie sind jetzt viele weg, hast recht :(

Dankeschön :)

Das wär' toll wenn du Feder mitschleppen könntest und nach Sturmherz schauen könntest :) Wär fresh von dir ^^

Ja, freu mich schon wieder aufs posten ^^

LG :D, Bis dann great

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder ist auf Urlaub Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitimeFr 14 Aug - 18:58

Viel Spaß dir im Urlaub ^^

Komm gesund wieder <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Feder ist auf Urlaub Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Feder ist auf Urlaub Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitimeFr 14 Aug - 21:06

Danke :)

Ja ich versuchs :D <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Feder ist auf Urlaub Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Feder ist auf Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Feder ist auf Urlaub   Feder ist auf Urlaub I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feder ist auf Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit von Feder
» Abwesenheit von Feder
» Feder wants to come back
» Feder is in Kärnten^^ (Österreich)
» Feder macht eine Pause auf unbestimmte Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-